Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 173
Like Tree229Likes

Haustier thread

Diskutiere Haustier thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von xKingTidusx Warum "waren"? Verstorben? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Nein Meine Schwester musste umziehen und in der anderen Wohnung waren keine Haustiere ...


  1. #121
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Warum "waren"?
    Verstorben?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Nein Meine Schwester musste umziehen und in der anderen Wohnung waren keine Haustiere erlaubt. Außer dem hatte meine Schwester nicht mehr genug verdient um Lui zu behalten. Sie hat aber eine Familie für ihn gefunden, bei der es ihm viel besser geht.

  2. Anzeige
    Hallo Phipo31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Flo Farmer
    Haustier thread-img_20160602_090639.jpg
    Haustier thread-img_20160602_111443.jpg
    Unser Sorgenkind muss mit der Flasche groß gezogen werden.

  4. #123
    Antonia
    Die ist aber süß.

  5. #124
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Unsere Akitas mit ihren Welpen
    Wir überlegen schon ne ganze Zeit, ob wir uns einen Akita zulegen.
    Jetzt muss allerdings erst mal unsere Tochter alt genug werden, damit das klappt.

  6. #125
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160602_090639.jpg 
Hits:	72 
Größe:	86,6 KB 
ID:	25067
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160602_111443.jpg 
Hits:	80 
Größe:	90,1 KB 
ID:	25068
    Unser Sorgenkind muss mit der Flasche groß gezogen werden.
    Ich drücke der/dem kleinen alles Gute.
    Habt ihr ihn/sie gefunden oder was ist passiert?

  7. #126
    freakyboy86
    Fischi hör auf zu trinken

  8. #127
    Flo Farmer
    Auf einem Bauernhof aufgenommen. Wir wollten eigentlich nur Hühner tauschen, aber da kann man doch nicht nein sagen. 4 Tierarzt besuche und 2infusionen und Dada, er schafft es ziemlich sicher.

  9. #128
    DARK-THREAT
    Seit gestern Zuwachs in der Familie...



    Pixl ist sein Name.

  10. #129
    Archie Medes
    Da muss aber jemand gut futtern

  11. #130
    DARK-THREAT
    Als Jungkater hat er gestern eine Adult-Portion mit 100g in 30 Minuten verputzt. Hat wohl geschmeckt...
    Aber es gibt meist nur Juniorfutter.

  12. #131
    Anilman
    Meste deine katze lieber nicht


    Wenn du zockst stell dich darauf ein das sie sich zu dir gesellt und nach aufmerksamkeit sucht wie deine frau/freundin

    Wenn du pennst kommt sie ggf auch zu dir aufs bett ggf mit Ankündigung.

    Guten staubsauger kaufen sollte sie sich nicht gut genug seber pflegen.
    Yt videos anschauen wie man eine katze zum waschen bringen kann ohne ihr angst zu machen.

    Miau zurück wenn sie das bei dir macht

    Kopfnuss von ihr das heisst sie mag dich
    Wenn sie gestreichelt werden will kommt sie per autopilot zu dir
    Wenn ihr was nicht gefällt bspw in Kreisbewegung die katze streicheln wirste es schon merken

  13. #132
    Archie Medes
    Von mästen hab ich nicht gesprochen. Der kleine wächst ja noch und muss auch dementsprechend futtern.
    Aber wie es scheint, ist er ein kleiner Vielfrass

  14. #133
    Arni2win
    Lucy, 2 Jahre alt. Und die Oberzicke.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #134
    Arni2win
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Lucy, 2 Jahre alt. Und die Oberzicke.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Hm, tapatalk will das Bild nicht hoch laden. Dann halt nicht

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  16. #135
    DARK-THREAT
    Danke Anilman, aber ich brauch keine Hilfe für eine Katzenhaltung. Bin immer mit einem Kater selber groß geworden und habe immer einen gehabt, nur seit meinen Umzug nicht mehr und ich wollte wieder einen.
    Gekauft wurde er auch nicht, ich halte nichts davon Tiere zu kaufen.

    Schlafen tun wir Nachts schon zusammen (meine Füße sind interessant) und heute waren wir beim Tierarzt (Wurmbehandlung) und jetzt hat er sich an mich ran gekuschelt und schläft erstmal nach dem Abenteuer.
    Wegen den Würmern wird er auch so viel Hunger haben, hat der TA auch bestätigt.

    Was ich aber heute bei TA komisch fand, dass er meinte, dass eine Kastration wohl erst zur Weihnachtszeit das anstehen würde. Das erscheint mir etwas spät für einen Maikater?
    Davor hab ich sowieso am meisten Angst, er ahnt ja nix...

  17. #136
    Penny
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Davor hab ich sowieso am meisten Angst, er ahnt ja nix...
    Du wirst doch nicht kastriert

  18. #137
    baum2k
    Naja ich denk mir immer, Leute die dich lieben fahren mit dir nach Disney Land und auf einmal schläfst du ein, wirst wach und deine Eier sind weg und alle tun so als wäre nix passiert.

    Schon Scheisse irgendwie

  19. #138
    Dino
    Hab mich grad bepißt

  20. #139
    DARK-THREAT
    Wenn er mich dann fragend anschauen wird "wo sind meine Eier?" habe ich schon ne Antwort parat: "In der Reinigung."

  21. #140
    Boarder76
    Bloss nicht in die Reinigung. Da laufen die nur ein.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der wie seht ihr aus Thread: Uiuiui, da habe ich mich aber schwer verklickt. Sollte , im Auftrag eines Users, Beiträge von ihm löschen und ich pfeffer den ganzen Thread raus....



  2. Der viren-thread: hier könnt ihr euch unterhalten wie man sicherer vor viren ist. Was kann ich tun? (ausser z.b kaspersky)



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: