Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173
Like Tree229Likes

Haustier thread

Diskutiere Haustier thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns gibt es nur ein Haustier....


  1. #101
    illmotion
    Bei uns gibt es nur ein Haustier.


  2. Anzeige
    Hallo Phipo31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    GaLaXy RiiPpeR
    Hier ist unser kleiner Castiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier thread-wp_20150907_20_36_08_raw.jpg   Haustier thread-wp_20150907_06_43_47_raw.jpg  

  4. #103
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hier ist unser kleiner Castiel

    also ich find meine Mini schöner

  5. #104
    dom79


    Das war mein bester,da war er schon 12 Jahre.

  6. #105
    klIckX bT
    Unser "kleiner" Rentner

    Edit: Bilder rausgenommen....

  7. #106
    PsyDee13


    Unsere große die Zicke

    Und der kleiner vielfrass

  8. #107
    RageKage157
    das ist meine Pixi...




    Und Milo der Terrorist

  9. #108
    baum2k
    Dachte erst: OH MEIN GOTT!! WAS EIN RIESEN KATZENKOPF!!!! Bis ich sah, oh es ist ein Kissen

  10. #109
    RageKage157
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dachte erst: OH MEIN GOTT!! WAS EIN RIESEN KATZENKOPF!!!! Bis ich sah, oh es ist ein Kissen
    Hahaha....der hat trotzdem nen Riesen Schädel

  11. #110
    PsyDee13

    Frieden für 5 Minuten.

  12. #111
    baum2k
    Jagen eure Katzen eigentlich auch eure Füße, wenn ihr schlafen wollt?

    Hab mal auf den Tiger von einer Freundin von mir aufgepasst und der fand es totaaaaaaaaaaaaaaaal lustig mich nachts zu ärgern und meine Füße zu jagen, während ich schlafen wollte...richtig nerviger Bastard

    Hab den dann aus meinem Schlafzimmer verbannt...er hat dann noch 10minuten gemiaut wie ein kaputter aber als er merkte: "Mist das isn harter Hund!" hat ers gelassen und ist meine Pflanzen ausbuddeln gegangen. Richtiger Thuglifer...

  13. #112
    errorchief
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Jagen eure Katzen eigentlich auch eure Füße, wenn ihr schlafen wollt?

    Hab mal auf den Tiger von einer Freundin von mir aufgepasst und der fand es totaaaaaaaaaaaaaaaal lustig mich nachts zu ärgern und meine Füße zu jagen, während ich schlafen wollte...richtig nerviger Bastard

    Hab den dann aus meinem Schlafzimmer verbannt...er hat dann noch 10minuten gemiaut wie ein kaputter aber als er merkte: "Mist das isn harter Hund!" hat ers gelassen und ist meine Pflanzen ausbuddeln gegangen. Richtiger Thuglifer...
    Alles was sich unter der Bettdecke bewegt ist Beute. Kenne das selbst nur zu gut. Undmdeine Blumen mussten leiden, weil der kleine Thuglifer leiden musste. Katzen sind nachtragend.

    Meine Elten hatten damals eine Burma/Perser Mischung. Keine Nase dafür umso mehr Fell. Alle 6 Wochen musste sie zum Friseur, weil dienHaare filzig wurden. Danach hat sie die, die mitgefahren sind drei Tage nicht angeschaut. ^^

  14. #113
    baum2k
    Ey der soll sich mal nicht beschweren, der hatte es bei mir mega gut. Hab täglich mit dem gespielt, gekrault, gefüttert und er hatte mega viel Platz zum toben. Aber nachts wird geschlafen!!

    Aber war knuffig der Kleine. Mittlerweile ist er alt und macht solch einen Unfug nicht mehr. Jetzt weiß er mittlerweile, nachts = zzzZZzz

    Zum Thema Thuglifer:

    https://www.youtube.com/watch?v=UoUEQYjYgf4

  15. #114
    errorchief
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ey der soll sich mal nicht beschweren, der hatte es bei mir mega gut. Hab täglich mit dem gespielt, gekrault, gefüttert und er hatte mega viel Platz zum toben. Aber nachts wird geschlafen!!

    Aber war knuffig der Kleine. Mittlerweile ist er alt und macht solch einen Unfug nicht mehr. Jetzt weiß er mittlerweile, nachts = zzzZZzz

    Zum Thema Thuglifer:

    https://www.youtube.com/watch?v=UoUEQYjYgf4
    Mega gut? Aus Sicht der Katze sind das Mindestanforderungen an den Dosenöffner.
    Was ich bei Katzen echt gut finde ist der eigene Kopf. Leider ist man mit einer Katze mehr gebunden, als mit einem Kind.

  16. #115
    ultrAslan
    Mein bester FreundHaustier thread-uploadfromtaptalk1441890514953.jpg

  17. #116
    Der Creeple
    Haustier thread-image.jpg
    Haustier thread-image.jpg

    Mein 2. girl <3

  18. #117
    renegade0107
    Haustier thread-13220841_10208118605595174_4574302795123441074_n.jpg

    Der kleine Eros

  19. #118
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Frieden für 5 Minuten.
    Das ist der Lui
    Das waren lustige 6 Monate mit ihm.

    Haustier thread-17324_489606fbf577d466c800812789f24522_1.jpg

  20. #119
    BASH4Y0U
    Unsere Akitas mit ihren Welpen

  21. #120
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das ist der Lui
    Das waren lustige 6 Monate mit ihm.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	17324_489606fbf577d466c800812789f24522_1.jpg 
Hits:	51 
Größe:	41,4 KB 
ID:	25066
    Warum "waren"?
    Verstorben?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der wie seht ihr aus Thread: Uiuiui, da habe ich mich aber schwer verklickt. Sollte , im Auftrag eines Users, Beiträge von ihm löschen und ich pfeffer den ganzen Thread raus....



  2. Der viren-thread: hier könnt ihr euch unterhalten wie man sicherer vor viren ist. Was kann ich tun? (ausser z.b kaspersky)



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: