Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
Like Tree98Likes

Der "ich bin HAPPY" Thread!!!

Diskutiere Der "ich bin HAPPY" Thread!!! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Doch, gab eigentlich immer Baguette und Kartoffelsalat dazu. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hmm, na gut. Dann schiebe ich es mal auf ...


  1. #41
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Doch, gab eigentlich immer Baguette und Kartoffelsalat dazu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hmm, na gut. Dann schiebe ich es mal auf den übermäßigen eiweißkonsum.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DungeonKeeper78
    Wollte ja erst im Kotz dich aus thread posten, wegen der ganzen Pokemon Honks. Aber: Ich bin gestern mit meinem Beach Cruiser durch den Schloßpark hier gefahren. Normalerweise ist hier nix los, außer Rentergangs. ABer dank Pokemonks sind hier etlche geile Schlampen unterwegs. Wenn die jetzt mal aufhören nur auf ihr SMartphone zu schauen, ist allez gut.

  4. #43
    Stark
    Handy in die Hand nehmen und anfahren, dann sagst du du hast Pokemon Go gespielt, die Tatsache das du ihr das Schlüsselbein gebrochen hast wird die dann ganz schnell vergessen.

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Haha ich hab seit 5 Jahren keinen Egoshooter mehr am PC gespielt. Heute zum ersten mal wirklich CS GO Public gezockt und in diesem einen Match 15:1 Stats und 3 Clan-Anfragen erhalten. YES ICH KANNS NOCH!

  6. #45
    RobbyRobb
    ich mag discord und den xbox chat einfach.
    heute morgen code für Dark Souls und Gears Jugdement schnell genug eingelöst ^^

  7. #46
    SamFlynn
    glückwunsch Robby.

  8. #47
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Haha ich hab seit 5 Jahren keinen Egoshooter mehr am PC gespielt. Heute zum ersten mal wirklich CS GO Public gezockt und in diesem einen Match 15:1 Stats und 3 Clan-Anfragen erhalten. YES ICH KANNS NOCH!
    CS Go ist leider wie Call of Duty vom Waffen Handling her, deswegen bin ich momentan wieder bei 1.6 und Source

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    CS Go ist leider wie Call of Duty vom Waffen Handling her, deswegen bin ich momentan wieder bei 1.6 und Source

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Hahahaha Source ist doch unfassbar viel schlimmer als CS GO Also ehrlich. Wäre bei 1.6 noch was auf den Servern los und nicht nur iwelche Server die wohl vergessen wurden und mit Bots gefüllt sind, dann würd ich das auch mehr spielen. CS GO hat btw nen besseres Gunplay als Source, leider aber schlechter als 1.6, dafür ist da immer was auf den Servern los. Und ich finde tatsächlich 1.6 gerade leichter als GO, weil bei 1.6 hab ich mit Dauerfeuer alles getroffen, was natürlich vollkommener Quatsch ist.

  10. #49
    illmotion
    Bei CSGO hat man kaum Spread und Recoil, deswegen absoluter Bullshit, schätze es mehr für Anfänger ein.

    Können gerne mal spielen.

    Illmotion91... mit affen als Bild.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bei CSGO hat man kaum Spread und Recoil, deswegen absoluter Bullshit, schätze es mehr für Anfänger ein.

    Können gerne mal spielen.

    Illmotion91... mit affen als Bild.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Also bei mir geht Dauerfeuer bei CS GO irgendwohin, aber definitiv nicht in ne bestimmte Richtung wie bei der Ak bei 1.6, dass man einfach nur nen bestimmtes Stück nach unten zielen muss und das Dauerfeuer so wieder größtenteils ins Ziel geht. Sieht man ja deutlich wenn man sich vor ne Wand stellt und einfach mal drauf hält.

    Der Babo (dein Affenbild)?

    Öhm wenn die Spielstunden stimmen...naja xD Dann haste auch ehrlich gesagt keine Ahnung von den Counter Strike Titeln... Gerade CS 1.6 habe ich seit die Zeiterfassung eingeführt wurde weit über 1000h gespielt und vor der Zeiterfassung sicherlich auch nochmal soviele Stunden. Ich weiß wovon ich spreche.

  12. #51
    illmotion
    Habe mehrere Accounts gehabt, habe sie dann aber verkauft wegen xbox und kein pc zu der zeit.

    Habe mir jetzt erst 'n Account wieder gemacht aber nicht groß gespielt, da viele meiner ehemaligen spieler gar nicht mehr zocken.

    Hatte sicherlich weit über 10000 Spielstunden mit 1.6 und Source.

    Dazu kommt, dass ich dann meist mit Russen SpinTires statt CounterStrike gespielt habe.

    Skill ist definitiv Präsent, lass dich von den Spielzeiten nicht irren.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #52
    freakyboy86
    CS 1.6 ist das einzig Wahre. Alles was danach kam war noch noch riesen Müll...

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    CS 1.6 ist das einzig Wahre. Alles was danach kam war noch noch riesen Müll...
    Die Server sind aber leer und Source ist dann doch um einiges schlechter als CS GO.

  15. #54
    freakyboy86
    Das mit den Servern ist leider wahr. Ich installiere das alle paar Monate mal und nach 30 min habe ich meistens keine Lust mehr, weil es keine anständigen mehr gibt...

  16. #55
    illmotion
    Hoffe die bekommen deine Zähne wieder hin!

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Der war unnötig...

  18. #57
    LittleUnicorn
    Dass ich gesund bin und zu viel Geld für Blödsinn übrig habe

  19. #58
    baum2k
    Montag wird endlich die Leiterplatte meiner Gastherme gewechselt und dann kann ich endlich bei mir heizen!!!

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Morgen habe ich schon frei, muss nur zum Arzt und kann dann endlich gears zocken

  21. #60
    illmotion
    Gelberurlaub also.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...



  4. Dead Rising 3 "Happy Together": http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: