Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree9Likes

Handyberatung :D

Diskutiere Handyberatung :D im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von marcel_unger Ich muss sagen hab seit gestern das Samsung s6 und hab keine probleme Weil dein S6 vom Werk aus schon 5.0 hat. ...


  1. #41
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen hab seit gestern das Samsung s6 und hab keine probleme
    Weil dein S6 vom Werk aus schon 5.0 hat. Viele, die es als Update bekommen haben, haben Probleme damit. Ich gehöre auch dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    marcel_unger
    Also meine Freundin hat Mit ihr s5 keine probleme

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Manchmal hilft nur auf Werkeinstellung setzen.

  5. #44
    Roach
    Was ist momentan das "High End" Gerät von MS? Verlier grad ein bisschen den Überblick :/

  6. #45
    illmotion
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin hat Mit ihr s5 keine probleme
    Unterstützt das überhaupt Lollipop?

  7. #46
    idude
    Das s5 hat android 5.

  8. #47
    marcel_unger
    Aber die meisten haben Mit dem s5 und Android 5.0 probleme

  9. #48
    xKingTidusx
    Also mein xperia z2 hat Android 5.02 und läuft bestens.

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Was ist momentan das "High End" Gerät von MS? Verlier grad ein bisschen den Überblick :/
    Es gibt nicht "das" High End Gerät.

    Bei Microsoft hast du 3 Top Geräteklassen:
    Smartphone -> Lumia 930
    Phablet -> Lumia 1520 (1530 kommt noch)
    Smartphone inkl High End Kamera -> Lumia 1020 (1030 kommt noch)

  11. #50
    ziggyx
    Wer Probleme mit Android 5 hat sollte einen Werksreset durchführen. Bei so großen Versionssprüngen kann das schon mal nötig sein, 4.4 zu 5.0 ist schon ein größerer Sprung als 4.1/4.3 zu 4.4.

    Beim PC würde niemand erwarten dass beim Wechsel von Windows XP auf Windows 8 alles weiter läuft, aber beim Handy soll das immer gehen.

  12. #51
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ziggyx Beitrag anzeigen
    Wer Probleme mit Android 5 hat sollte einen Werksreset durchführen. Bei so großen Versionssprüngen kann das schon mal nötig sein, 4.4 zu 5.0 ist schon ein größerer Sprung als 4.1/4.3 zu 4.4.

    Beim PC würde niemand erwarten dass beim Wechsel von Windows XP auf Windows 8 alles weiter läuft, aber beim Handy soll das immer gehen.
    Das habe ich bereits zwei mal gemacht. Dieses Drecksupdate kann man vergessen.Die Performance ist schlechter geworden, Apps halten an, obwohl diese nicht an waren (z.b. Youtube), sogar das Design ist beschissen geworden. Diese blaue Leiste wenn ich Musik höre, macht alles kaputt was auf dem Lookscreen gut aussah.

    Ich war damals von Sony enttäuscht wegen dem Update für das XZ und jetzt Samsung mit dem Update für das S5. Eigentlich habe ich keinen Grund mehr, auf Android zu setzten. Wenn die Hersteller einfach nur Müll rausbringen, dann kann ich nur noch wechseln.
    Und kommt mir jetzt nicht mit Iphone. Ich zahle keine 700€ damit ich keine Speicherkarte einsetzten kann!

  13. #52
    Atreus1
    Also habe genug Kollege die ein s5 haben mit lolipop und zufrieden sind.
    Besuch mal im Androidhilfeforum den s5 Bereich. Dort kannst dich mal unter Anleitung mal die Materie einlesen, normalerweise sollte dir das helfen und deine Probleme beseitigen. Design technisch musste dann am besten nen anderen launcher nutzen.
    Werksreset->firmware neu flashen->werksreset

  14. #53
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Also habe genug Kollege die ein s5 haben mit lolipop und zufrieden sind.
    Besuch mal im Androidhilfeforum den s5 Bereich. Dort kannst dich mal unter Anleitung mal die Materie einlesen, normalerweise sollte dir das helfen und deine Probleme beseitigen. Design technisch musste dann am besten nen anderen launcher nutzen.
    Werksreset->firmware neu flashen->werksreset
    Ich bin dort bereits unterwegs. Mich kotzt es mitlerweile nur noch an, bei jedem Update -> Werkseisntellung. Sogar mit Laptop mit Win7 macht weniger Probleme. Und der hatte bereits ein Cola-Bad genommen...

  15. #54
    ATREUSz
    Also ich hatte bisher noch keine Probleme bei nem update

  16. #55
    lasrojas
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich bin dort bereits unterwegs. Mich kotzt es mitlerweile nur noch an, bei jedem Update -> Werkseisntellung. Sogar mit Laptop mit Win7 macht weniger Probleme. Und der hatte bereits ein Cola-Bad genommen...
    hmmm.... Cola Bad

  17. #56
    marcel_unger
    Nagut man kann ja kein Laptop mit dem Handy vergleichen Ist meiner meinung

  18. #57
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Nagut man kann ja kein Laptop mit dem Handy vergleichen Ist meiner meinung
    Normalerweise hat man bei Windows mehr Stress wegen den vielen Updates. Bei mir ist es anders herum.

  19. #58
    marcel_unger
    Echt hatte weder bei Handys noch bei Windows Probleme mit updates

  20. #59
    GaLaXy RiiPpeR
    Prinzipiell ist es normal, dass sobald ein neues OS Update für ein Samsung raus kommt, dass iwas nicht mehr klappt oder stimmt. Ich weiß noch bei meinem S4, da haben die ein neues Update rausgehauen und auf einmal hatte der Akku 30% weniger Power. Die Kamera wurde einmal schlechter und die ganze Oberfläche wurde stockend und hing sich oft auf.



    Ein Grund warum ich auf Android verzichtet habe. Ich sehe es nicht ein, dass ich mein Gerät erst rooten und flashen muss, um es im richtigen Umfang und in einem flüssigen Zustand bedienen kann, aber andererseits meine Garantie so wie das Gerät aufs Spiel setze.



    Probleme mit Geräten haben meist auch was mit der Build zu tun, welcher Kernel vorher drauf war. Das sind alles Faktoren, die es ermöglichen, dass Geräte selber Art unterschiedliche Probleme haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: