Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree55Likes

Hammer! Welt mit Gleichberechtigung? Im Gaming wohl nicht!!

Diskutiere Hammer! Welt mit Gleichberechtigung? Im Gaming wohl nicht!! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wäre das mit dem Vorbeugen und Ausschnitt zeigen verboten, dürfte ich auch nicht mehr streamen...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Wäre das mit dem Vorbeugen und Ausschnitt zeigen verboten, dürfte ich auch nicht mehr streamen

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Joa finde ich nicht gut, dass eine Dame die sich bemüht und es rein "sportlich" schafft in die LCS zu kommen ...
    Ob nun per Shitstorm oder das sportlich in Anführungszeichen zu setzen ist dann auch egal, fast das gleiche ;-)

  4. #23
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ob nun per Shitstorm oder das sportlich in Anführungszeichen zu setzen ist dann auch egal, fast das gleiche ;-)
    Ergibt null Sinn dein Kommentar. Sportlich ist in Anführungszeichen, weil ich den Begriff nicht ganz passend finde im Zusammenhang mit Spielen. Hat nix mit flamen oder so zu tun. Ist mir aber auch egal eigentlich.

    Entweder kommt sie damit klar oder lässt es sein, ist nicht so, als würden männliche Spieler nicht geflamed werden

  5. #24
    klIckX bT
    Männliche Spieler bekommen aber auch nichts sexuelles an den Kopf geschmissen Das ist nochmal eine ganz andere Schiene und meiner Meinung nach auch viel Schlimmer.

  6. #25
    El Javier
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja auch junge Hauptschüler ^^
    Wohl eher einfach generell Pupertäre Kinder(wobei es auch Pupertäre erwachsene gibt), das sind aber Leute die gegen alle Haten die besser sind. Die benutzen das Zocken als Virtuellen Schwnatvergleich, weil sie selbst viele Komplexe haben und haten dann gegen alles wovor sie sich bedroht fühlen.

    Ausserdem habe ich oft gemerkt, dass Menschen mit geringeren Bildungsgrad, oft höfflicher und zuvorkommender sind als welche mit höheren Bildungsgrad, von daher ist das auch nur ein Vorurteil....

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ergibt null Sinn dein Kommentar. Sportlich ist in Anführungszeichen, weil ich den Begriff nicht ganz passend finde im Zusammenhang mit Spielen....
    Ergibt schon Sinn wenn man es so liest wie ich es getan habe: Für mich ist das klar Sport! Schach ist auch Sport.

  8. #27
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ergibt schon Sinn wenn man es so liest wie ich es getan habe: Für mich ist das klar Sport! Schach ist auch Sport.
    Für mich nicht. Es heisst ja auch nicht umsonst E-Sport und nicht nur Sport.
    Vllt einigen wir uns auf "sie hat es rein e-sportlich" geschafft.

  9. #28
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen mehrere weibliche eSportler. Optic hat welche zb. Auch in Deutschland gibt es mehrere Frauen Clans z.B. in CoD. Die meisten sind auch sehr nett, aber ich kenne eine, die ist sehr abgehoben und arrogant, nur weil sie in größeren Clans schon mitgespielt hatte. Allerdings ihr Skill doch nicht mit dem der anderen mithalten konnte.

    Finde es toll wenn mehr Frauen sich den eSport zuwenden.

    Meine Freundin spielt auch gerne das eine oder andere Game. Hat sich z.B. vor 2 Jahren extra einen Gaming Laptop geholt um Batman spielen zu können.

    Auch auf der diesjährigen Gamescom konnte man einen starken Wandel sehen, so waren es nicht nur ausschließlich Männer. Nein, auch viele Frauen und Mädels waren dort unterwegs.
    Es geht hier aber um Profi eSport... da gibt es wohl keine anderen Frauen... ich meine kein Amateur eSport....

  10. #29
    LittleUnicorn
    Joa finde ich nicht gut, dass eine Dame die sich bemüht und es rein "sportlich" schafft in die LCS zu kommen von den Leuten so äh "geshitstormed" (??) oder gehated wird.

    Ich glaube ehrlich gesagt aber, dass Frauen bei LoL auch deshalb schneller unter "Beschuss" geraten, weil die meisten es gerade darauf auslegen...
    Guckt mal bei Twitch rein, die einzigen Streamerinnen die es gibt, haben die Hälfte des Bildes mit ihrem Webcam-Bild bedeckt, die Cam grundsätzlich von oben in den Ausschnitt im kleinsten Top das gefunden werden konnte, und betteln gerade zu um Donations.
    Ist abartig wie viele dieser Streams es mittlerweile gibt, junge Frauen, die sich halb ausziehen und dann da absichtlich groß rumheulen und ausrasten, um Menschen dazu zu bringen zu donaten.

    Diese Streamerinnen tragen sehr dazu bei, dass Frauen dann nicht mehr ernst genommen werden in der Szene.
    knappeste Top? Schon mal die Idee gehabt, dass die von einem heißen Ort aus streamen? Vielleicht ist es einfach mega warm und die schwitzen sonst wie blöd, wenn die da mit Pulli sitzen.

    Solche Kommentare von dir, finde ich auch irgendwie voll daneben... lass die Frauen doch anziehen was sie wollen. Warum sollen wir uns zuschnüren???

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um Profi eSport... da gibt es wohl keine anderen Frauen... ich meine kein Amateur eSport....

    Nix Amateur, ich meine schon Profi eSport

  12. #31
    D0itD
    Also der Artikel ist nun nicht besonders aufregend. Und wie mit Weiblichkeit im Netz umgegangen wird ist nichts neues. Viele Frauen schlagen ihr Kapital daraus. Streamen ihre Spiele und lassen sich bezahlen für ihre Schönheit.

    Wer klagt das dann an ?

    Esport ist eh gesellschaftlich noch nicht voll akzeptiert. Kaum verwunderlich daß es dort noch etwas ungehobelt zu geht.

    Und wer meint das Frauen in 2015 immer noch benachteiligt sind grundsätzlich der kann man dies hier lesen..

    http://mobile2.bazonline.ch/articles/28113777

    Ein Schweizer Männerforscher, wie er sich nennt, sagt dazu etwas.

  13. #32
    CalimeroX
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    knappeste Top? Schon mal die Idee gehabt, dass die von einem heißen Ort aus streamen? Vielleicht ist es einfach mega warm und die schwitzen sonst wie blöd, wenn die da mit Pulli sitzen.

    Solche Kommentare von dir, finde ich auch irgendwie voll daneben... lass die Frauen doch anziehen was sie wollen. Warum sollen wir uns zuschnüren???
    Alles klar. Du hast offenbar noch nie einen dieser LoL-Streams gesehen. Ich verabschiede mich dann mal, weil die Aussage ist so unfassbar daneben, das ist kaum in Worte zu fassen.

  14. #33
    CalimeroX


    Hier mal ein Beispiel. Aber ja, ich schätze das ist, weil es total warm da ist.


    Ebenfalls ziemlich warm.




    Und auch hier, verdammt warm.

  15. #34
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen


    Hier mal ein Beispiel. Aber ja, ich schätze das ist, weil es total warm da ist.
    Hahahaha!

  16. #35
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nix Amateur, ich meine schon Profi eSport

    Ok nenn mir mal welche bei League of Legends.

  17. #36
    woländer
    Mir ist auch schon ganz warm

  18. #37
    PsyDee13
    Bei der Dame oben, ihr Logo, das "Kaceytron" erinnert mich an ein anderes Logo.
    Und ein cooles t-Shirt könnte auch gehen, mit coolen Logo drauf oder so.

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Ich lege mir auch immer eine Decke um, wenn mir zu warm ist

    Aber hast du noch mehr Beispiele? Ich bin noch nicht ganz fertig

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ok nenn mir mal welche bei League of Legends.

    Ich hab nicht von LoL geredet?! Sondern allgemein von Profi eSport. Wusste nicht das man da auch nochmal selektiert.
    Anscheinend werden Profis also nochmal nach ihrem Game eingeteilt.

  21. #40
    CalimeroX
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bei der Dame oben, ihr Logo, das "Kaceytron" erinnert mich an ein anderes Logo.
    Und ein cooles t-Shirt könnte auch gehen, mit coolen Logo drauf oder so.
    Es würde auch reichen, die Kamera anständig zu positionieren. Es gibt ja keinen Grund dafür, dass die Kamera von oben in den Ausschnitt gerichtet sein muss. Zusätzlich ist es nicht notwenig, dass das halbe Spiel vom Webcam-Fenster verdeckt wird. Bei männlichen Streamern sind diese Fenster ja auch möglichst klein, damit ich als Zuschauer, das eigentliche Spiel sehen kann.

    Das diese Streamerinnen aber es genau darauf anlegen, wird wohl bei allen 3 Beispielen recht deutlich. Es gibt ein paar Streamerinnen bei denen es um das Spiel geht.
    Mrs Rage zB ist wirklich eine Zockerin und es geht ums Spiel.
    Bei den meisten ist es aber leider Donations erbetteln, und es gibt mittlerweile so viele davon...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer: Ich hab selten so eine liebevolle Grafik gesehen vielleicht noch bei Rayman Legends oder Trine 1&2, es hat was von Hayao Miyazaki Filme (Chihiros...



  2. Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv: Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat angedeutet, dass ein Titanfall 2 - wurde noch nicht offiziell angekündigt - wohl...



  3. Mad Max - Wohl nicht auf der E3 2014: Warner wird das Actionspiel Mad Max von den Avalanche Studios anscheinend nicht auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) zeigen. Das meldet...



  4. Fallout 4 - Wohl nicht auf der E3: Seit Monaten geistern Gerüchte um ein mögliches Fallout 4 für PC und Next Gen-Konsolen im Internet. Kurz vor der E3 2014 brodelt die Gerüchteküche...



  5. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: