Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 292
Like Tree311Likes

Gutaussehende Männer

Diskutiere Gutaussehende Männer im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Oh man wollte ja erst was schreiben aber ich lass es lieber um später hier im forum noch aktiv sein zu können gg ich hab ...


  1. #61
    Bu-Rock$
    Oh man wollte ja erst was schreiben aber ich lass es lieber um später hier im forum noch aktiv sein zu können gg
    ich hab das gefühl das schwul sein hier auf eine ebene mit dem ps4 spielen gestellt wird...es gibt tatsächlich leute die angst davor haben mit diesen menschen (nicht wie ATREUSz schrieb mit SO ETWAS) zu tun zu haben. vielleicht besteht ja die Angst das man sich anstecken könnte und sich dann auch in einen mann verknallt bzw sich eine PS kauft haha bin echt sprachlos wie abwertend hier über schwule geredet werden darf...
    und wenn ich was mit einem mann hätte dann wäre es jared leto um mal zum thema zurück zu kommen

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    smett
    Auch wenn Off-Topic muss ich mich kurz äußern, da auch ich ja direkt mein Unverständnis bezüglich dieses Threads getätigt habe. Das hat aber so gar nix mit irgendeiner homophoben Einstellung zu tun. Schwule gehören auch zu meinem Bekanntenkreis und das ist auch gut so. Nach Männer-Fotos-Posten in einem Xbox Forum ist mir dann irgendwie aber doch nicht der Sinn

  4. #63
    BengelKurt
    Norman Reduss ist noch schnicker kerl und der Junge Kiefer suderland wie zb als er in dem film Lost Boys mitspielt hat.
    Und ich hab nix gegen schwule kenne selbst ein paar sind richtig nette leute mit denen kann man gut über frauen labern

  5. #64
    Liquid B
    Also ich habe auch Schwule und auch Lesben in meinem Bekanntenkreis. Ist für mich also völlig normal und kein Thema was besonders gehandhabt werden müsste.. Ok, ich muss jetzt auch keine Männer posten.. Aber ich bin ja tolerant.. auch gegenüber Gaystation 4 Besitzern..




    Wie passend...

    http://www.areagames.de/games/dragon...leiter-131610/

  6. #65
    Boarder76
    Ich habe nichts gegen schwule, schwarze, Minderheiten!

    Damit wird oft argumentiert, wenn man peinlich durch so ein Thema berührt wird und doch irgendwie ertappt.
    Für mich ist es auch normal. Ja, die dürfen sich mit mir sogar unterhalten.

    Wen mich jemand anbaggert, dann sage ich Stopp! Bin eine hete. Dann lacht man und Gut ist.

    Aber das hier sich einige so aufregen.

  7. #66
    D0itD
    Es ist oft so: Die, die am lautesten schreien bzw Homosexualität am stärksten ablehnen, gerade die, haben sehr viel angstbesetzte Scham,die sie dran hindert, sich ihre eigenen homosexuellen Persönlichkeitsanteile anzuschauen.

    Denn es ist Fakt: Bisexualität bzw bisexuelle Fantasien liegen in der Natur des Menschen. Egal ob Mann oder Frau. Aber ist ist auch klar, dass die Angst davor, so ausgeprägt ist bei vielen. Das liegt einfach daran, wie vor 1,2 Generationen noch damit umgegangen wurde bei uns oder jetzt zB in Russland (schäme Dich Putin!)

    Immer dann, wenn andere Menschen sich als Gott aufspielen und entscheiden wollen, was für die Allgemeinheit gut und richtig ist, entstehen, die schlimmsten Situationen.

    Dann ist mir persönlich ein: "Solln se machen, aber ich will damit nichts zu tun haben" wenn es ehrlich ist, schon viel lieber als der Wunsch, alle an einen selbst anzupassen.

    Denn der Witz ist: Jeder, der das fordert, weiß in Wahrheit genau über seine eigenen Abgründe der Begierden und ich wäre sehr entzückt, wenn man den größten Moralaposteln, ihre eigenen Begierden einmal öffentlich vorhalten könnte!

    Dieses ganze Thema "Homosexualität" ist in Wahrheit so komplex, dass man das nicht mal eben so verstehen kann. Und das entwickelt sich ja auch weiter bzw der ganze Umgang mit Sexualität hat sich weiter entwickelt.

    Stichwort "Queer Theorie" Das kann man sich mal anlesen.. Dann bekommt man überhaupt erst Begriffe und Denkangebote, die einen von den Eltern und der Erziehung weg holen und einen neuen Horizont auftun.
    Wie will man mit all dem umgehen, was unter der headline Sexualität so angeboten wird im Leben, wenn man die Augen davor verschließt oder sich selbst gar geißelt nach erfülltem Begierdendrang ?

    Oder wie Hermann Hesse sagt:

    "„Wenn du zu deinem Vergnügen erst die Erlaubnis anderer Leute brauchst, dann bist du wirklich ein armer Tropf!“"

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Da hab ich hier ja was angestoßen, als ich meinen Senf dazugegeben hab... XD
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  9. #68
    d3lray
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Es ist oft so: Die, die am lautesten schreien bzw Homosexualität am stärksten ablehnen, gerade die, haben sehr viel angstbesetzte Scham,die sie dran hindert, sich ihre eigenen homosexuellen Persönlichkeitsanteile anzuschauen.

    Denn es ist Fakt: Bisexualität bzw bisexuelle Fantasien liegen in der Natur des Menschen. Egal ob Mann oder Frau. Aber ist ist auch klar, dass die Angst davor, so ausgeprägt ist bei vielen. Das liegt einfach daran, wie vor 1,2 Generationen noch damit umgegangen wurde bei uns oder jetzt zB in Russland (schäme Dich Putin!)

    Immer dann, wenn andere Menschen sich als Gott aufspielen und entscheiden wollen, was für die Allgemeinheit gut und richtig ist, entstehen, die schlimmsten Situationen.

    Dann ist mir persönlich ein: "Solln se machen, aber ich will damit nichts zu tun haben" wenn es ehrlich ist, schon viel lieber als der Wunsch, alle an einen selbst anzupassen.

    Denn der Witz ist: Jeder, der das fordert, weiß in Wahrheit genau über seine eigenen Abgründe der Begierden und ich wäre sehr entzückt, wenn man den größten Moralaposteln, ihre eigenen Begierden einmal öffentlich vorhalten könnte!

    Dieses ganze Thema "Homosexualität" ist in Wahrheit so komplex, dass man das nicht mal eben so verstehen kann. Und das entwickelt sich ja auch weiter bzw der ganze Umgang mit Sexualität hat sich weiter entwickelt.

    Stichwort "Queer Theorie" Das kann man sich mal anlesen.. Dann bekommt man überhaupt erst Begriffe und Denkangebote, die einen von den Eltern und der Erziehung weg holen und einen neuen Horizont auftun.
    Wie will man mit all dem umgehen, was unter der headline Sexualität so angeboten wird im Leben, wenn man die Augen davor verschließt oder sich selbst gar geißelt nach erfülltem Begierdendrang ?

    Oder wie Hermann Hesse sagt:

    "„Wenn du zu deinem Vergnügen erst die Erlaubnis anderer Leute brauchst, dann bist du wirklich ein armer Tropf!“"
    Für mich der "Thread des Monats" ... Respekt.

  10. #69
    D0itD
    Danke! .........

  11. #70
    Boarder76
    Hey,wenn es sogar Batman und Superman machen!
    Warum nicht!
    Gutaussehende Männer-image.jpg

  12. #71
    SamFlynn
    hey leute. ich wollte den ladys hier mal was gutes tun. darum habe ich dieses thema eroöffnet. wir haben schließlich auch so ein thema (schöne frauen). ein bissel fairness sollte hier schon drinne sein. oder etwa nicht? das hier sollte kein thema über schwule, deren ablehnung oder so werden. ab jetzt bitte nur noch bilder und schwulenlose kommentare, ok?

  13. #72
    Boarder76
    Also der ist schwul!
    Und sieht gut aus:

    Name:  image.jpg
Hits: 483
Größe:  35,6 KB

  14. #73
    Don R Wedder
    Al Gore - Sehr sympathisch und attraktiv für sein Alter

    Gutaussehende Männer-al-gore.jpg

  15. #74
    Cortana

  16. #75
    Holvgar
    Simon Baker
    finde ihn auch in der rolle des Patrick Jane in The Mentalist klasse.eine meiner lieblingsserien.

    Gutaussehende Männer-baker.jpg

  17. #76
    Boarder76
    Hier zwei Bilder von mir!

    FOKUS!!!
    Gutaussehende Männer-image.jpg

    Gutaussehende Männer-image.jpg

  18. #77
    speedfan08
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey leute. ich wollte den ladys hier mal was gutes tun. darum habe ich dieses thema eroöffnet. wir haben schließlich auch so ein thema (schöne frauen). ein bissel fairness sollte hier schon drinne sein. oder etwa nicht? das hier sollte kein thema über schwule, deren ablehnung oder so werden. ab jetzt bitte nur noch bilder und schwulenlose kommentare, ok?
    ..leider ist die Männerwelt noch teils sehr verklemmt und zurückgeblieben, aber ich hoffe das sich das auch hier im Forum noch ändert... und ja ich bin selbst ein Mann. So schluss jetzt!

  19. #78
    D0itD
    Gutaussehende Männer-sean-penn-is-sponsoring-5-haitians-to-run-the-nyc-marathon.jpg Sean Penn is cool. Sehr verwandelbar. Von Mystic River bis Milk. Und letztens ja sogar als Frau
    In Tree of Life passts auch super, wobei Bretttt da echt genial ist!

  20. #79
    D0itD
    Gutaussehende Männer-dsquared2-runway-milan-fashion-week-menswear-spring-summer-2015-2-.jpg A Model. ^^

  21. #80
    Predator X
    Hab euch extra Zeit gelassen, weil ich dachte es kommt noch ein Foto vom Sexiest-Man-Ever, aber nööö~... alles muss man selber machen.




Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wilde Männer mit langen Säbeln: Ich kann's nicht lassen hahaha :D Hier der Launchtrailer zu Assasins's Creed IV. Viel Spaß damit! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

geile Männer

gut aussehende männer

gutaussehende männer

gutaussehende typen

gutaussehende männer bilder

gut aussehende typen

geile kerle

travis fimmel frau

gutaussehender typ

alexander skarsgard transeGeile maennergutaussehende männer über 40Männer Bilder gutaussehendgutaussehend männer bilderfotos gutaussehender männergutaussehendgut aussehende typen mit 18putzig männerbilder von gutaussehenden männerngutaussehende männer blackgut aussehende männer 33 männernett aussehende Männergeile männer bildergutaussehenden männer bildergut aussehende männer die frei sind und nicht schwul