Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
Like Tree15Likes

Was guckt ihr gerade ?

Diskutiere Was guckt ihr gerade ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Du macht was für sie.. jetzt kann sie wieder was für Dich machen.. hehe...


  1. #41
    D0itD
    Du macht was für sie.. jetzt kann sie wieder was für Dich machen.. hehe

  2. Anzeige
    Hallo Dino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    zool71GER
    Ja sie kocht Mittag

  4. #43
    PsyDee13
    American Dad online

  5. #44
    reLayyy
    Weiter gehts mit Staffel 2 ..
    The 100.

  6. #45
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    American Dad online
    Sehr gute Wahl

  7. #46
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl
    Ich liebe dein Profilbild der Klaus

    P.S Coyote Ugly auf VOX

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Bvb-fc hopp

  9. #48
    reLayyy
    Ebenfalls. Hoffentlich gewinnt Hoffenheim.

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Hoffentlich gewinnt Hoffenheim.

    Hä? Die Retortentruppe aus Sinsheim?

  11. #50
    reLayyy
    Yow. Da Fußball ohnehin seit Jahren nichtmehr viel mit Sport zu tun hat, sondern rein der Geldmacherei dient, ist mir egal wo die Vereine ihr Geld hernehmen. Allein das System der Liga verhindert einen fairen Wettbewerb. Überleg nur mal wielange ein Verein wie Braunschweig wirtschaften müsste, um mit bspw. Bayern auf einem Level zu sein. Die könnten 10 Jahre die Liga und CL gewinnen, während Bayern nichtmal spielt, und wären trotzdem noch weit weg von gleichen Verhältnissen. Ohne Geldgeber geht heutzutage halt nixmehr. Nicht dass die Bayern jetzt Kommerz sind, die haben halt über viele Jahre hinweg gut gewirtschaftet und extrem von den Prämien profitiert.

    Hopp ist wenigstens aus der Gegend und macht etwas für den Ort und rundherum, während RB sich weltweit organisiert und verschiedenste Standpunkte einnimmt.

  12. #51
    Der Kanton
    Better Call Saul auf Netflix

  13. #52
    zool71GER
    Mich von innen an auf der Couch. ..

  14. #53
    D0itD
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Mich von innen an auf der Couch. ..
    Ferkel!

  15. #54
    illmotion
    ZDF - Küchenschlacht...

  16. #55
    reLayyy
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    ZDF - Küchenschlacht...
    Mhhhhhhhhh!

  17. #56
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Mhhhhhhhhh!
    Weiß ich auch nicht womit ich das verdient habe

  18. #57
    reLayyy
    Das ein Zeichen dass du Kochen lernen musst.

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Die Uhr, die mir um 15:20 Uhr sagt, dass ich Feierabend habe.

  20. #59
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Das ein Zeichen dass du Kochen lernen musst.
    Ach was, sie macht das liebend gern und die Sendung selbst ist auch nicht schlecht, kann man gut bei Schlafen.

  21. #60
    Gurkensepp
    Wenn Illmi bei seiner Freundin ist schläft er ziemlich viel habe ich das Gefühl...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr gerade?: Hat mich ja nix anzugehen oder so aber äh was macht ihr gerade xD Ich plane gerade im Kopf meinen morgigen...



  2. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  3. Ich werde gerade 30!!: Irgendwo gabs nen burzeltagfred....ist mir aber grad sowas von egal!! ^^ Ich liebe euch alle!!!!! Danke, für dieses schöne forum und die leute...



  4. Doctor Who. Wer guckt das noch?: Wer von euch schaut denn auch noch Dr Who? Welches ist euer liebster Doctor und wer der lieblings Begleiter? Bei mir ist es ganz klar der 10....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: