Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree7Likes

GTA - Das Franchise, das für immer lebt?

Diskutiere GTA - Das Franchise, das für immer lebt? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; GTA 2 hat mir noch richtg Spass gemacht, GTA III fand ich auch sehr gut, vorallem von der Story und der Stimmung (GTA:SA war ok...). ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    GTA 2 hat mir noch richtg Spass gemacht, GTA III fand ich auch sehr gut, vorallem von der Story und der Stimmung (GTA:SA war ok...). GTA 4 (sowie EfLC) und GTA V fand ich garnicht gut, man könnte sogar schlecht sagen.
    Ja, GTA ist ein Open-World-Spiel, aber es ist mir einfach "Zu Viel".

  2. Anzeige
    Hallo BlueSnake60,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ich bin gta Fan seit dem ersten Teil von gta damals auf Demo stundenlang gespielt bis es endlich rauskam :-)

    ps: ihr habt gta London vergessen das kam nach gta 1 und vor gta2 raus :-)
    Da fehlen noch mehr, haben eine komplette Liste auf Seite 1 stehen

    @DARK-THREAT ich bin froh das GTA sich so entwickelt hat. So viel open world, so viel zu tun, soviele minigames. Ohne GTA hätte es auch keine Spiele wie Watch Dogs oder Sleeping Dogs gegeben.

  4. #23
    BlueSnake60
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ich bin gta Fan seit dem ersten Teil von gta damals auf Demo stundenlang gespielt bis es endlich rauskam :-)

    ps: ihr habt gta London vergessen das kam nach gta 1 und vor gta2 raus :-)
    Ja Papa Bär, wie AkiWTFOo schon geschrieben hat, ich habe mich dazu auf der ersten Seite schon geäußert:

    GTA London 1969 & 1961 ; GTA Advance ; GTA Liberty City Stories ; GTA Vice City Stories ; GTA Chinatown Wars und GTA 4: Episodes from Liberty City.

    Ich wollte nur die großen Ableger nehmen, sonst würde es den Umfang sprengen

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    GTA 2 hat mir noch richtg Spass gemacht, GTA III fand ich auch sehr gut, vorallem von der Story und der Stimmung (GTA:SA war ok...). GTA 4 (sowie EfLC) und GTA V fand ich garnicht gut, man könnte sogar schlecht sagen.
    Ja, GTA ist ein Open-World-Spiel, aber es ist mir einfach "Zu Viel".
    Kann mal jemand den Dude sperren?

    Für mich sind eindeutig GTA V und SA die besten Teile der Serie.

    Das einzige was mich an V stört, ist die Tatsache, das Los Santos komplett anders aussieht. Nicht falsch verstehen, die Stadt selbst ist in dem Teil sehr gut, aber halt nicht Los Santos.

  6. #25
    BlueSnake60
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. DARK-THREAT hat halt andere Prioritäten und hat GTA wegen was auch immer gekauft. Wäre GTA 5 sozusagen der erste Teil der Serie, dann denke ich, dass DARK-THREAT den Teil nicht gekauft hätte. Und andere Menschen, die GTA 5 sehr gut finde, finden vielleicht GTA 3 nicht so gut usw.... und es gibt auch viele, darunter ich, die mit jedem GTA-Teil zufrieden sind.

    @DARK-THREAT, wenn dir GTA 5 zu viel ist, dann ist Watch Dogs auch nichts für dich, denke ich.

  7. #26
    AkiWTFOo
    Watch Dogs soll noch überladener sein. Da hat selbst ein Tester schon gesagt das es ihm im ersten Moment zuviel war und er erschlagen wurde^^

  8. #27
    BlueSnake60
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Watch Dogs soll noch überladener sein. Da hat selbst ein Tester schon gesagt das es ihm im ersten Moment zuviel war und er erschlagen wurde^^
    Für GameStar ist es auch schon klar, dass es keine ü90-Wertung wird, da es (wie schon angemerkt) überladen ist.

    Übrigens: Beim Thema bleiben, bitte!

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BlueSnake60 Beitrag anzeigen
    Für GameStar ist es auch schon klar, dass es keine ü90-Wertung wird, da es (wie schon angemerkt) überladen ist.

    Übrigens: Beim Thema bleiben, bitte!
    Eine 85-90 ist trotzdem eine Traumwertung für eine neue Marke.

    Zurück zum Thema, GTA ist geil!

  10. #29
    Exodus
    Gab es nicht noch Gta: the Ballade of Gay Tony?

  11. #30
    BlueSnake60
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Gab es nicht noch Gta: the Ballade of Gay Tony?
    Ja, das gehört zu GTA 4 Episodes from Liberty City

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sensor schaltet immer ein/aus ein/aus: Wie im Titel schon steht der Kinect Sensor schalet permanent ein/aus ein/aus schätzungsweise ist er 10 s ein und dann wieder kurz aus, durch das geht...



  2. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  3. Wir suchen immer noch: Tema dead x sucht immer noch aktive starke member ab 18 ! Meldet euch einfach bei xI JiXx Ix wir spielen suz und wollen aktiv mitmischen !!!!...



  4. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  5. Man lernt immer dazu: Moin zusammen, nettes und informatives Forum! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich der Totale PS Gamer bin - ne war! Von der PS 1 - 3 alles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: