Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree63Likes

Glaube oder nicht!!

Diskutiere Glaube oder nicht!! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nabend! nahezu alle Religionen dienen meiner Meinung nach nur einem Zweck: Den "Status Quo" zu halten...sprich Macht und Kontrolle auf die Menschen aus zu üben.... ...


  1. #41
    Schunken
    Nabend!

    nahezu alle Religionen dienen meiner Meinung nach nur einem Zweck:

    Den "Status Quo" zu halten...sprich Macht und Kontrolle auf die Menschen aus zu üben....


    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D4rkS1gns
    Hmmm.....direkt an einen Gott glauben tue ich nicht, glaube aber an Reinkarnation.
    Das nimmt mir die Angst vorm Tod, da ich glaube das danach etwas neues beginnt.

    Glaube auch an Geister und umherirrende Seelen. Ich erkläre es mir so, dass sie es in ihrem irdischen Dasein nicht geschafft haben, ihre Aufgabe(n) zu erfüllen und deshalb noch nicht wiedergeboren werden können. Die, die Jung sterben, haben vielleicht ihre Aufgabe oder Lektion schon erfüllt bevor ihre Zeit abgelaufen ist und durften deswegen den Weg weiter gehen.

    Wurde zwar auch getauft und bin in die Kirche gegangen usw. aber der Glauben ist einfach nie übergesprungen. Hat aber auch mit Erlebnissen im Zusammenhang mit der Kirche zu tun. Das gehört hier aber nicht hin.

  4. #43
    Tassilo
    Mir ist wurscht woran einer glaubt oder nicht glaubt. Hauptsache er versucht nicht mich auf seine "Seite" zu ziehen. Das penetrante getue kann ich nicht ab.

    Ich habe zwar auch gewisse Ansichten, käme aber nie darauf einen auf "Missionar" zu machen.

  5. #44
    Boarder76
    Tassilo, entweder du glaubst an das woran ich glaube oder du bist verloren!
    bekenne dich zu Gott und dem heiligen Geist!

    oder auch nicht.

  6. #45
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tassilo, entweder du glaubst an das woran ich glaube oder du bist verloren!
    bekenne dich zu Gott und dem heiligen Geist!

    oder auch nicht.
    E Nomine Patris et Filii et spiritus Sancti... nicht mein Fall!

  7. #46
    Boarder76
    Dann glaube an den Heiligen eastwood!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glaube oder nicht!!-image.jpg  

  8. #47
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann glaube an den Heiligen eastwood!
    Das ist wenigstens einer der jederzeit zu seiner Meinung steht und nicht "politisch Korrekt" glattgebügelt ist wie fast alle heutzutage

  9. #48
    DarkMasterCh1ef
    Ich glaube an nichts. Meiner Meinung nach sind wir eine Bakterie die einfach Glück hatte zu dominieren. Klingt bescheuert ist aber so.

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  10. #49
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind wir eine Bakterie die einfach Glück hatte zu dominieren. Klingt bescheuert ist aber so.
    Dazu fällt mir das hier ein:

    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist.

  11. #50
    ocrana7
    Ich hab neben der ganzen Zockerei gar keine Zeit an irgendwas zu glauben!

  12. #51
    Boarder76
    I want to believe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glaube oder nicht!!-image.jpg  

  13. #52
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir das hier ein:

    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist.
    Bin auch kein satanist. Bin christlich erzogen aber hat mich nie erreicht das ganze. Schade nur das manche für so ne Einstellung morden egal zu welcher Religion sie gehören

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    I want to believe!
    machst du jetzt einen auf fox mulder oder was ??

  15. #54
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Bin auch kein satanist. Bin christlich erzogen aber hat mich nie erreicht das ganze. Schade nur das manche für so ne Einstellung morden egal zu welcher Religion sie gehören
    Ich sagte ja nicht das Du ein Satanist bist. Es hat nur gut gepasst

  16. #55
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    machst du jetzt einen auf fox mulder oder was ??
    Nein, ich bin xbox Mulder!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glaube oder nicht!!-image.jpg   Glaube oder nicht!!-image.jpg  

  17. #56
    semskij
    Ich glaube
    Wenn ich morgen meine 3rinderrouladen mit Knödel, Blaukraut und Salat esse...dass dann meine wampe ganz schön voll ist...ansonsten lasse ich alle ihren glauben.
    Mit Religion hab ich nix zu tun. Jeden das seine...
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  18. #57
    Gurkensepp
    Jeder darf an das glauben was er will. Wenn deswegen aber Kriege geführt werden ist das nicht in Ordnung!

    Und diesen Satz höre ich zum ersten mal, finde aber das er 100% stimmt.


    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir das hier ein:

    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist.

  19. #58
    tobi154
    Ich bin sehr gläubig. Aber von der Kirche halte ich nichts.
    Man kann auch an Gott glauben ohne da jeden Sonntag hinzurennen


  20. #59
    Dino
    Wenn ich in der Garage stehe heißt das noch lange nicht das ich ein Auto bin !

  21. #60
    DungeonKeeper78
    Die 9 satanischen Grundsätze

    ... 9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie all die Jahre im Geschäft gehalten hat!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: