Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree19Likes

GEZ legal abmelden

Diskutiere GEZ legal abmelden im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leute, ein Boykott ist Schwachsinn! Wer gibt denn sonst die Millionen für das Gehalt von z.B. Gottschalk oder Lanz aus...


  1. #41
    larsoh
    Leute, ein Boykott ist Schwachsinn! Wer gibt denn sonst die Millionen für das Gehalt von z.B. Gottschalk oder Lanz aus

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    illmotion
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Leute, ein Boykott ist Schwachsinn! Wer gibt denn sonst die Millionen für das Gehalt von z.B. Gottschalk oder Lanz aus
    Wenn ich erwachsen genug für Schlager und Thomas Gottschalk bin, genau dann zahle ich auch Rundfunk Gebühren.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  4. #43
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wenn ich erwachsen genug für Schlager und Thomas Gottschalk bin, genau dann zahle ich auch Rundfunk Gebühren.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Dann wird es wohl bald nicht mehr zu jeder Jahreszeit einen Musikantenstadl geben :P

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  5. #44
    Wolgaster
    Ich glaube, es hat keiner verstanden wo rum es eigentlich geht.
    es geht hier um Gehirnwäsche die wir Täglich erleiden durch Medien die von unseren Steuergeldern finanziert werden.
    Ich habe das auch in der ehemaligen DDR erlebt. Ständig Nachrichten in denen gesagt würde, und wieder eine Produktionssteigerung und Erfolge und Erfolge, wir sind die Bersten u.s.w. Das Ende kennen wir alle.
    Ich zahle gern was dazu und leiste meinen Anteil hier in dieser Gesellschaft, weil ich ein Teil davon bin, aber wenn man nicht mehr weiß was Wahrheit oder Lüge ist, fällt es mir sehr schwer, etwas zu unterstützen. Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Doch wie soll man diesen ganzen Sumpf Kontrollieren?
    Habe gehört das eine Klage gegen ZDF UND ARD läuft weil in den Vorständen zu viel Personen einer Partei sitzen die Zensur ausüben. Ist das jetzt richtig oder falsch.
    Nie wieder was in unseren Medien gehört!
    Wenn das stimmt, ist das doch einfach Unfassbar !!!
    Die meisten Leute sagen " was geht das mich an, hauptsache ich werde immer fetter und man kann so wie so nix ändern"
    Der größte Teil der Bevölkerung wird mit Absicht dumm gehalten.
    Denn wer geht Wählen? Der wo nachdenkt und was besser machen will oder der wo doof vor der Glotze hänkt, Fast Foot rein knallt, Sendungen schaut wie Millionär gesucht, DSDS, Big Broder, all solchen Scheiß , egal ob Privat oder Staatlich, alles der gleiche Schwachsinn!!!
    Was kann man machen? In einer Demokratie zur Wahl gehen. Mal sehn was da einige machen wenn die falsche Partei gewinnt?

  6. #45
    illmotion
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl bald nicht mehr zu jeder Jahreszeit einen Musikantenstadl geben :P

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Am liebsten ist mir das Schlachtfest der Volksmusik.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  7. #46
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Wolgaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es hat keiner verstanden wo rum es eigentlich geht.
    es geht hier um Gehirnwäsche die wir Täglich erleiden durch Medien die von unseren Steuergeldern finanziert werden.
    Ich habe das auch in der ehemaligen DDR erlebt. Ständig Nachrichten in denen gesagt würde, und wieder eine Produktionssteigerung und Erfolge und Erfolge, wir sind die Bersten u.s.w. Das Ende kennen wir alle.
    Ich zahle gern was dazu und leiste meinen Anteil hier in dieser Gesellschaft, weil ich ein Teil davon bin, aber wenn man nicht mehr weiß was Wahrheit oder Lüge ist, fällt es mir sehr schwer, etwas zu unterstützen. Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Doch wie soll man diesen ganzen Sumpf Kontrollieren?
    Habe gehört das eine Klage gegen ZDF UND ARD läuft weil in den Vorständen zu viel Personen einer Partei sitzen die Zensur ausüben. Ist das jetzt richtig oder falsch.
    Nie wieder was in unseren Medien gehört!
    Wenn das stimmt, ist das doch einfach Unfassbar !!!
    Die meisten Leute sagen " was geht das mich an, hauptsache ich werde immer fetter und man kann so wie so nix ändern"
    Der größte Teil der Bevölkerung wird mit Absicht dumm gehalten.
    Denn wer geht Wählen? Der wo nachdenkt und was besser machen will oder der wo doof vor der Glotze hänkt, Fast Foot rein knallt, Sendungen schaut wie Millionär gesucht, DSDS, Big Broder, all solchen Scheiß , egal ob Privat oder Staatlich, alles der gleiche Schwachsinn!!!
    Was kann man machen? In einer Demokratie zur Wahl gehen. Mal sehn was da einige machen wenn die falsche Partei gewinnt?
    Gestern hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass die Parteien und der Staat zuviel Einfluss beim ZDF haben. Der Verwaltungs- und Fernsehrat muss neu gebildet werden!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  8. #47
    larsoh
    Solange wir noch die alt-eingesessenen Politiker in der Regierung haben, besonders so Konservative, wird sich hier wenig ändern

  9. #48
    Reiner1974
    @Wolgaster

    Eine Wahl würde nicht viel bringen. Der Rundfunkstaatsvertrag ist letztendlich Sache der Länderkammer. Genau die sind es aber dann, die ihre Leute in die Runkfunkanstalten schicken, wo diese Leute dann hohe Entschädigungen pro Monat dafür erhalten, brave Jungs zu machen.

    Über den Rundfunkstaatsvertrag nehmen die Rundfunkanstalten jährlich ca. 9 Milliarden Euro ein. 9 Milliarden dafür, das sie weder einem Wettbewerb ausgesetzt sind, noch sonst in irgendeiner Weise gut sein müssen, oder wirtschaftlich handeln müssen. Da ja nunmal die ähh Mitgliedschaft der Bürger keine freiwillige welche ist.

    So kommt es dann auch, das sich Indentanten ein Monatsgehalt von 50.000€ und mehr gönnen, darum bekommt ein Günter Jauch 12.5 Millionen pro Jahr alleine für die 1 Stunde pro Woche, darum bekommen manche Nachrichtensprecher 700.000€ pro Jahr.

    Jeder aber, der an diesem System partizipiert wird alles daran setzen das das System so weiterläuft wie es ist. Da aber auch die Entscheidungsträger die zuständig sind für Ausgestaltung des Rundfunkstaatsvertrags an diesem System partizipieren, verpreche ich mir kurz bis mittelfristig in dieser Sache keine signifikante Änderung.

    Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz garantiert jedem Bundesbürger, das er sich frei aus allen Medien informieren kann. Gleichzeitig werden alle Bundesbürger dazu verdonnert, für einige wenige Rundfunkanstalten Zwangsabgaben zu leisten. Das passt nicht so wirklich zusammen.

    Hunderte andere private Sender können sich selbst finanzieren, dann sollte man das eigentlich auch von ARD, ZDF und Co. erwarten können. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.

  10. #49
    slimmer2
    Ich Zahle keine Rundfunk gebühren. Bin abgemeldet, war aber ein Geduldsspiel. 3Wochen lang versucht per Fax zum abmelden, war immer besetzt. Am Schluß doch den teuren weg per Einschreiben genommen

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  11. #50
    sLe3pYx
    KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 2…: http://youtu.be/dCnE8XezfXs

    Lohnt sich mal anzuschauen..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #51
    Boarder76
    Dafür Filme ohne werbe Unterbrechung

  13. #52
    sLe3pYx
    Ja wenigstens noch die filme.. bei Sportveranstaltungen kommt auch immer mehr Werbung..tolle gez.. klar ist Werbung von Sponsoren aber dann ist der Sinn verfehlt oder?

  14. #53
    errorchief
    Vorallem kommt da fast nur noch Sport und Mutantenstadl. Für soetwas bin ich nicht bereit zu zahlen. Es gibt genug andere Sportsender, die schon genug Werbung einblenden.

  15. #54
    Wolgaster
    Es ist keine Frage, wir brauchen öffentlich rechtliches TV bzw. Medien.
    Es darf nur nicht Zensiert werden!!!!!!!!!
    In der DDR war das die Diktatur des Proletariats, so hat man gesagt.
    Was ist hier in unseren Staat? Und wie soll man das nennen?
    Und von wem wird überhaupt Zensiert?
    Ich werd noch balla balla!

  16. #55
    sLe3pYx
    Ja das ist ja der Punkt.. für das was da läuft will ich einfach nicht zahlen. Da muss sich was ändern..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  2. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  3. Skype-Account bei XBOX One abmelden: Hallo, ich habe seit neustem eine XBOX ONE und wir haben gestern in meinem profil den Skype Account meines bekannten verbunden. Wie kann ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

anonymous gez kündigen

gez legal Forumgez kündigen anonymousabmeldung gez 2014anonymous gez kündigung rechtensgez kurz vor ausgez abmelden 2014 forumgez kündigen muster anonymoushttp:www.xbox-passion.def13-smalltalkgez-legal-abmelden-7739.htmlgez pro haushalt abmeldenbeitragsservice anonymusbeitragsservice abmeldengez abmeldengez abmelden anonymusBeitragsservice abmeldunganonymous gez 2014abmeldung gezgez abmeldung anonymusgez belästigt meinen haushalt obwohl wir zahlenwenn ich eine satschussel habe mus ich gez dann zahlen