Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree10Likes

Gamescom Presseticket ?

Diskutiere Gamescom Presseticket ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich will einmal hingehen und es mir einfach anschauen, wie es ist. Würde mich auch über paar Andenken freuen. Würde dann vielleicht auch dieses early ...


  1. #21
    PsyDee13
    Ich will einmal hingehen und es mir einfach anschauen, wie es ist. Würde mich auch über paar Andenken freuen.
    Würde dann vielleicht auch dieses early Bird Ticket nachdenken.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich will einmal hingehen und es mir einfach anschauen, wie es ist. Würde mich auch über paar Andenken freuen.
    Würde dann vielleicht auch dieses early Bird Ticket nachdenken.
    Fährst du dann alleine?

  4. #23
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Fährst du dann alleine?
    Ich alleine in einem Nerd Welt
    Nein Spaß.
    Das ist das größte Problem bis jetzt.
    Alleine macht es kein Spaß. Ich denke ich versuche jemandem zu überreden oder jmd finden der mit mir hingeht. V

  5. #24
    sam-087
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eh keine normalen tickets

    Ich frage meinen kumpel ob er mir fachbesucher wieder holt.

    Ja die preise sind auch billiger.

    Ich freue mich drauf aber mal gucken wer alles mitgeht.

    Leztes jahr sagten 20 zu und als ich die tickets organisieren wollte sagten viele ab..weil sie nur am Wochenende zeit haben blablabla.

    Naja ich kaufe für meinen bro eins die anderen die haben wollen sollen sich selber darum kümmern...


    Kannst du fachbesucher organisieren ;D ? Ich Zahl im voraus

  6. #25
    Anilman
    Alleine ist net so doll.
    Mind 1 person sollte dabei sein.

    Die fahrt dorthin war nervig gerade wegen stau dank der musik und stau/lenkassist war es stressfreier.
    Dieses jahr lass ich meinen bro fahren lassen er fährt eh auf meinen wagen ab
    Das blöde ist ich muss nen zwischenstop einlegen............

    Bin froh wenn ich im november nen anderen habe.

    Also fachbesucher/pressetag ist es bis 11 uhr noch ok aber dann wird es für mich zuviel.

    Bis 10'uhr waren die menschen wenn überhaupt an den warteschlangen 10-30min leider sind wir erst komplett durchgelaufen um fallout zu suchen(anderes ende der gamescom) dann erst beim fast heimgehen die games angetestet....


    Ich werde diesmal wenn ich nur gucken will wie das game aussieht mal vorne fragen ob ich ne minute zuschauen kann.

    Bei halo haben mich die leute doff angeguckt weil ich einfach nach vorne gegangen bin und gefragt habe ob es die beta von letzten mal war.

    Mit meinem bro macht es ultra viel fun die kumpels die ggf mitkommen haben auch den gleichen humor aber mit meinem bro only ist es bissl besser.

    Aber dieses jahr nen schönen hotel mit stil

  7. #26
    klIckX bT
    Kumpel war mit seiner Frau da. Die wurden teilweise bei den Spielen durchgewunken weil die "arme" Frau ja vom langhaarigen Nerd mitgeschleppt wurde.

    Nunja in Wahrheit wurde er mitgeschleppt und seine Frau hat sich tierisch gefreut überall Goodys zu bekommen und an den Warteschleifen durchgewunken zu werden

    btw: PsyDee ein Aufruf hier im Forum und du kannst mit einem Bus Verehrer fahren ^^

  8. #27
    Anilman
    Achso wenn man alleine geht wird da immer wieder gefragt ist wer alleine.
    Da sind schon einige von ganz hinten nach vorne gekommen.
    In seinem fall hmmm ka denke die wissen das meistens frau nicht zockt nurz zuschaut und der nerd dann suchtet und aus den raum entfernt werden muss nach seiner gametime

    Bei destiny musste man voll lange warten 25min für glaub 30leute
    Mir haben die bei e wehgetan weil man einfach gezwungen wurde in einem vorraum zu warten...

    Da gab es ja trailer und gameplay dann zocken 2 runden.

    Also für halo wars 2 zocken würde ich meine 2 std warten

  9. #28
    DARK-THREAT
    Bei der Gamescom gibt's Frauen? Hatte ich damals nie gesehen... außer halt die ganzen Manga/Hentai-Cossplayer.

  10. #29
    Anilman
    Bald wirst nicht mehr cossplay hören sondern crossplay

    Ja damen gibt es dort auch bei warthunder usw.

    Aber ich fand die cosplayer attraktiver!
    Die sahen weitaus natürlicher aus als die puppen vom stand.

    Ich war auch unten wo die cosplay anime sachen verkauft wurden leider gab es da kein fallout 4 zeug :(

  11. #30
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kumpel war mit seiner Frau da. Die wurden teilweise bei den Spielen durchgewunken weil die "arme" Frau ja vom langhaarigen Nerd mitgeschleppt wurde.

    Nunja in Wahrheit wurde er mitgeschleppt und seine Frau hat sich tierisch gefreut überall Goodys zu bekommen und an den Warteschleifen durchgewunken zu werden

    btw: PsyDee ein Aufruf hier im Forum und du kannst mit einem Bus Verehrer fahren ^^

    Ein Aufruf? Ein Bus?
    ich war mal alleine in dem Computermuseum in Berlin. Wurde ab und zu mal komisch angestarrt

    Ja coole Sache mit goodys und so, aber ich glaube heutzutage ist es nichts mehr außergewöhnliches, dass eine Frau dabei ist. Gibt's ja genug, die zocken.
    Die Ganzes Hostessen, cosplays usw.
    Deswegen ich finde es ist kein Vorteil mehr eine Frau zu sein

    Leider und sexy anziehen und so ist nicht mein Ding

  12. #31
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Leider und sexy anziehen und so ist nicht mein Ding
    Das soll ja auch nicht dein "Ding" sein sondern seinen Zweck erfüllen

  13. #32
    PsyDee13
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das soll ja auch nicht dein "Ding" sein sondern seinen Zweck erfüllen
    Ne ne dann lieber anstehen und so

  14. #33
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ne ne dann lieber anstehen und so
    4-6 Stunden für 15 Minuten zocken anstehen? Würd ich glaube ich nie machen ^^

  15. #34
    Anilman
    Wie kommste auf 4-6 std?

    Ich habe max 1 1/2std gewartet und das war nur bei destiny so weil die schlange drausen so klein war das man dachte das geht fix und dann in der schlange 1std warten dann nochmal drinnen 30min warten

    Habe am fachbesuchertag net wirklich warten müssen.

    Aber die tickets bekommt man zum glück net so easy und die kosten ja mind das 4 fache.


    Also die leute die alleine hingehen wurden bei mir an jedem stand aufgerufen.
    "Ist wer alleine" und dann muss man ganz traurig sagen joa ich inkl sad face

  16. #35
    PsyDee13
    Haha das kenne ich schon. Mit dem traurig gucken und alleine sein
    Mal schauen, habe noch etwas Zeit zum überlegen.

  17. #36
    Stark
    Werden die Gamer die dem Klischee entsprechen eigentlich anders behandelt bzw die die dem nicht entsprechen bevorzugt ?

  18. #37
    sam-087
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Werden die Gamer die dem Klischee entsprechen eigentlich anders behandelt bzw die die dem nicht entsprechen bevorzugt ?
    Nein,

    Dieses Jahr nehm ich 2 Stühle mit und paar Deos mit .

    I h will fachbesucher Tickets ;(

  19. #38
    ocrana7
    Zu meiner Pflichtausrüstung gehört definitiv wieder mein 3DSXL. Da triffste dann virtuell 1000 Leute und kannst die Minigames abarbeiten und in der Warteschlange zocken

  20. #39
    Anilman
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nein,

    Dieses Jahr nehm ich 2 Stühle mit und paar Deos mit .

    I h will fachbesucher Tickets ;(
    Dann mach ne firma uff und verkaufe games
    Dann kannste selber welche kaufen

    Fachbesucher kosten eh mehr das zahlen zum glück die kiddys eh net.
    Blöd ist das selbst am fachbesucher alles geschlossen ist...
    Sollen die altersbediengte hallen machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. gamescom - EA mit zweistündiger PK: Zur diesjährigen gamescom 2014 möchte Electronic Arts eine Pressekonferenz von rund 120 Minuten halten. Thema der Veranstaltung sollen Trailer von...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: