Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
Like Tree44Likes

Gamescom 2014

Diskutiere Gamescom 2014 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Messe ist toll und sehenswert nur total überfüllt und Hotels ausgebucht....


  1. #21
    Boarder76
    Die Messe ist toll und sehenswert nur total überfüllt und Hotels ausgebucht.

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    2Bad4You
    Ist leider einfach viel zu voll da. War letztes Jahr da wegen Xbox One und hatte extra die Mittwochs Karten gekauft. Sollten stark limitiert sein laut Seite und waren doppelt so teuer, leider wars genauso überfüllt wie an den anderen Tagen. So von der Messe an sich ist das da gut aber zu viele Menschen

  4. #23
    chiLLiGonzales
    Hab für dieses Jahr eine Wildcard bekommen :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    DonsGanjaDiva
    2 stunden mit dem Zug bin noch am überlegen für kleine Leute ist sowas immer anstrengend aber Bock hätte ich schon !

  6. #25
    Gammlerino
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    2 stunden mit dem Zug bin noch am überlegen für kleine Leute ist sowas immer anstrengend aber Bock hätte ich schon !
    In den warteschlangen sitzen doch eh alle :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #26
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Gammlerino Beitrag anzeigen
    In den warteschlangen sitzen doch eh alle :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Super dann gehts ja

  8. #27
    Gammlerino
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Super dann gehts ja
    Noch nicht da gewesen ? :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    umsonst
    Werde mit 2-3 anderen am Donnerstag da sein. Wer Lust hat, kann sich ja melden, dann tauschen wir Handynummern usw. aus...

  10. #29
    errorchief
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Fliege direkt Köln.. Aber bin überrascht das viele negativ gegenüber der Messe sind.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich bin generell gegen Messen. Zumindest gegen die aus der Unterhaltungsbranche. Die Differenz zwischen warten und Interaktion am Stand ist einfach viel zu hoch. 2 Stunden anstehen um dann 15min ein Spiel zu probieren? Dann warte ich lieber auf Videos.
    Die einzige Messe die ich mir jederzeit wieder reinziehen würde wäre die EMO in Hannover, da ist das Publikum schon ein wenig gesitteter. ^^

  11. #30
    D0itD
    Ich war da noch nie, befürchte aber auch ich bin zu alt mittlerweile. Ich würde mich eh nirgendwo anstellen, nur um ein Spiel zu spielen.
    Wenn s in meiner Stadt wäre, würde ich mal hin aber so lohnt es sich wohl nicht.

  12. #31
    Hydra
    Naja man merkt das viele von euch noch nicht aufder Gamescom gewesen sind,denn spätestens nach einem Tag hat man alles gesehen und dann,stellt man sich einfach bei den favorisierten Spielen an..ggf. nimmt kollegen und stühle mit ist immer lustig
    Die Hallen sind so gut gekühlt,ich weiss gar nicht was ihr habt und wenn ihr euch nicht grade bei League of Legends zustellen wollt zum gucken dann habt ihr auch genug platz fürs ganz normale laufen. Also erst machen und dann meckern,ist ein Erlebnis was mich jeder Jahr wieder hinzieht

  13. #32
    Gammlerino
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Naja man merkt das viele von euch noch nicht aufder Gamescom gewesen sind,denn spätestens nach einem Tag hat man alles gesehen und dann,stellt man sich einfach bei den favorisierten Spielen an..ggf. nimmt kollegen und stühle mit ist immer lustig
    Die Hallen sind so gut gekühlt,ich weiss gar nicht was ihr habt und wenn ihr euch nicht grade bei League of Legends zustellen wollt zum gucken dann habt ihr auch genug platz fürs ganz normale laufen. Also erst machen und dann meckern,ist ein Erlebnis was mich jeder Jahr wieder hinzieht
    Ganz genau ein tag zum rumgucken und der rest zum anstellen :-D man führt die beklopptesten unterhaltungen ! :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #33
    MaTTiz
    Ich werde dieses Jahr wohl auch mal hingehen, weiß nicht ob hier noch jemand aus Essen oder Umgebung kommt?
    Dann könnte man ja zusammen mit dem Zug oder so fahren :-)

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  15. #34
    ocrana7
    Ich bin dieses Jahr auch am Start. Wollte die letzten Jahre schon immer hin, aber bisher ist noch nie was draus geworden. Dieses Jahr hab ich Zeit.
    Brauch mim ICE knapp ne halbe Stunde und werde nur für einen Tag anreisen.

  16. #35
    Sheldon
    Ich und meine Freundin sind auch am Start für 2 Tage und hoffen es klappt mit den Buisnes karten aber sollte klappen , mein Chef hat mir Zugesagt und Mittwochs nicht so krasser anstehen

  17. #36
    larsoh
    allein weil ich letztes Jahr unsere geliebte One gewonnen habe gehe ich dort wieder hin!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  18. #37
    sLe3pYx
    Wenn ich frei hab komm ich auch mal rum
    Wo kann man sich Xbox one Forum tshirts machen lassen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #38
    rayMan
    Jemand aus dem EMsland dabei?

  20. #39
    b54
    Ich hab ja nur 30 Minuten bis dahin überleg ich kurzfristig


    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

  21. #40
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich gehe dieses Jahr wieder. Nur diesmal nicht mit dem Zug

    Aber diesmal versuche ich schon früher zu kommen. Letztes mal um 10 dagewesen und es gab schon Warteschlangen bei BF4, CoD Ghosts und Titanfall die die 9h geknackt haben. Beim AMD Stand musste man zum Glück nur eine Stunde warten. Aber der Moment wenn man steht und es kommt aufeinmal so ein WoW Typ mit seinem Camping Stuhl und setzt sich neben dich, der ist schon leicht awesome :'D
    Aber ja es ist zu voll, die Luft nicht die beste, Platzmangel, wenn man sich verliert in der Gruppe leichte Panik Attacken ^^ Aber ist schon lustig

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: