Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
Like Tree70Likes

Euer Fußballverein?

Diskutiere Euer Fußballverein? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; @klickx bt Augen Auf ! Ohren Auf - Helmi ist da...


  1. #61
    chief attila
    Name:  helmi.jpg
Hits: 82
Größe:  16,4 KB

    @klickx bt
    Augen Auf ! Ohren Auf - Helmi ist da

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Name:  helmi.jpg
Hits: 82
Größe:  16,4 KB

    @klickx bt
    Augen Auf ! Ohren Auf - Helmi ist da




  4. #63
    DaLurch
    Jaaaaaaaaa - Tom Turbo!

    Der Thread driftet ab ^^

  5. #64
    klIckX bT
    Kenn ich nicht. Ich glaube ich habe auch nichts verpasst

  6. #65
    chief attila
    hat wer gestern
    Real Madrid gegen Barca geschaut?

  7. #66
    traurigerclown
    @ klIckX bT: Nee, mit Mühlheim gibts von Offenbacher Seite aus keinen Ärger, warum auch? Du meinst vermutlich Mannheim, die Waldhöfer sorgten 1999 mit ihren Freunden aus Frankfurt und Basel für Straßenschlachten rund um den Bieberer Berg, die es auch zu CNN schafften.

    Dass du mit 'nem Trierer Nummernschild in OF Probleme bekommen kannst ist natürlich im Einzelfall sehr ärgerlich, aber bei dem 'nun nicht gerade "ruhigen" Ruf der Trierer kaum verwunderlich - als Polizist ist da der Gedanke, man sei zum Randalieren nach OF gekommen zumindest nicht ganz abwegig.

  8. #67
    baum2k
    @Attila ja ich. Keine Ahnung was mit Madrid zur Zeit los ist, aber so kann das nicht weiter gehen :/

    Neben Madrid schlägt mein Herz übrigens auch für den SV WEHEN WIESBADEN!!! Nächstes Jahr zweite Liga!! Und dann mach ich ne Karriere mit denen bei FIFA 16

    Ok die sind zur Zeit Platz 8...der Traum muss wohl noch eine Saison länger warten :(

  9. #68
    chief attila
    baumi,
    naja erste Halbzeit war doch wirklich gut.
    der Gegentreffer war leider bitter. weil zuvor unser fussballgott nur die latte traf.
    Dann waren die Möglichkeiten aber da - das Pressing ging echt gut auf - AUSWÄRTS.

    Leider haben wir erste HZ verabsäumt in Führung zu gehen. Bale (nach Ecke wo der ball vor seine Füße springt)
    Ronaldo - Flatterball
    Bale rennt runter und anstatt gleich rüber zu passen auf CR7 - läuft er weiter und wird abgedrängt.

    Dann kurz nach der Pause - CR7 auf Benzema und Bravo hält..

    Und dann wars für mich wieder ein Wahnsinn. Ein langer Pass. Beide schnarchen hinten und sind von Suarez zu weit weg. Ideale Annahme und mit dem zweiten Kontakt neben Casillas rein. Der hat auf die kurze Ecke spekuliert. Ich glaub in Form hält er den.

    Danach leider komplett den Faden und die Bindung zum Spiel verloren. Dann waren hinten fast alle gelb belastet und so kam Barca zu den Kontern.
    Nur so comments wie: schauts auf die Statistik - wie viel torschüsse etc. Die kommen nicht mal annähernd zustande wenn Real ein bisschen mehr Glück gehabt hätte.

    Aber so wird's schwer jetzt leider.
    Schauen wir mal was wir mit Atletico in der CL machen. Da wird's ordentlich auf die Knochen geben!

  10. #69
    baum2k
    Was meinst du? Werden wir Atleti rauskannten? Die letzten Spiele gingen ja alle zu Gunsten von Atleti aus :(

  11. #70
    chief attila
    wenn wir auswärts im 4-4-2 agieren, so wie jetzt in barcelona, dann könnte was gehen.

    carvajal - pepe - ramos - marcelo
    kroos - modric - isco (James???)
    bale - benz - cr7


    wichtig wäre ein auswärtstreffer. ich lass mir auch ein 1:1 oder eine 2:1 niederlage einreden.
    aber zuhause darf man nicht auf abwarten spielen. gleich atleti paroli bieten.

    das es halt tote geben wird ist auch klar. das behinderte rumpelstilzchen simeone wird seine spieler schon anstacheln.

  12. #71
    horvathslos
    nach dem Drecks Leverkusen Spiel soll Atletico bitte ausscheiden, und weil da der Torres mitspielt, unpackbarer Fussballspieler!!!

  13. #72
    chief attila
    ja die spielweise ist halt sehr hart..überhart. vor allem dieses herumgehüpfe vom simeone geht mir auf den wecker.
    da sollte sich die uefa wirklich was einfallen lassen.

  14. #73
    AlBundy
    Ramos, Pepe, Marcelo, Cristiano, Mourinho? Da sollte man als Madrid Fan tendenziell eher die Füße still halten. Meinst du nicht?

  15. #74
    DaLurch
    Mehr als nach den Regeln pfeifen geht eh net. Sollen sie halt Simeone oder seinen co für das vehemente kartenfordern mal auf die Tribüne schicken.

    Leverkusen hat für mich den Kampf beeindruckend angenommen. Nur den ball sollte man im elfern aufs Tor bringen...

  16. #75
    chief attila
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Ramos, Pepe, Marcelo, Cristiano, Mourinho? Da sollte man als Madrid Fan tendenziell eher die Füße still halten. Meinst du nicht?
    was genau meinst du?

  17. #76
    sam-087
    Pepe bekannt für seine Fouls (hat sich gezügelt ?) RAMOS da gehen ab und zu die Lichter aus.

  18. #77
    reLayyy
    @chief atilla, für mich gehört Varane anstelle von Pepe rein.

  19. #78
    chief attila
    Varane war - wie er mit Nacho gemeinsam gespielt hat, leider zu unsicher. Da waren alle froh das Pepe wieder da war.
    Aber ja..normalerweise wäre es an der Zeit. Aber Pepe stellt noch immer aggressiver seinen Mann. Das macht mir persönlich Varane zu wenig.
    Gemeinsam mit Ramos ist er aber stärker als gemeinsam mit Nacho. Das ist auch klar.

  20. #79
    reLayyy
    Ich hoffe ja nur dass Bale demnächst zu den Spurs zurück kommt. Scheint nicht komplett Fuß fassen zu können, wird von der Presse permanent niedergemacht und die Fans nerven ihn auch extrem, die letzten Aktionen dürften da nicht geholfen haben. Wollte ja sowieso vor Karriereende zurück zu den Spurs, also aufgehts.
    65-70 Mio zahlen, + Erfolgsprämien. Geld auftreiben dürfte für die Spurs kein Problem sein. Allein durch Ablöse im Sommer dürften 50-55 reinkommen.

  21. #80
    durwel
    Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

    Marcel Reif

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Traumauto?: Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren welches Auto euer Traumauto ist, und warum das so ist. Eventuell auch mit Motordaten, Preis...



  2. Euer Nickname: Hey Leute, mir kam die Idee, einen Thread zu starten, in dem man posten kann, woher euer Nickname/Gamertag kommt beziehungsweise, was er bedeuten...



  3. Euer Tipp für die WM!: Da ja bald die WM beginnt eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr euern Tipp für den kommenden Weltmeister abgeben. Ausserdem dürfen hier...



  4. Euer Lieblings-Comedian??: Moin, ich bin großer Comedy-Fan und wollte malfragen wer so euer liebster Comedian ist :o Also ich persönlich finde Atze Schröder einfach...



  5. Wie sieht euer Loadout aus?: Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fc bayern münchen

fc bayern

fc bayer münchenbilder fc bayernfc bayern bilderFC BAYERN BILDfußballverein dortmund bilderbvb profilbildFCB Münchenfcbayernf c bayern münchenfcb profilbilderbilder von profilbild bvbfc bayern profilbildBayern Münchenbayern fcprofilbilder fc bayern münchengeile schriftzüge fc bayernwww.fc bayern.