Seite 98 von 365 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Buli rockt wieder! Was macht der Rest? Arsenal hat zumindest schon ein Tor geschossen, liegt zuhause nur 1:2 hinten. Naja noch nichts endgültig, außer Bayern...


  1. #1941
    KumbaYaMyLord
    Buli rockt wieder!
    Was macht der Rest?
    Arsenal hat zumindest schon ein Tor geschossen, liegt zuhause nur 1:2 hinten.
    Naja noch nichts endgültig, außer Bayern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-wp_ss_20150929_0001.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1942
    KumbaYaMyLord
    Uiuiuiui Porto legt vor gegen Chelsea. Tote Hose international die Insel.... ;-)

  4. #1943
    KumbaYaMyLord
    Bayern im Rausch! 5:0! Lewa!

  5. #1944
    KumbaYaMyLord
    Arsenal kämpft. Aber Piräus ist einfach um ein Tor besser. Wahnsinn!

  6. #1945
    KumbaYaMyLord
    Danilo für Porto an den Pfosten! Chelsea verzweifelt

  7. #1946
    KumbaYaMyLord
    Leverkusen geht "unter". 2:1 für Barca. So schnell kann es gehen. Schade. Weiterkämpfen!

  8. #1947
    semaphor34
    Leverkusen was nun!!! Da ihr jetzt nicht mehr 100% laufen könnt. Plan B?

  9. #1948
    reLayyy
    Nichts überraschendes außer die Roma, vielleicht wirds morgen besser.

    Ich hab die Hoffnung dass Atletico vs. Benfica ein richtig heißes Spiel wird.

  10. #1949
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Leverkusen was nun!!! Da ihr jetzt nicht mehr 100% laufen könnt. Plan B?

    ????? Was meinst du

  11. #1950
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ????? Was meinst du


    Plan B! Meinte ich! Hatten sie einfach nicht. Hauptsache agressiv sein ohne Ende. Als hätte bayer Leverkusen danach eine Woche frei. Das kostet einfach sehr viel kraft!

  12. #1951
    KumbaYaMyLord
    Ach so. Hab das Spiel nicht gesehen

  13. #1952
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ach so. Hab das Spiel nicht gesehen
    wirklich schade für Leverkusen! Ich finde da waren zuviel unnötige pressingarbeit seitens Leverkusen. Und dazu haben sie nur fc Barcelona gute Erfahrungen gegeben. Da dürfen wir uns nicht wundern, wenn diesmal die anderen Vereine kein Mittel gegen barca finden. Hätte Leverkusen das geschafft, dann würde barca ordentlich schwächer sein und vielleicht verzweifelt. Aber jetzt! Ohne Messi und iniesta und sogar rakitic am Ende einfach so zurück zu kommen, würde es barca nur stärke verleihen! Für mich ist Barcelona wieder ziemlich an der ersten stelle, was titelgewinn angeht.

  14. #1953
    reLayyy
    Würden die Leute hier (vlt. Archie?!) einem Thorgan Hazard den Sprung in ein internationales Top-Team zutrauen?

  15. #1954
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Würden die Leute hier (vlt. Archie?!) einem Thorgan Hazard den Sprung in ein internationales Top-Team zutrauen?

    Danke das du nur Archie angesprochen hast. Fühl mich eh nicht als Leut

  16. #1955
    reLayyy
    Das Wort vielleicht kennst du?
    Außerdem ist Archie doch unser Gladbach-Ultra hier. Hab nur extrem wenig von Hazard selbst gesehen um mir selbst ein Bild machen zu können.

  17. #1956
    KumbaYaMyLord
    Musste ihn auch googeln. Der kommt schon aus der PL oder?

  18. #1957
    Der Creeple
    Gibts hier auch Kurvengeher? ^^

  19. #1958
    Archie Medes
    Thorgan ist trickreich, sucht den Weg zum Tor, ist schnell usw. Er ist ja noch recht jung, 22 glaub ich. Schwer zu sagen. Seine Defizite liegen im Abwehrverhalten bzw der Defensive. hmmm...
    Wenn er daran noch arbeitet, kanns was werden. Bin jedenfalls froh, das die Borussia ihn fest verpflichtet hat. Nicht das es wieder so geschieht wie bei Kramer. Aufgebaut und verbessert und dann zurück zu Bayer.
    Sehe seine Entwicklung sehr positiv.

  20. #1959
    Atreus1
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    wirklich schade für Leverkusen! Ich finde da waren zuviel unnötige pressingarbeit seitens Leverkusen. Und dazu haben sie nur fc Barcelona gute Erfahrungen gegeben. Da dürfen wir uns nicht wundern, wenn diesmal die anderen Vereine kein Mittel gegen barca finden. Hätte Leverkusen das geschafft, dann würde barca ordentlich schwächer sein und vielleicht verzweifelt. Aber jetzt! Ohne Messi und iniesta und sogar rakitic am Ende einfach so zurück zu kommen, würde es barca nur stärke verleihen! Für mich ist Barcelona wieder ziemlich an der ersten stelle, was titelgewinn angeht.
    Ist doch totaler nonsens in meinen Augen. Wegen einem Spiel in der "Gruppenphase" gegen einen Gegner der nicht ma Ansatzweise mit Bayern und Barca mithalten kann jetut zu sagen Barca ist wieder erster Titelanwärter???
    Nee....
    Saison ist lang!

  21. #1960
    reLayyy
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Thorgan ist trickreich, sucht den Weg zum Tor, ist schnell usw. Er ist ja noch recht jung, 22 glaub ich. Schwer zu sagen. Seine Defizite liegen im Abwehrverhalten bzw der Defensive. hmmm...
    Wenn er daran noch arbeitet, kanns was werden. Bin jedenfalls froh, das die Borussia ihn fest verpflichtet hat. Nicht das es wieder so geschieht wie bei Kramer. Aufgebaut und verbessert und dann zurück zu Bayer.
    Sehe seine Entwicklung sehr positiv.
    Chelsea hat nachwievor eine Rückkaufoption.
    Naja, wenn er Defizite in der Rückwartsbewegung hat, wird ihn Pochettino wohl kaum brauchen können.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv