Seite 97 von 365 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Natürlich kann und muss sich über Fehlentscheidungen aufregen! Wieder ein Spieltag, an den eine Sofortwiederholung nötig ist, statt diese Fehlentscheidungen. Denn mit TV-Wiederholung hätten wir ...


  1. #1921
    DARK-THREAT
    Natürlich kann und muss sich über Fehlentscheidungen aufregen!

    Wieder ein Spieltag, an den eine Sofortwiederholung nötig ist, statt diese Fehlentscheidungen. Denn mit TV-Wiederholung hätten wir 3:1 gewonnen. Erinnert mich an letztes Jahr gegen Paderborn, wo Kevins Tor nicht zählte, obwohl er hinter der Linie und das 2:2 irregulär war.

    Deutsche Bundeligaschiedsrichter sind die schlechtesten in ganz Europa!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1922
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    [...]
    Deutsche Bundeligaschiedsrichter sind die schlechtesten in ganz Europa!
    Echt? Ich dacht das wären die aus Malta, Zypern, Aserbaidschan, etc...

  4. #1923
    KamiKateR 1990
    Mir fallen da gerade 2 Sprüche ein:

    Wolfsburg: Da sein, wenn die Bayern patzen.

    Und diverse BVB Fans nach Schalke/Darmstadt (1:1): Wie kann man denn gegen nen Aufsteiger nur Unentschieden spielen?

  5. #1924
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Deutsche Bundeligaschiedsrichter sind die schlechtesten in ganz Europa!

    DAS ist doch Quatsch Dark. Du weisst das.

  6. #1925
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DAS ist doch Quatsch Dark. Du weisst das.
    Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den Abpfifffrust. Rational betrachtet wird er schon wissen, dass diese Aussage Dünnsch ist.

  7. #1926
    Atreus1
    Jo gibt aber auch echt schlechte deutsche Schiris manchmal
    Aber im Vergleich mit anderen Ländern sind unsere nicht schlechter.

  8. #1927
    errorchief
    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Die Spieler machen andauernd Fehler, aber auf den Schiris wird rumgehackt bis zum geht nicht mehr. Etwas realitätsfern.

  9. #1928
    smett
    Wir wollten alle gerne ernstzunehmende Bayern Jäger, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war es doch eigentlich klar, dass in der BL keiner ansatzweise mit den Bayern mithalten kann.

    Dortmund hat diese Saison auch schon viel zu viel Lobhudelei bekommen. Alles läuft da längst nicht rund. Vorne wird zu viel liegengelassen und hinten schleichen sich immer mal wieder unnötige Fehler ein. Wird aber nen spanneder Kampf um die CL Plätze.

  10. #1929
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den Abpfifffrust. Rational betrachtet wird er schon wissen, dass diese Aussage Dünnsch ist.

    Ist hier jemand der Dünsch heißt ;-)

  11. #1930
    Ch.R.iS
    So, mit ein wenig Abstand immer noch ärgerlich, aber es waren genug Chancen da, um das Spiel frühzeitig deutlich zu entscheiden. Und Darmstadt muss man auch ein großes kämpferherz zuschreiben. Auf Donnerstag konzentrieren und wieder einen Sieg einfahren. Heja BVB

  12. #1931
    KumbaYaMyLord
    Bayern wird auch noch Punkte liegenlassen. Dazu die CL Doppelbelastung, Verletzungen. Noch ist lange nichts entschieden

  13. #1932
    Ch.R.iS
    Is richtig. Trotzdem ärgerlich wenn man trotz Überlegenheit Punkte liegen lässt. Aber an die Meisterschaft will ich noch gar nicht denken. Dazu isses viel zu früh.

  14. #1933
    CrOaT85
    Ja und Bayern gewinnt hält diese Spiele! Das ist der große Unterschied. Egal ob die einen mit einem Mann mehr und verschossenen Elfer nicht ein Unentschieden rausholen können, oder man ein Elfer in der 90 geschenkt kriegt.

    Tut mir leid, aber bei so einem Abwehrverhalten am Ende ist es klar das wir das 2:2 kriegen.
    Mich nervt es total das wir seit dem hoffenheim spiel eine Stunde brauchen um ins Spiel zu kommen.
    Man merkt aber auch, seitdem der Reus da ist, dass es einfach nicht läuft. Bei ihm ganz und gar nicht.
    Wird er ausgewechselt spielen wir wie gewohnt.

  15. #1934
    Atreus1
    Was mich immer beim Reis gestört hat, das er in den großen spielen nie da ist. Wenn man sich seine Erfolge/Siege anguckt leider der geborene 2te. Technik hat der junge und Fußball spielen auch aber wenn es um was geht fehlen im die Eier oder besser gesagt den unbedingten sieges willen.
    Villeicht kommt es ja noch mal, würde dem DFB zu gute kommen.

  16. #1935
    reLayyy
    Dieses Wochenende - Samstag:
    Gladbach vs Wolfsburg
    Chelsea vs Southampton
    Sevilla vs Barcelona

    Dieses Wochenende - Sonntag:
    Bayern vs Dortmund
    Everton vs Liverpool
    Manchester United vs Arsenal
    Swansea vs Tottenham
    AC Mailand vs SSC Neapel
    Atletico vs Real Madrid
    Athletic Bilbao vs Valencia

    Zusätzlich natürlich CL & EL unter der Woche, mit einigen hochwertigen Spielen auch in der EL.
    (AS Monaco vs. Tottenham Hotspur, PAOK vs. Borussia Dortmund, etc.)

    Die Woche wird sicherlich nicht langweilig.

  17. #1936
    KumbaYaMyLord
    Top Woche! Ich geb mir die volle Ladung

  18. #1937
    errorchief
    Oh man. Mit was hat Blatter sich eigentlich auf seinem Stuhl festgeklebt? Einfach nur noch lächerlich der Typ.

  19. #1938
    reLayyy
    Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Alaba, Coman, Kimmich

    Lewandowski? Hätte eher auf Schonung getippt. Naja, auch gut!


    1.Ter Stegen 3.Piqué 4.Rakitic 5.Sergio 6.Alves 8.Iniesta 9.Suárez 11.Neymar Jr 14.Mascherano 19.Sandro 24.Mathieu

    Leno, Tah, Papadopoulos, Wendell, Donati, Bender, Çalhanoglu, Kramer, Bellarabi, Kampl y J.Hernández

  20. #1939
    reLayyy
    10. Spielminute
    BATE Borisov 2-0 AS Rom .. Okay.

  21. #1940
    reLayyy
    3-0 bate ..

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv