Seite 96 von 359 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Edit. Ich halte mich lieber raus....


  1. #1901
    reLayyy
    Edit.
    Ich halte mich lieber raus.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1902
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht ganz.
    Nasri, Silva, Kompany und Hart waren alle nicht fit.
    Ja gut. Unter verletzten waren die nicht eingetragen. Die saßen auf der Bank. Ich glaube die werden für Gladbach geschont.
    Nützt aber eh nichts. Gladbach gewinnt

    Meiner Meinung nach darf man Paris nicht vergessen. In den letzten beiden Jahren sehr unglücklich ausgeschieden gegen Barca.
    Und wenn di Maria auf das Level von vor 2 Jahren kommt als er die cl gewonnen hat, dann ist das Halbfinale auch machbar.

  4. #1903
    Atreus1
    Paris steht und fällt mit Ibra. Nimmst den ausm Spiel sei es nun einmal über klinge springen lassen und zu stellen dann ist da auch Schicht im Schacht.

    Ha der Lewa hat wieder getroffen und Costa mit seiner 10 Bundesliga Vorlage diese Saison der übertreibt einfach xD

  5. #1904
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also. Ich muss ja echt City nicht verteidigen. Von mir aus kann City packen. Ist nur meine Einschätzung die top 5 in cl. HSV ist sowieso nächstes Jahr dabei. Dann kann Bayern oder eure Top Vereine packen. 😉
    Wie ist denn dein Tip gleich gegen S04

  6. #1905
    semaphor34
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dein Tip gleich gegen S04


    Mein tipp ist, wenn hsv gewinnt, bekommt Labbadia gleich 3 Spielerfrauen!!! 😂



    1:1 ist mein Tipp.

  7. #1906
    reLayyy
    Stimmt eigentlich ..

  8. #1907
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Mein tipp ist, wenn hsv gewinnt, bekommt Labbadia gleich 3 Spielerfrauen!!! 😂



    1:1 ist mein Tipp.
    Starkes Spiel von beiden, man ist der Sane schnell

  9. #1908
    semaphor34
    Was verdient der lassoga so??? Ich glaube im nächsten Leben werde ich Stürmer bei HSV!

  10. #1909
    Atreus1
    Also laut onefootball app hat depay in der 49 das Tor gemacht

  11. #1910
    errorchief
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Was verdient der lassoga so??? Ich glaube im nächsten Leben werde ich Stürmer bei HSV!
    Auf jeden Fall mehr als bei Hertha, wo er noch als Talent galt. ^^

  12. #1911
    reLayyy
    Gerade gesehen dass Neymar gestern ja einen Elfmeter verschossen hat .. Ähm Danke.



    Wären nette 110€ geworden.

  13. #1912
    Archie Medes
    Meine Gladbacher haben wieder gewonnen, es geht aufwärts

  14. #1913
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Gladbacher haben wieder gewonnen, es geht aufwärts

    Aber ohne Favre ;-)

  15. #1914
    KumbaYaMyLord
    Zorniger bei der nächsten Niederlage wohl weg.
    Schone Spiele in der CL nächste Woche.
    United gg. Wolfsburg
    Bayern gg. Zagreb (Di)
    Sehr schön!

  16. #1915
    Archie Medes
    Das er einfach das Handtuch geworfen hat, find ich schwach und bin sehr enttäuscht von ihm. Er lässt die Mannschaft im Stich, sowas macht man nicht. Wo sie ihn am meisten braucht geht er. Schade. Ist ja nicht der erste Schweizer der vorzeitig von alleine geht.

  17. #1916
    KumbaYaMyLord
    Bin wieder verwirrt. Wenn Dortmund letzte Woche in Hoffenheim unentschieden spielt und Heute gegen Darmstadt verliert. Ist das dann der berühmte "Bayern-Dusel"?

  18. #1917
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das er einfach das Handtuch geworfen hat, find ich schwach und bin sehr enttäuscht von ihm. Er lässt die Mannschaft im Stich, sowas macht man nicht. Wo sie ihn am meisten braucht geht er. Schade. Ist ja nicht der erste Schweizer der vorzeitig von alleine geht.
    Habe letztens einen Bericht über ihn gelesen. Hinschmeißen wollte er laut einem Vertrauten bisher in jedem Verein. Weiß jetzt grad nicht bei welchem Verein das war, aber nach einem 3:0 Sieg in der Vorbereitung auch schon, war sein erstes Spiel da. Scheint nicht gerade vor Selbstvertrauen zu strotzen.

  19. #1918
    KumbaYaMyLord
    BVB wieder vorne mit 2:1

  20. #1919
    KumbaYaMyLord
    BVB 2:2 gegen den Aufsteiger. Ganz ehrlich? Schade. Wird dann am Ende der Saison wieder heißen der FCB spielt in einer eigenen Liga... blablabla. Die Verfolger müssen einfach ihre eigenen Spiele gewinnen! Gegen Hoffenheim. Gegen Darmstadt! Basta!

  21. #1920
    Ch.R.iS
    Wie ich kotzen könnte. So eine scheiße ey.... Wieder Nen Elfer nicht bekommen, schiri pfeift jeden rotz für Darmstadt und dann auch noch das abseits vorm 2. Gegentor nicht gesehen. Meine fresse. Und das Bein von jungwirthh hat da oben auch nichts zu suchen.
    Wer seine vielen Chancen nicht nutzt. Brauch sich allerdings darüber wohl auch nicht beschweren....

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv