Seite 95 von 364 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mein Gott, du hast ja auch bei jedem post was zu kacken. Selbst diesen post verstehst du nicht und suchst die Nadel im Heuhaufen. Bedeutende ...


  1. #1881
    CrOaT85
    Mein Gott, du hast ja auch bei jedem post was zu kacken. Selbst diesen post verstehst du nicht und suchst die Nadel im Heuhaufen.
    Bedeutende Titel mancini.
    Meister 1 mal mit City und 3 mal mit Inter wobei das eine mal ihm der Titel zugesprochen wurde wegen Juventus.

    Pellegrini bedeutende Erfolge.
    Villareal Halbfinale cl und Meister mit City.
    Und ob Pellegrini eine Saison bei real war und nichts erreicht hat, ist das noch lange kein top Trainer.
    Um das mit Klopp zu besser für dich zu erklären.
    Er ist ein Trainer der mit der Zeit geht und neue Sachen bringt. Und viel mehr Autorität und Respekt versprüht als die beiden Pflaumen zusammen.

    Keiner von den beiden wird jemals wieder von einem top Verein angeheuert. Das kann ich die schriftlich geben.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882
    Tnice84
    Ich kann auch durchaus bei vernünftigen Kommentaren zustimmen,aber bei sowas?nee,echt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher,dass ein Profi mehr Respekt vor einem ehemaligen Top Spieler hat als vor einem zweitklassigen Verteidiger,der bei 1(!) Verein ohne eine hohe Anzahl an richtigen Stars Erfolg hatte.
    Das musst du mir nicht schriftlich geben 😃
    Pellegrini ist über 60 Jahre alt. Der wird vielleicht noch eine Nationalmannschaft übernehmen und dann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken können.
    Mancini hingegen hat gute Chancen dieses Jahr italienischer Meister zu werden hätte damit sicherlich keine schlechten Karten bei anderen Top Vereinen.

  4. #1883
    CrOaT85
    Klar respektiere ich ihn. Aber als Trainer hat er nichts wichtiges gerissen. Klopp in deinen Augen vielleicht auch nicht. Das was er mit einer Mannschaft hinbekommen hat, uns dahin zu führen wo wir sind, hätte mancini bestimmt mit keiner Mannschaft geschafft. Deswegen von ich auch der Meinung wenn klopp eine absolute top Mannschaft wie real oder Bayern trainieren würde, das er mit seiner Vision und Philosophie die cl holen würde.
    In Italien erster zu sein mit 5 oder 6 geschossenen Toren bei 5 spielen ist nicht schwer.

  5. #1884
    semaphor34
    Macini ist natürlich nicht der absolute Trainer. Pelligrini's Zeiten bei Real ist einfach Pech. Das war die goldenen Zeiten von Barcelona. Pelligrini und mou sind gleichzeitig in England verpflichtet worden. Und da hat der Weltklasse Trainer Mou die Liga und FA-Cup verloren. Diese Saison scheint Pelligrini mit City wieder auf eine Linie zu sein. Die heftigen Ausgaben lässt sich ab 3 Jahre nach der Übernahme von Scheich nicht mehr vermeiden. Denn das nutzen die Verkäufer natürlich schon aus. Das kaufverhalten von City hat sich so eingeprägt. Und city ist natürlich selbst schuld.
    De bruyne für 75 mio. ist natürlich total überteuert. Boni genauso. Diese Spieler sind für mich total überschätzt. Sterling ist auch so ein Kandidat. Gut, ok. Sterling und de bruyne müssen sich noch beweisen.

    Weltklasse Trainer zu definieren ist nicht so einfach. Pep hatte Barcelona team gehabt.das muss man berücksichtigen. Ich als Trainer bei Bayern würde auf jeden Fall die Liga mit diesem Kader gewinnen.

  6. #1885
    Maxaushamburg
    Der beste Trainer überhaupt ist sowieso Bruno Labbadia, so und jetzt Duck und weg

  7. #1886
    Atreus1
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Der beste Trainer überhaupt ist sowieso Bruno Labbadia, so und jetzt Duck und weg
    Nein! Michael Frontzek

  8. #1887
    reLayyy
    Also die Kompetenz von Martin Bader würde sicherlich auch einen Mega-Trainer formen.

  9. #1888
    Archie Medes
    Darum hat Katar wohl den zuschlag bekommen, Geld ohne ende.

    Die Stadien der WM 2022 in Katar

    Sehen ja super aus aber totale Verschwendung.

  10. #1889
    reLayyy
    Die WM endet am 18. Dezember, am 26. geht die PL weiter .. okay.
    Spielen wir halt einfach direkt jede Nacht.

  11. #1890
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Darum hat Katar wohl den zuschlag bekommen, Geld ohne ende.

    Die Stadien der WM 2022 in Katar

    Sehen ja super aus aber totale Verschwendung.

    Kostet nicht nur Geld. Internationaler Gewerkschaftsbund rechnet mit 4000 Toten Zwangsbauarbeitern bis 2022. Interessiert nur keinen. Die haben keine Lobby.
    http://www.dgb.de/themen/%2B%2Bco%2B...0-52540023ef1a

  12. #1891
    Atreus1
    Gucke nun seit gut 40 min Tottenham-City und muss echt sagen ausgeglichen aber man sieht gut das die wohl wenn beide so weiter die Saison über spielen keine Rolle um CL spielen werden/würden. Man sieht den Unterschied einfsch zwischen City und den Top 3 in Europa.

  13. #1892
    reLayyy
    Was für Manchester City Jungeee

  14. #1893
    Atreus1
    Gegen das City kann man auch nur gewinnen

  15. #1894
    reLayyy
    Ich kann zu dem Spiel jetzt viel schreiben, ich bleib dabei:
    Die Zukunft wird Tottenham gehören
    Was eine Saison bisher. Ungeschlagen bis auf 1 Spiel wegen unglücklichem Eigentor.

  16. #1895
    semaphor34
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Gucke nun seit gut 40 min Tottenham-City und muss echt sagen ausgeglichen aber man sieht gut das die wohl wenn beide so weiter die Saison über spielen keine Rolle um CL spielen werden/würden. Man sieht den Unterschied einfsch zwischen City und den Top 3 in Europa.
    LOL! Wie hat barca letztes Mal gespielt??? Nach deinem Prinzip ist barca ja kein top 3! Wenn du schon hatest, dann sag doch mal, dass du city nicht leiden kannst. Ich kann auch city nicht leiden. Aber sie haben diese Saison fast perfekt angefangen und sie haben ihr Spiel seit den letzten 3 pl Spielen nicht 100% aufrufen können. Den fehlen aber auch wichtige Spieler seit letzten 4 Spielen. Also cool bleiben!!! City bleibt trotzdem Favorit für pl und cl.

  17. #1896
    CrOaT85
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    LOL! Wie hat barca letztes Mal gespielt??? Nach deinem Prinzip ist barca ja kein top 3! Wenn du schon hatest, dann sag doch mal, dass du city nicht leiden kannst. Ich kann auch city nicht leiden. Aber sie haben diese Saison fast perfekt angefangen und sie haben ihr Spiel seit den letzten 3 pl Spielen nicht 100% aufrufen können. Den fehlen aber auch wichtige Spieler seit letzten 4 Spielen. Also cool bleiben!!! City bleibt trotzdem Favorit für pl und cl.
    Favorit für cl?
    Hahahahahahahahahahahahahaha

    Wenn die so weiter machen können die einen neuen Trainer suchen!

    Nur Silva ist verletzt. Sonst alle da und bei dem Kader, auch wenn es verletzte gäbe, dürfte man nicht meckern!

    Deine Argumente sind für'n Arsch mein Freund.
    Sorry!

  18. #1897
    semaphor34
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Favorit für cl?
    Hahahahahahahahahahahahahaha

    Wenn die so weiter machen können die einen neuen Trainer suchen!

    Nur Silva ist verletzt. Sonst alle da und bei dem Kader, auch wenn es verletzte gäbe, dürfte man nicht meckern!

    Deine Argumente sind für'n Arsch mein Freund.
    Sorry!
    Erstens sind die noch Tabellenerster.
    Zweitens Nur Silva??? In den letzten spielen???
    Junge geh wieder nach Hause!

  19. #1898
    reLayyy
    Stimmt auch nicht ganz.
    Nasri, Silva, Kompany und Hart waren alle nicht fit.

  20. #1899
    Atreus1
    Also wenn man sich den Kader ausser die grausige Abwehr anguckt steht da was auf dem Platz das gegen Tottenham reichen sollte. Auch in der CL hat sich man City nicht mit rum bekleckert wie fast alle PL Vereine. Man kann verlieren und man kann verlieren. Man sieht aber meist wie eine Mannschaft spielt, auch wenn City die letzten Spiele gewonnen hat, sah es heute nicht nach tollem Fußball aus. Bei Bayern jetzt erste Halbzeit auch nicht so pralle aber meist kommen die ja erst Nacht 60/70 min

  21. #1900
    semaphor34
    Also. Ich muss ja echt City nicht verteidigen. Von mir aus kann City packen. Ist nur meine Einschätzung die top 5 in cl. HSV ist sowieso nächstes Jahr dabei. Dann kann Bayern oder eure Top Vereine packen. 😉

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv