Seite 92 von 359 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ach CrOa komm ;-) alles gut. Das ist Stammtisch. Als Bayernfan ist man gestählt für Diskussionen. Ist immer der gleiche Ablauf: Zuerst wird der Mannschaft ...


  1. #1821
    KumbaYaMyLord
    Ach CrOa komm ;-) alles gut. Das ist Stammtisch. Als Bayernfan ist man gestählt für Diskussionen. Ist immer der gleiche Ablauf: Zuerst wird der Mannschaft Glück, dann Bevorzugung durch den Schiri, dann Dusel, dann zu viel Geld vorgeworfen. Am Schluß wenn die Argumente ausgehen, dann man würde rumheulen. Es ist sooooooo langweilig. Zuzugeben das die Truppe auch mal geilen Fussball spielt, dass ist wahre Größe. Das ist auch gar nicht so schwer. Der BVB z.B. .... geil zur Zeit. Astrein was der Tuchel mit der Truppe angestellt hat!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1822
    errorchief
    https://youtu.be/G3KPBRajN10

    Just my 2 cents. ^^

  4. #1823
    piikey79
    Also ich muss ehrlich sagen ich hoffe immer das Bayern in der Liga verliert aber was da gestern los war in der zweiten Halbzeit war einfach Hammer

    Der pure Wille das Spiel zu drehen

    Es hat richtig Spaß gemacht dieses Spiel zu sehen

  5. #1824
    semaphor34
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen ich hoffe immer das Bayern in der Liga verliert aber was da gestern los war in der zweiten Halbzeit war einfach Hammer

    Der pure Wille das Spiel zu drehen

    Es hat richtig Spaß gemacht dieses Spiel zu sehen

    Da brauchst Du gar nicht mehr hoffen. Bayern ist eben in der Bundesliga und nicht in pl oder Primera div. Auch, wenn Dortmund momentan gut ist, Bayern wird auch wieder Meister. Zurecht und verdient. Für ihre Popularität und Reichtum hat fcb jahrelang hart gearbeitet. Das haben Gladbach, Dortmund und HSV leider nur angeschaut und zugelassen. Und jetzt ist der heftige Abstand nicht mehr leicht auszugleichen.

    Was mir bei FC Bayern nicht gefällt, ist deren mentalität. Dieser massive Druck auf Spieler und Trainer! Diese unglaubliche Willenskraft bei der Mannschaft hilft meistens nur in der Liga. Aber nicht so oft in CL. Da braucht man doch etwas mehr als nur Druck!

  6. #1825
    Atreus1
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du gar nicht mehr hoffen. Bayern ist eben in der Bundesliga und nicht in pl oder Primera div. Auch, wenn Dortmund momentan gut ist, Bayern wird auch wieder Meister. Zurecht und verdient. Für ihre Popularität und Reichtum hat fcb jahrelang hart gearbeitet. Das haben Gladbach, Dortmund und HSV leider nur angeschaut und zugelassen. Und jetzt ist der heftige Abstand nicht mehr leicht auszugleichen.

    Was mir bei FC Bayern nicht gefällt, ist deren mentalität. Dieser massive Druck auf Spieler und Trainer! Diese unglaubliche Willenskraft bei der Mannschaft hilft meistens nur in der Liga. Aber nicht so oft in CL. Da braucht man doch etwas mehr als nur Druck!
    Selbst wenn Bayern in der PL wäre würden sie Meister werden!
    Einzig in Spanien wäre es richtig geiler 3 Kampf mit Bayern, Real und Barca.

  7. #1826
    horvathslos
    Fußball-Stammtisch-11204467_10154042891096840_4623165776180111618_n.jpg

    Wahnsinn!!! Die Bayer haben eine brutale Form!!!

  8. #1827
    KamiKateR 1990
    https://m.youtube.com/watch?v=27HVVP76uFc damit man es sich mal in bewegt ansehen kann. Aber letztendlich waren es nicht die Bayern sondern Rooooooobert. Die anderen haben ja vorher nix auf die Kette gekriegt.

  9. #1828
    KlOis
    Geil sind auch die Sprüche die gerade hochkommen:
    "Als Neuer auf der Mittelfeld Linie sich befand, rief er noch rüber "Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer" ^^"

    "Wolfsburg hat 2 Probleme:
    - Lewandowski
    - Diesel
    "

  10. #1829
    semaphor34
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Bayern in der PL wäre würden sie Meister werden! .
    Lol. Wenn Bayern in pl spielen, halten sie da nicht lange durch. Sie haben eindeutig mehr Spiele als die mickrige Bundesliga und DFB Pokal.(nichts für ungut)!
    In spanien ist ganz klar. Da gibt es nur 2 Teams da wird Bayern höchstens 3. Oder 4.! ddie haben da auch mehr Spiele. Also die Bundesliga ist schon ziemlich vorteilhaft für Bayern.

  11. #1830
    CrOaT85
    Das Bayern sich mit Hoenes die Kohle selbst erarbeitet haben und das ausgeben können respektiere ich und würde es mir für Dortmund genauso wünschen. @ kumba

    Das die Schiedsrichter Bayern zu Hause eher einen Elfer geben als anderen Teams ist aber auch so. Jahrelang! Musst du zugeben. Siehe gegen Augsburg zum Beispiel. Und jetzt sag bitte nicht kann man geben! Costa wollte ihn einfach und hat ihn bekommen!

    Das Bayern jahrelang mit Glück Meister wurde habe ich nie behauptet. Da hinter steckt viel hatte Arbeit und Druck.

    Und ohne den Druck den die tagtäglich haben so wie z.b. Barca oder real, da wird auch der Trainer geköpft wenn es nicht läuft, wären die nicht immer oben!

  12. #1831
    Atreus1
    Sampa was das für ne Aussage?

    In Europa hat Bayern in der Breite so mit den besten Kader. Sollte also locker für die PL reichen
    Ebenso für die Primera Division . ..

  13. #1832
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Lol. Wenn Bayern in pl spielen, halten sie da nicht lange durch. Sie haben eindeutig mehr Spiele als die mickrige Bundesliga und DFB Pokal.(nichts für ungut)!
    In spanien ist ganz klar. Da gibt es nur 2 Teams da wird Bayern höchstens 3. Oder 4.! ddie haben da auch mehr Spiele. Also die Bundesliga ist schon ziemlich vorteilhaft für Bayern.
    Ey, sorry aber, selten so einen Humbug gelesen. Bayern hat QUALITATIV und QUANTITATIV wahrscheinlich mit den besten Kader in Europa. Bayern würde auch in der BPL Meister werden. Alleine in Spanien würden 3 Teams um den Titel kämpfen, da es hier dann um die 3 besten Mannschaften der Welt geht. Oder willst du mir sagen, dass du andere Mannschaften VOR Bayern siehst, ausser Real und Barca (welche ich übrigens auf eine Stufe mit Bayern stelle!)

  14. #1833
    semaphor34
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Sampa was das für ne Aussage?

    In Europa hat Bayern in der Breite so mit den besten Kader. Sollte also locker für die PL reichen
    Ebenso für die Primera Division . ..
    Vielleicht für eine Saison in PL. Aber nicht Spanien. Garantiert nicht.

  15. #1834
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Das Bayern sich mit Hoenes die Kohle selbst erarbeitet haben und das ausgeben können respektiere ich und würde es mir für Dortmund genauso wünschen. @ kumba

    Das die Schiedsrichter Bayern zu Hause eher einen Elfer geben als anderen Teams ist aber auch so. Jahrelang! Musst du zugeben. Siehe gegen Augsburg zum Beispiel. Und jetzt sag bitte nicht kann man geben! Costa wollte ihn einfach und hat ihn bekommen!

    Das Bayern jahrelang mit Glück Meister wurde habe ich nie behauptet. Da hinter steckt viel hatte Arbeit und Druck.

    Und ohne den Druck den die tagtäglich haben so wie z.b. Barca oder real, da wird auch der Trainer geköpft wenn es nicht läuft, wären die nicht immer oben!
    Ich erinnere dich nur mal an den NICHT gegebenen Elfmeter in Darmstadt? Was war da? Über sowas redet KEINE Sau nach dem Spiel. Aber hauptsache wenn Bayern irgendeinen Vorteil vom Schiri bekommt ist die Hetzerei gegen Bayern einfach überragend.
    Und auch hier trifft wieder das Sprichwort: Neid ist die größte Form der Anerkennung zu.
    Denn, wenn euer Verein einen nicht berechtigten Elfmeter bekommt, beschwert sich auch niemand. (Und ja, das von Costa war KEIN Elfmeter - trotzdem wurde er gepfiffen. Dafür war das in Darmstadt ganz klar einer und er wurde nicht gepfiffen. Merkste was? +1-1 = 0 gleicht sich also somit wieder aus

  16. #1835
    CrOaT85
    Neid? Niemals!
    Durch und durch Dortmunder.
    Mit einem neidischen Blick schiele ich eher auf die wirtschaftliche Vergangenheit.
    Das gebe ich zu!

  17. #1836
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    ... Oder willst du mir sagen, dass du andere Mannschaften VOR Bayern siehst, ausser Real und Barca (welche ich übrigens auf eine Stufe mit Bayern stelle!)
    Allerdings. Ich sehe sogar J. Turin vor Bayern! Meine Top 5 in CL: Real, City, Barca, Turin, Chelsea. Für Bayern ist vielleicht der lokale Doppel erreichbar. Aber nicht CL-Titel dafür sind die Gegner wieder zu gut. Bayern muss wieder abwarten, bis sich die Konkurrenten kaputt gespielt haben.

  18. #1837
    KumbaYaMyLord
    Hmm ... Chelsea ist jetzt 15ter und hat aktuell nicht sooooo den Lauf, sehe ich hinter Bayern.

  19. #1838
    Atreus1
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich sehe sogar J. Turin vor Bayern! Meine Top 5 in CL: Real, City, Barca, Turin, Chelsea. Für Bayern ist vielleicht der lokale Doppel erreichbar. Aber nicht CL-Titel dafür sind die Gegner wieder zu gut. Bayern muss wieder abwarten, bis sich die Konkurrenten kaputt gespielt haben.
    Tut mir leid aber wenn es um die Leistung geht kann ich dich im Bereich Fußball nicht mehr für Ernst nehmen!
    Brauch ich auch garnicht zu begründen denn die letzten Jahre hat man gesehen wieso.
    Diskussion für mich seit dem Wort juve beendet!

  20. #1839
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hmm ... Chelsea ist jetzt 15ter und hat aktuell nicht sooooo den Lauf, sehe ich hinter Bayern.
    Lese mir jetzt mal nicht alle vorigen Seiten durch, kann nur Chelsea kurz bewerten.
    Chelsea kommt langsam rein, siehe CL-Sieg und den Erfolg über Arsenal, denke noch ein Sieg im nächsten Spiel und die sind wieder voll im Lauf.
    Vor den Bayern steht aber kein Verein der Welt derzeit. Es gibt auf Platz 1 derzeit Bayern, Barcelona und Real Madrid. Auf Platz 2 kann man dann "Geheimfavoriten" wie Atletico, Juventus oder Chelsea sehen. Aber jemanden über Bayern/Real/Barca derzeit zu stellen, ist eig. schon witzlos. Alle auf direkter Augenhöhe und vom Kader her kaum verbesserbar.

  21. #1840
    reLayyy
    Achso, was ich noch nebenbei fragen wollte, nachdem ich das Spiel nicht wirklich gesehen hab:
    Normalerweiße müsste es zur HZ 0-2 für Wolfsburg stehen? Wundert mich bei der Stärke von den Bayern, zumal ein Heimspiel und da es gegen den direkten Konkurrenten geht sollte eig. nochmal extra Motivation da sein. Zumal De Bruyne ja auch weg ist & Bayern soweit ich weiß den fast kompletten Kader zur Verfügung hatte. Was war'n da los? Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben ..

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv