Seite 91 von 369 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 7364
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von smett Herrlich diese HSV Fans Zu Bayern Fans will man erst gar nichts sagen!!!...


  1. #1801
    semaphor34
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Herrlich diese HSV Fans

    Zu Bayern Fans will man erst gar nichts sagen!!!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1802
    Atreus1
    Und die Uhr tickt und tickt....

  4. #1803
    KumbaYaMyLord
    Schlimm diese Bayern Fans ;-) Reine Erfolgsfans.
    Aber geil! Nur der FCB!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #1804
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schlimm diese Bayern Fans ;-) Reine Erfolgsfans.
    Aber geil! Nur der FCB!


  6. #1805
    CrOaT85
    Was ist da für eine Mannschaft die so was zulässt?
    Bundesliga Niveau nicht verdient.
    Normalerweise müssten die das 2:0 machen in der ersten HZ!
    So ein scheiss kann nur dem fcb passieren.

  7. #1806
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was ist da für eine Mannschaft die so was zulässt?
    Bundesliga Niveau nicht verdient.
    Normalerweise müssten die das 2:0 machen in der ersten HZ!
    So ein scheiss kann nur dem fcb passieren.

    DAS ist ja das Schlimme. Passiert immer nur den Bayern. Wahrscheinlich alle noch geschmiert bei den Wolfsburgern. Die Hoeneß-Millionen, außerdem haben die Bayern im Erdinger Moos einen Nazi-Goldzug entdeckt. Natürlich nix versteuert!

  8. #1807
    KlOis
    Fußball-Stammtisch-imageuploadedbytapatalk1442953921.071223.jpg
    Ich glaub mein Liveticker spinnt ^^

  9. #1808
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DAS ist ja das Schlimme. Passiert immer nur den Bayern. Wahrscheinlich alle noch geschmiert bei den Wolfsburgern. Die Hoeneß-Millionen, außerdem haben die Bayern im Erdinger Moos einen Nazi-Goldzug entdeckt. Natürlich nix versteuert!
    Davon redet keiner. Es ist Tatsache das ihr mehr von Glück verfolgt werdet als andere!

    In keiner anderen Mannschaft würde ein Stürmer eingewechselt werden und 5 Tore in nicht mal 45 Minuten schießen.
    Nicht mal Messi.

    Das mein ich mit kann nur dem fcb passieren.

  10. #1809
    007
    5 Tore in 15 Minuten ?
    Dienstagmorgen!

  11. #1810
    PsyDee13
    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    5 Tore in 15 Minuten ?
    Dienstagmorgen!
    9, in 9 Minuten

  12. #1811
    007
    Freitagmorgen!

  13. #1812
    Splashiii
    So kennt man die blöden Bazis. Erst im Schongang, wobei es da schon 0:2 aus der Sicht der Bayern stehen müsste. Die hätten auch dieses Ergebnis gedreht und locker gewonnen. So kennt man die Bayern halt!

  14. #1813
    KumbaYaMyLord
    Hab mich auch gewundert das Wolfsburg, nach dem Ausflug von Neuer an die Mittellinie, das LEERE Tor nicht trifft. Für mich nicht Glück, sondern Dummheit der Wolfsburger. Dem Neuer würde ich spätestens Heute Ausflüge jenseits des 16ers verbieten. Geht gar nicht bei 0:1

  15. #1814
    Splashiii
    Also ich fand das schon sehr gut gemacht aus fast 50 m Entfernung sogar noch den Pfosten zu streifen. Er musste sehr schnell reagieren und hat das schon gut gemacht wie ich finde. Das Glück hat halt wieder gefehlt. Hätte ich dem arroganten Neuer so gegönnt für seine blödsinnigen Aktionen, die er hin und wieder fabriziert.

  16. #1815
    Atreus1
    Und am Ende trotzdem 5:1 gewonnen
    Lewa best MS

  17. #1816
    Epinephrin90
    Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden und meinen KumbaYaMyLord unterstützen.
    Klar, wenn unseren Bayern sowas passiert ist das NUR Glück und nichts anderes. Solch Aussagen sind komplett lächerlich =D
    Crota, Lewandowski ist eben der beste, reine Stürmer auf diesem Planeten.
    Aber ja, die 5 Tore waren ALLE Glück. 😂 hast du die Tore gesehen? Das ist Technik pur, die der Typ drauf hat!

  18. #1817
    Splashiii
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Und am Ende trotzdem 5:1 gewonnen
    Lewa best MS
    Der Typ ist doch kein Mensch mehr. Der trifft, wie er will. Das ist schon ein geiler Stürmer

  19. #1818
    KumbaYaMyLord
    Der Neuer war aus dem Rennen, da muss ich doch nicht panisch gleich draufhalten vom Mittelkreis, da standen einige bereit für einen Angriff. Egal. Wolfsburg eingenordet. Die müssen ja nicht vier Spiele in Folge gegen Bayern gewinnen. Die drei Bayern-Niederlagen waren natürlich wieder typische Duselsiege, ach so die haben ja verloren. Dann war es eben keine Ahnung was, auf jeden Fall hat Bayern mit Dusel verloren und Glück und mit gaaaaaanz viel Geld und Dusel, hatte ich das schon? Sinnfreie Diskussion, jenseits Stammtischniveau :P

  20. #1819
    CrOaT85
    Ihr versteht auch nur was ihr Versehen wollt!?!?

    Ich habe lediglich gesagt das so was nur Bayern passieren kann.

    Wieso heult ihr sofort rum?

  21. #1820
    Atreus1
    Ich heul nicht rum denn ich sehe es eher als Kompliment

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv