Seite 90 von 368 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dost mit sofortiger Wirkung aus dem VfL Kader gestrichen. Soll sich schnellstmöglich einen neuen Verein suchen .....


  1. #1781
    reLayyy
    Dost mit sofortiger Wirkung aus dem VfL Kader gestrichen.
    Soll sich schnellstmöglich einen neuen Verein suchen ..

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1782
    horvathslos
    Aus was für einen Grund? Hab jetzt nichts dazu gefunden!

  4. #1783
    reLayyy
    Twitter:

    VfL Wolfsburg : Nach Wutausbruch kann Dost sich neuen Job suchen http://t.co/SulDdlZVly http://t.co/I4v63ocrHt

  5. #1784
    Atreus1
    Gestern das Interview nicht gesehen von hecking und dost???

    Waren beide richtig stinkig
    War Hammer

  6. #1785
    horvathslos
    Der Dost ist mir eh immer sehr unsympathisch gewesen

  7. #1786
    Atreus1
    So kam der auch gestern im Interview auch rüber. Aber naja Hecking hat die Macht und nicht der Spieler wie man heute mal wieder gesehen hat hehe
    Denke ma der hecking fand, als er es gesehen hat, das Interview nicht so dolle von Dost/Profi hehe

  8. #1787
    Tnice84
    Lächerlich das ganze. Wenn der Trainer Probleme mit Spielern hat,die auch mal den Mund aufmachen und sich nicht allem unterordnen,dann wird der VfL Wolfsburg keine grosse Rolle bei der Bayernjagd spielen. Gute Spieler (das ist jetzt nicht auf Bas Dost bezogen) werden immer ein bißchen mehr Ansprüche haben. Wenn man damit nicht klarkommt,dann sollte man eventuell keinen Top Verein trainieren ,denn mit Stars gibt es nun mal auch Auseinandersetzung

  9. #1788
    KumbaYaMyLord
    Verstehe auch nicht warum Hecking das in einer PK anspricht und dreckige Wäsche wäscht. Klar er wurde danach gefragt aber trotzdem

  10. #1789
    horvathslos
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Lächerlich das ganze. Wenn der Trainer Probleme mit Spielern hat,die auch mal den Mund aufmachen und sich nicht allem unterordnen,dann wird der VfL Wolfsburg keine grosse Rolle bei der Bayernjagd spielen. Gute Spieler (das ist jetzt nicht auf Bas Dost bezogen) werden immer ein bißchen mehr Ansprüche haben. Wenn man damit nicht klarkommt,dann sollte man eventuell keinen Top Verein trainieren ,denn mit Stars gibt es nun mal auch Auseinandersetzung
    Nur weil man ab und zu mal seinen Körper richtig vor dem Tor plaziert hat (Dost), braucht man nicht Diva spielen! Fussball -> Teamsport!

  11. #1790
    klIckX bT
    Grund war doch nur sein Gemecker bezüglich seiner Auswechslung. Klar ist man nicht sonderlich begeistert wenn man ausgewechselt wird und sollte es einfach einfach so akzeptieren aber das dann direkt so hart damit ins Gericht gegangen wird finde ich auch übertrieben.

  12. #1791
    horvathslos
    Wir wissen aber auch nicht was sich da Intern abspielt und ohne Grund passiert so etwas nicht!

  13. #1792
    klIckX bT
    Das sowieso Naja mir wurscht bei meiner Fußballliebe läuft es derzeit ganz passabel fragt sich nur wie lange noch

  14. #1793
    Atreus1
    Laut sport1 haben die sich wieder vertragen.

    Ja kann den hecking aber verstehen denn sowas von einem Profi in einem Interview zu hören geht nicht.

  15. #1794
    KumbaYaMyLord
    Buli rockt wieder!
    5 Tore von Lewandowski in 9 Minuten!
    Hat Hecking die Mannschaft vom Platz genommen?
    Wie geiiiiiiiiiiiil ist das denn!

  16. #1795
    Atreus1
    Lewa
    Lewa
    Lewa

  17. #1796
    reLayyy
    Passiert.
    Ich will dass sich irgendein Verein Agüero & Lewandowski in 1 Team holt, da brauchst du keine Defensive mehr um zu gewinnen.

  18. #1797
    KumbaYaMyLord
    Passiert aber sehr sehr selten ;-) Ich kenne keine 5 Tore in 9 Minuten. Da war die Tiefstapelei von Hecking doch echt

  19. #1798
    Atreus1



    Wieso

  20. #1799
    semaphor34
    *hsv*: Champions League wir kommen.

  21. #1800
    smett
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    *hsv*: Champions League wir kommen.
    Herrlich diese HSV Fans

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv