Seite 89 von 365 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wo hab ich hier denn was über Fifa gepostet?...


  1. #1761
    reLayyy
    Wo hab ich hier denn was über Fifa gepostet?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1762
    Tnice84
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bild wollte fett Eigenwerbung machen, indem man auf das Trikot irgendwas mit Refugees welcome aufdruckt und darunter das BILD-Logo.
    Geplant war scheinbar die ganze 2. Liga, aber alle positionieren sich gegen die Bild.
    St. Pauli, Union, Nürnberg, Freiburg, Bochum und diverse andere Vereine scheinen ebenfalls nachzuziehen.

    Wenn du schon etwas hier reinschreibst und Informationen vermitteln willst um eine Diskussion zu starten,dann lies doch bitte erstmal wenigstens einen Online-Artikel und verbreite hier nicht so Halbwahrheiten... Die Aktion heisst "Wir helfen" und hatte bis vor ein paar Tagen so gut wie alle Teams der ersten und zweiten Liga mit an Bord. Weil es an sich ja eine ganz nette Idee ist (der beliebteste Sport setzt ein Zeichen für Toleranz und für die Flüchtlinge), auch wenn die Bild Zeitung diese Aktion initiiert hat. Nun hat aber St.Pauli keine Lust sich einen Aufkleber auf das Trikot zu kleben und sich dafür abfeiern zu lassen. Das hat Kai Diekmann (Bild Chef) mit unglaublich dämlichen Tweets kommentiert ,in denen er St. Pauli (einen sozial sehr engagierten Verein,auch bereits bei der Flüchtlingsproblematik) derart angegangen ist, dass man sich fragen muss ob es der Bild um eine schöne Geste oder die eigene Profilierung geht....nun haben andere Vereine auch kein Interesse mehr an "wir helfen" teilzunehmen

  4. #1763
    reLayyy
    In der offiziellen Stellungnahme von St. Pauli heißt es dass der Verein "aussteigt" da er auch selbst Eigeninitiative ergreifen kann & in Vergangenheit tat, dementsprechend nicht den Aufruf anderer braucht.

  5. #1764
    McDreamy
    Nix hier, du hast aber über Madden im NFL Thread gebrabbelt, also genau dasselbe was ich hier mache

  6. #1765
    reLayyy
    Ginter mit dem 1-1, perfekt zum Halbzeitpfiff.

  7. #1766
    reLayyy
    Dortmund lässt wohl die ersten Punkte liegen, hätte ich nicht gedacht.

  8. #1767
    reLayyy
    Nagut, ein Spiel geht halt doch nicht nur 90 Minuten.
    Dortmund holt sich den Sieg in der Nachspielzeit.
    Jo Hoo mit dem Tor.

  9. #1768
    KumbaYaMyLord
    Darf man bei Dortmund von Dusel reden wenn in der Nachspielzeit noch ein Tor fällt? Dämlich. Die deutschen Teams marschieren. Gut so!

  10. #1769
    KumbaYaMyLord
    2:0 für S04! Buli rockt!

  11. #1770
    reLayyy
    Mag taktisch vielleicht interessant & klug sein, aber ich kann einfach nix mit Teams anfangen die fast zu 11. im eigenen Strafraum stehen und nur kontern. Stehe eher auf schnell Kombinationsfußball, solche Spiele sind einfach nur ätzend ..

  12. #1771
    KumbaYaMyLord
    Musst du ja auch nicht. Mir macht gerade die taktische Vielfalt beim Fussball viel Spaß. Manche Mannschaft hat einfach nicht die Mittel und Spieler für Hurrafussball. Interessant zu sehen was die Trainer mit ihren Vorgaben daraus machen und was die Spieler dann umsetzen

  13. #1772
    reLayyy
    Naja, Ergebnis ging in Ordnung. Was will man machen gegen fast 10 Gegner im eigenen 16er, Elfmeter für Qarabag war einfach dumm aber passiert.
    Reynaldo wieder gefährlich bei den Kontern, hat der nicht damals schon fast RB Leipzig (Damals noch mit den Stars Mane/Kampl etc.) im Alleingang rausgeschossen? Wundert mich dass er immernoch dort spielt. Son mit 2 Toren in 2 Minuten beim Debut, auch nicht schlecht.

  14. #1773
    horvathslos
    Mane und Kampl haben bei RB Salzburg gespielt, für Leipzig aber noch nie (hätte der Ragnick gerne gehabt, die zwei wussten aber zum Glück das es besseres gibt )

  15. #1774
    reLayyy

  16. #1775
    reLayyy
    Aussage zu den Schiedsrichtern & der roten Karte gegen Gabriel heute, einfach mal sowas von passend. Kein Mensch im Stadion möchte, dass auch nur irgendeiner vom Platz fliegt ..
    https://twitter.com/AFCOllie/status/645245304997023744

    Moreno übrigens wieder mit einem ähnlichen Tackle wie schon gegen Shaw .. https://twitter.com/FootyAccums/stat...34042389409792

  17. #1776
    CrOaT85
    Bin ich denn der einzige der sich fragt warum Aytekin noch wichtige Spiele Pfeifen darf?

  18. #1777
    Tnice84
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige der sich fragt warum Aytekin noch wichtige Spiele Pfeifen darf?

    Nee,ich bin da bei dir. Fragwürdige zweikampfbewertung und auf jeder Seite hätte es einen Elfmeter geben können/müssen. Wobei der für Leverkusen noch eindeutiger war...

  19. #1778
    reLayyy
    Lucien Favre soeben zurückgetreten.

  20. #1779
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ohje Gladbach. Favre ratlos im Interview.

    Rücktritt ne Woche zu spät. Wer das Interview damals gesehen weiß das

  21. #1780
    horvathslos
    Schade! Nach so einer tollen Saison :(

    Favre wird sich wahrscheinlich für seinen Bayernjob nächstes Jahr ausruhen^^

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv