Seite 88 von 368 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was für A-Löcher. Leider keine Seltenheit das Polizisten durchdrehen...


  1. #1741
    KumbaYaMyLord
    Was für A-Löcher. Leider keine Seltenheit das Polizisten durchdrehen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1742
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gewohnt schwaches Bild von der Protzliga!

    Anhang 19778Anhang 19779

    Als hätte die deutsche Liga die CL öfters gewonnen.

  4. #1743
    reLayyy
    Gelb für Cambiasso, ist ja noch lächerlicher als beim Spiel gegen Augsburg ..

  5. #1744
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Als hätte die deutsche Liga die CL öfters gewonnen.

    Was hat das damit zu tun das die millionenschweren Protzclubs aus Manchester gestern verloren haben. Deal with it

  6. #1745
    reLayyy
    Florenzi soeben mit dem Tor des Jahres .. Auf Höhe der Coaching-Zone über Ter Stegen ins Tor. Also quer über das Halbfeld, sitzt perfekt.

  7. #1746
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun das die millionenschweren Protzclubs aus Manchester gestern verloren haben. Deal with it

    Also gewöhnlich ist es aus der bpl eher nicht. Klar in den letzten 3 Jahren haben sie international nichts erreicht. Aber noch hat keine den Titel gewonnen für diese Saison. Also alles easy!!! Barcelona hat immerhin City aus der ko-runde in der letzten Saison raus geschmissen!

  8. #1747
    KumbaYaMyLord
    LVG hat es vor zwei Tagen schon richtig erkannt:
    Er hat Angst das seine eigene Mannschaft nicht mithalten kann!

    Bitte diskutiert mit ihm weiter.
    ROFL
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #1748
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    LVG hat es vor zwei Tagen schon richtig erkannt:
    Er hat Angst das seine eigene Mannschaft nicht mithalten kann!

    Bitte diskutiert mit ihm weiter.
    ROFL
    Ist jetzt okay mit deinem Bashing.
    Weiß ja ohnehin nicht ob man als Bayern-Fan so auftrumphen sollte. Die Ausbeute der Bayern in den letzten Spiele gegen irgendeinen Manchester-Verein sind nicht sonderlich toll.
    5 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - wobei 1 Sieg auch nur ein Lucky-Punch in der 90+ war.
    Nicht sonderlich überragend für einen "Weltverein" gegen Teams die nichts außer "mit Kohle winken können".

    Wir wissen mittlerweile alle was du von der PL denkst.

  10. #1749
    reLayyy
    Müller macht den Florenzi-Light.

  11. #1750
    KumbaYaMyLord
    Ich habe nur LVG zitiert. Der nimmt anscheinend auch nur noch die Kohle mit.

  12. #1751
    CrOaT85
    Voooolim te Dinamooooooo ooooooooooh!!!
    Dinamo Zagreb!

    Läuft bei uns

  13. #1752
    Der Creeple
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Voooolim te Dinamooooooo ooooooooooh!!!
    Dinamo Zagreb!

    Läuft bei uns
    BBB sind ne geile Truppe. Respekt aus graz!

  14. #1753
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    BBB sind ne geile Truppe. Respekt aus graz!
    Danke. Ich kann es kaum glauben!

    Gruß an Graz!

  15. #1754
    KumbaYaMyLord
    Sauberes 3:0
    Glückwunsch Zagreb!

  16. #1755
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sauberes 3:0
    Glückwunsch Zagreb!
    Danke kumba. Gratulation ebenfalls. Mal wieder stark gespielt. Im Gegensatz zu den letzten Spielen. Da war ja eher der minimal Modus auf on.

  17. #1756
    McDreamy
    Gerade mal 'ne Runde Seasons in F16 gespielt - Götze hat 'ne 84 ( immer noch viel zu hoch ) , Kroos 'ne 87 ( zu niedrig ) , Müller immer noch 'ne 86 ( zu niedrig ) , Schürrle mit 80 auch zu niedrig und wie es garnicht anders zu erwarten war hat Glubschauge immer noch wie von Gott hergezaubert 'ne 87

    Am Gameplay hat sich wie immer eher nix getan, ( glaube aber es ist etwas verlangsamt worden ) Torwärte immer noch beschissen, vorallem bei Freistößen ( 1. drin ) und die Frauen sind wohl noch in der Küche, wo die auch...

    Achja, Neuer hat immer noch eine unrealistische 90!

  18. #1757
    Atreus1
    @mcsonstwas was für Werte die Spieler haben bzw haben sollten wird wohl jeder anders sehen. Und was an 90 für Neuer unrealistisch? Eher noch zu wenig. Messi hat auch über 90 und im Tor nimmt Neuer den Platz von Messi ein.

  19. #1758
    reLayyy
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Gerade mal 'ne Runde Seasons in F16 gespielt - Götze hat 'ne 84 ( immer noch viel zu hoch ) , Kroos 'ne 87 ( zu niedrig ) , Müller immer noch 'ne 86 ( zu niedrig ) , Schürrle mit 80 auch zu niedrig und wie es garnicht anders zu erwarten war hat Glubschauge immer noch wie von Gott hergezaubert 'ne 87

    Am Gameplay hat sich wie immer eher nix getan, ( glaube aber es ist etwas verlangsamt worden ) Torwärte immer noch beschissen, vorallem bei Freistößen ( 1. drin ) und die Frauen sind wohl noch in der Küche, wo die auch...

    Achja, Neuer hat immer noch eine unrealistische 90!
    Gehört eher in den FiFA-Thread oder?
    Krasnodar 1-0 BVB.

  20. #1759
    reLayyy
    Bild wollte fett Eigenwerbung machen, indem man auf das Trikot irgendwas mit Refugees welcome aufdruckt und darunter das BILD-Logo.
    Geplant war scheinbar die ganze 2. Liga, aber alle positionieren sich gegen die Bild.
    St. Pauli, Union, Nürnberg, Freiburg, Bochum und diverse andere Vereine scheinen ebenfalls nachzuziehen.

  21. #1760
    McDreamy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    @mcsonstwas was für Werte die Spieler haben bzw haben sollten wird wohl jeder anders sehen. Und was an 90 für Neuer unrealistisch? Eher noch zu wenig. Messi hat auch über 90 und im Tor nimmt Neuer den Platz von Messi ein.
    Ich habe aber recht, die Wertungen sind teilweise irrwitzig und ein Neuer ist im Vergleich zu einem Courtois zb nicht viel besser, aufjedenfall hat er keine 90 verdient, vielleicht nach der WM eine 87 oder 88 die er dann vielleicht hätte halten können, ein Müller oder Kroos verdienen eigentlich eine 90...

    @reLayyy , du machst es doch auch, also darf ich das auch
    immerhin ist das hier ein Fußball Thread

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv