Seite 87 von 368 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Tassilo Blatter ist sicherlich kein Innovationsverweigerer. Allerdings hat er immer nur Dinge befürwortet die ihm und seinen Freunden was bringen. Generell die FIFA ...


  1. #1721
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Blatter ist sicherlich kein Innovationsverweigerer. Allerdings hat er immer nur Dinge befürwortet die ihm und seinen Freunden was bringen. Generell die FIFA der Zeit anzupassen hat er stets blockiert.
    Und was habe ich jetzt anders gesagt, als dein letzter Satz aussagt?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1722
    Tassilo
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt anders gesagt, als dein letzter Satz aussagt?
    Hatte ich Dich zitiert? Nein

  4. #1723
    Tassilo
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Unter seiner Führung ist der Fußball zu dem Sport geworden,der Milliarden Leute begeistert und Billionen umsetzt. Man kann gerne kritisieren,dass die Basis (Dorfvereine) nicht wirklich an den Gewinnen beteiligt werden,aber prinzipiell geht's dem Fussball blendend und da hat nicht nur die Führungsriege der Fifa was davon...
    Unter Blatter ist Fußball zum Geschäft geworden. Um fairen Sport geht es selten. Aber ok, wir sehen es unterschiedlich.

  5. #1724
    Tnice84
    Glaubst du ehrlich man kann bei einer Sportart Erfolg haben ohne es wie ein Geschäft zu betreiben?ein anderes Wort hierfür ist Professionalität...was meinst du denn mit fair?versteh ich nicht...

  6. #1725
    Atreus1
    Früher ging es auch mit weniger Geld und da gab es z.b. Nicht gefühlt 1/4 der Sitzplätze für Sponsoren wo den Vereinen bzw Blatter völlig auf die Fans scheißen

  7. #1726
    nino
    Wenigstens hat es mit den Augsburgern die Richtigen getroffen.

  8. #1727
    reLayyy
    Ähm ja .. Das war's wohl wieder für Shaw mit der Saison.
    Edit: Vielleicht auch zuviel Gewalt für das Forum. Daher kein Bild sondern nur Video:
    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos_h26...1P0.uQbfnsW7sS

    Bein war einfach mal komplett verdreht. (Schienbeinbruch)

    Griezmann kann wohl auch nicht ohne Tore zu schießen.

  9. #1728
    reLayyy
    Griezmann zum 2.!
    #Beast

  10. #1729
    reLayyy

  11. #1730
    KumbaYaMyLord
    Ohje Gladbach. Favre ratlos im Interview.

  12. #1731
    KumbaYaMyLord
    Gewohnt schwaches Bild von der Protzliga!

    Fußball-Stammtisch-unbenannt.jpgFußball-Stammtisch-unbenannt2.jpg

  13. #1732
    reLayyy
    Weiß ja nicht was daran schwach ist gegen nen CL-Finalisten zu verlieren.
    Ist ja nicht so dass die Deutschen sich selbst mit Ruhm bekleckert haben, siehe Gladbach ..

  14. #1733
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht was daran schwach ist gegen nen CL-Finalisten zu verlieren.
    Ist ja nicht so dass die Deutschen sich selbst mit Ruhm bekleckert haben, siehe Gladbach ..
    Du musst den Einsatz der Mittel mit berücksichtigen.

    Bei uns kickt nur noch der Rest :-( und gerade Gladbach hat wirklich wieder einige Leistungsträger abgegeben

  15. #1734
    reLayyy
    Ich hab kein Spiel über 90 Minuten gesehen, daher sag ich auch nichts über schlecht/gut.
    Habe lediglich die letzten 25 Minuten von PSV gesehen, ekelhafte Truppe. Mehr am foulen als sonst was, der doppelte Schienbeinbruch von Shaw war eig. nur die logische Folge .. Alle am eigenen 16er und sobald einer kam mal voll durchgezogen.
    Würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere desöfteren mal zurückgezogen hat .. Sowas hab ich selten gesehen.
    Man Utd hatte aber selbst genug Chancen um zu gewinnen, dementsprechend am Ergebnis auch selbst schuld.

  16. #1735
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Spiel über 90 Minuten gesehen, daher sag ich auch nichts über schlecht/gut.
    Habe lediglich die letzten 25 Minuten von PSV gesehen, ekelhafte Truppe. Mehr am foulen als sonst was, der doppelte Schienbeinbruch von Shaw war eig. nur die logische Folge .. Alle am eigenen 16er und sobald einer kam mal voll durchgezogen.
    Würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere desöfteren mal zurückgezogen hat .. Sowas hab ich selten gesehen.
    Man Utd hatte aber selbst genug Chancen um zu gewinnen, dementsprechend am Ergebnis auch selbst schuld.
    Ich habe die erste HZ von Manu gesehen und naja, sie hatten Schwierigkeiten, vor allem mit sich selbst, bin dann ausgestiegen.

    Die Favoriten werden sich schon durchsetzen, auch Man City und Man United.

    Bin mal auf den Hexenkessel in Griechenland heute Abend gespannt, die Bayern haben das noch lange nicht gewonnen

  17. #1736
    klIckX bT
    Das Faul an Shaw war schon brutal. Solch ein hartes reingehen sollte mit mehreren Monaten Sperre bestraft werden.

    Aber schlimmer fand ich die Zuschauerzahl bei Wolfsburg. Etwas erschreckend. Andere Vereine könnten ihre Kapazitäten teilweise verdoppeln bei dem Andrang auf die CL-Karten.

  18. #1737
    reLayyy
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das Faul an Shaw war schon brutal. Solch ein hartes reingehen sollte mit mehreren Monaten Sperre bestraft werden.

    Aber schlimmer fand ich die Zuschauerzahl bei Wolfsburg. Etwas erschreckend. Andere Vereine könnten ihre Kapazitäten teilweise verdoppeln bei dem Andrang auf die CL-Karten.
    Naja, das Thema mit den Fans wird es wohl für immer geben.

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste HZ von Manu gesehen und naja, sie hatte Schwierigkeiten, vor allem mit sich selbst, bin dann ausgestiegen.
    Als ich eingeschalten hatte, war Utd 2x allein vor dem Tor, 2x ca. 3-4m allein vor dem Tor, aber jedes mal war die Ballannahme extrem schlecht & dementsprechend verging die Chance. Hätten die es besser und konzentriert gespielt, wäre mehr drin gewesen.

  19. #1738
    reLayyy
    Polizei hat sämtliche Bayern-Fans teilweiße Krankenhaus-reif geschlagen. Großteil der Fans reist schon wieder vor Anpfiff wieder ab.

  20. #1739
    KumbaYaMyLord
    Wo steht das? Wäre ein Skandal!

  21. #1740
    reLayyy

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv