Seite 85 von 368 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei so einer Fehlentscheidung wird aber auch erst mal 1-2 Minuten diskutiert und der Elfmeter vorbereitet, es würde keine 20 Sekunden dauern um das zu ...


  1. #1681
    McDreamy
    Bei so einer Fehlentscheidung wird aber auch erst mal 1-2 Minuten diskutiert und der Elfmeter vorbereitet, es würde keine 20 Sekunden dauern um das zu überprüfen und das könnten die einfach in dieser Zeit machen
    Im Football gab es das doch zuerst auch nicht, wurde dann aber eingeführt um genau solche Fehlentscheidungen zu verhindern die eben nix im Sport zu suchen haben, ein Spiel sollte anständig und fair ausgehen, das gestern war nix von beiden

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    Der Creeple
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Im Football hast du alle paar Sekunden sowieso eine Spielunterbrechung. Da fällt das sowieso nicht auf, wenn jede Mannschaft ihren Videobeweis zieht.
    Im Fußball würde der Spielfluss entscheidend gestört. Ich rege mich auch ganz gerne über Fehlentscheidungen auf, aber genauso finde ich gehört es dazu.
    Genau das ist es! Fußball muss so bleiben wie es jetzt ist. Solch behinderte Videobeweise würden den schönsten Sport der Welt kaputt machen.

  4. #1683
    errorchief
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Bei so einer Fehlentscheidung wird aber auch erst mal 1-2 Minuten diskutiert und der Elfmeter vorbereitet, es würde keine 20 Sekunden dauern um das zu überprüfen und das könnten die einfach in dieser Zeit machen
    Im Football gab es das doch zuerst auch nicht, wurde dann aber eingeführt un genau solche Fehlentscheidungen zu verhindern die eben nix im Sport zu suchen haben, ein Spiel sollte anständig und fair ausgehen, das gestern war nix von beiden
    Mit 20sek ist es schon mal nicht getan. Im Football dauert der auch schon mal 5 min.
    Und die NFL tickt komplett anders als jeder andere Verband auf der Welt. Allein die Auszeitlänge wird nach der Werbelänge bestimmt. Scheiß egal was in den Regeln steht.

    Auf dem Platz stehen Menschen, die auch Fehler machen können. Mal macht der Verteidiger einen, dann halt mal der Schiri. Jeder der sich über den Fehler vom Schiri aufregt sollte selbst man ein Spiel leiten. So einfach ist es nicht, wie man auf dem Sofa sitzend immer meint.

  5. #1684
    CrOaT85
    Tut mir leid. Aber wenn ich aytekin, gagelmann oder Wolfgang Stark manchmal Pfeifen sehe, frage ich mich was die in der BuLi geschweige denn auf einer Em zu suchen haben. Die machen so krasse Fehlentscheidungen und dürfen immer wieder pfeifen
    Der Fußball war, ist und bleibt korrupt. Mir kann keiner erzählen das 3 Auszeiten pro Spiel oder ein Videobeweis wo jemand hinter den Kulissen schnell entscheidet und dem schiri per Headset sagt was Sache ist, schlimm wär?
    Einiges ist korrupt und einige Mannschaften auf der Welt müssen oben stehen. Allein wegen dem Marketing, weil ein Haufen Kohle dahinter steckt.
    So wie Spanien gegen Bosnien damals.
    7 Minuten wurde nachgespielt bis Spanien das siegtor geschissen hat. Wer will schon Bosnien bei der wm sehen, nur mal als Beispiel

  6. #1685
    McDreamy
    Die die dagegen sind wollen nur nicht das ihr Team davon dann nicht mehr profitiert

  7. #1686
    Der Creeple
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Die die dagegen sind wollen nur nicht das ihr Team davon dann nicht mehr profitiert
    Nein. Ich will einfach nicht das Fußball zu modern wird! Fuck Modern Football!!

  8. #1687
    errorchief
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Die die dagegen sind wollen nur nicht das ihr Team davon dann nicht mehr profitiert
    Haha, glaub mir, Hertha würde davon profitieren. Trtzdem bin ich dagegen.

    Die Welt ist nicht nur weiss und schwarz.

  9. #1688
    Tnice84
    Früher oder später wird hoffentlich der Technik noch weiter die Tür geöffnet. Ich bin ja schon dankbar,dass Blatter die Torlinientechnik etabliert hat. Bei so innovationsresistenten Leuten wie Platini würden eher 10 Schiedsrichter gemeinsam nix sehen und entscheiden bevor Kameras und Systeme installiert werden. Man will doch nur die Regeln des beliebtesten Sport der Welt am genauesten durchsetzen. Da das Spiel immer schneller wird, sind die schiedsrichter komplett überfordert...wer keinen modernen Fussball will,kann ja immer noch Sonntags auf den Sportplatz und Kreisliga schauen. Bei einem Milliardengeschäft sollten Fehler ausgeräumt und Chancengleichheit herrschen

  10. #1689
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte ganz klar der Videobeweis wie im Football her, dadurch kann man ja nur profitieren, warum das so ein Problem ist verstehe ich nicht...

    Auch bei einem Videobeweis kann vor einem Monitor minutenlang diskutiert werden, siehe andere Sportarten. Wenn jede Entscheidung des Schiedsrichters angezweifelt wird, ohje. Hat jemand schon mal einen Schiri erlebt der nach Diskussion und Palaver eine Entscheidung revidiert hat? Ich nicht.

  11. #1690
    Atreus1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also war absolute Stille im Stadion? ist ja gespenstisch...
    Nenen
    Sagen zwar immer alle aber das ist Murks. Klar gibt gibt es leider genug schnarchblasen die keine Stimmung machen aber der Rest der Stimmung macht macht es finde ich für die Größenordnung ordentlich.

  12. #1691
    smett
    Bin auch skeptisch was den Videobeweis angeht. Gibt einfach zu viele Fälle wo sich sogar die Fachleute nicht einig sind. Allerdings kann man so was doch auch einfach mal testen.

    Dennoch frag ich mich wie ein Profi Linienrichter so eine Entscheidung wie gestern treffen kann. Der Kollege stand direkt davor. Muss er einfach sehen. Wie immer stellt man sich automatisch die Frage. Hätte er das auch im Bayern Strafraum gepfiffen?

    Die eigentliche Enttäuschung war für mich aber das Müller Interview nach dem Spiel. Gerade von ihm hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Passt auch gar nicht.

  13. #1692
    DARK-THREAT
    Erste Stellungnahme:


  14. #1693
    Archie Medes
    Ein Loddar Mathäus spricht nur über einen Loddar Mathäus und wenn es sonst nichts gibt dann spricht ein Loddar Mathäus eben über einen Loddar Mathäus

  15. #1694
    McDreamy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auch bei einem Videobeweis kann vor einem Monitor minutenlang diskutiert werden, siehe andere Sportarten. Wenn jede Entscheidung des Schiedsrichters angezweifelt wird, ohje. Hat jemand schon mal einen Schiri erlebt der nach Diskussion und Palaver eine Entscheidung revidiert hat? Ich nicht.
    Aber doch nicht im Fußball, da sind meist nur 2 Leute an einer Situation beteiligt, im Football kann ich das ja verstehen wenn das etwas länger dauert wenn nach 'nem Fumble zb 15 Stiernacken auf einen Haufen springen um den Ball zu kriegen
    Im Fußball muss nur geguckt werden ob der Ball drin war oder nicht, ob er ihn angerempelt hat oder nicht, das hat man innerhalb von Sekunden geklärt
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bin auch skeptisch was den Videobeweis angeht. Gibt einfach zu viele Fälle wo sich sogar die Fachleute nicht einig sind.
    "Fachleute"

  16. #1695
    CrOaT85
    Da hat tottenham aber Glück gehabt, das defoe den nicht gemacht hat.

    Edit: am Ende doch die qualitativ bessere Mannschaft.

  17. #1696
    semaphor34
    Chelsea hat sich von der Meisterschaft verabschiedet. Und wahrscheinlich mou bald auch.

  18. #1697
    reLayyy
    Das wieder so ein Punkt.
    Wer hätte erwartet dass mit Chelsea & Tottenham zwei Teams die sogut wie immer international spielen, nach 5 Spieltagen weiterhin so eine maue Ausbeute haben..
    Während sich mit Leicester City mal wieder eine Art Underdog ganz groß aufspielt.

    In der Bundesliga hast du weiterhin deine Top 3 mit Wolfsburg, Bayern & Dortmund.
    Gut, Borussia Mönchengladbach ist auch ziemlich enttäuschend.

  19. #1698
    KumbaYaMyLord
    So spannend und unberechenbar war die Buli lange nicht mehr. Ergebnisse und Blick auf die Tabelle sind selbsterklärend. Sogar Bayern nur auf Platz 2 ist eine Überraschung. Darmstadt gewinnt in Leverkusen. Stuttgart und Gladbach sprachlos. SGE gewinnt mal wieder ein Spiel haushoch. Hertha spielt Fussball (nicht nur arbeitet) usw. Dazu Geld in den Kassen (Danke England), volle Stadien, BVB wieder mit richtig geilem Fussball am Start, Bayern mit Costa (da weint die PL) und und und... macht richtig Laune!

  20. #1699
    smett
    WERDER!!!!! Drehbuch like

  21. #1700
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So spannend und unberechenbar war die Buli lange nicht mehr. Ergebnisse und Blick auf die Tabelle sind selbsterklärend. Sogar Bayern nur auf Platz 2 ist eine Überraschung. Darmstadt gewinnt in Leverkusen. Stuttgart und Gladbach sprachlos. SGE gewinnt mal wieder ein Spiel haushoch. Hertha spielt Fussball (nicht nur arbeitet) usw. Dazu Geld in den Kassen (Danke England), volle Stadien, BVB wieder mit richtig geilem Fussball am Start, Bayern mit Costa (da weint die PL) und und und... macht richtig Laune!
    Laube macht es definitiv. Nur die underdogs werden nachlassen und spätestens ab dem 12 Spieltag wird es bis zum Ende ungefähr gleich aussehen.
    Die üblichen verdächtigen.
    Ich hoffe das es dieses Mal echt spannend bleibt bis zum Ende. Hatten wir lange nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv