Seite 84 von 368 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hat Anderlecht noch sowas wie CL-Flair für euch?...


  1. #1661
    reLayyy
    Hat Anderlecht noch sowas wie CL-Flair für euch?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1662
    Archie Medes
    2:2. 4 bekloppte Tore die eigentlich nicht hätten fallen dürfen

    Normal müssts 0:0 stehen

  4. #1663
    reLayyy
    2 schöne Tore von Martial & Benteke heute. Kommentator sichtlich neutral ..
    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/35D...caFglg88uzAEhp

  5. #1664
    McDreamy
    Echt mies gelaufen für Augsburg, da hat der Linienrichter schon die beste Sicht, dann aber leider auch die "schlechtesten Augen"

  6. #1665
    Atreus1
    War heute mal wieder im Stadion in München, muss jedoch sagen man konnte nicht richtig sehen ob es ein elfer war oder nicht aber der Sieg war hoch verdient. Klar besser und gefühlt eine Chance für Augsburg.

  7. #1666
    McDreamy
    Derjenige der es zu entscheiden hatte konnte es aber perfekt sehen und der hatte aber die rosarote Brille auf

  8. #1667
    reLayyy
    Torres mit dem 1-0 für Atletico.
    Barca lässt Messi bisher auf der Bank ..

  9. #1668
    reLayyy
    Traumtor Neymar!
    1-1 Barcelona.

    Tor: https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/C65...9r8cuqv2uY.GU5

  10. #1669
    sam-087
    Torres trifft immer gegen Barca ?;D

  11. #1670
    reLayyy
    Kommentator hat vorhin irgendeine Zahl genannt, weiß sie aber nichtmehr.
    2-1 Messi.

  12. #1671
    sam-087
    Also ich weis letztes Jahr noch , 1 Minute und 45 in einem Game ;D

  13. #1672
    reLayyy
    Achtung, kein Spam!
    Ich habe über eine andere Seite (nein, keine Virenseite oder ähnliches) erfahren, wie man legal & kostenlos (scheinbar alle) Spiele der Bundesliga & Premier League in guter Qualität kostenlos schauen kann.
    Mehr Informationen per PN.

    (Gibt natürlich kleine Nachteile, bspw. Kommentator nur auf Englisch, bisschen Delay (3-4 Minuten), etc.)

    Edit: Da sich jetzt mehre "Interessenten" meldeten, die weder PC/Laptop hatten -> Ich kanns leider nur an dem Beispiel über PC/Laptop erklären.

  14. #1673
    Archie Medes
    2 geschenkte Punkte für den FCB. Der Linienrichter sollte mal zurück auf die Schulbank.
    Scheiss Fanboys

  15. #1674
    KumbaYaMyLord
    Das war kein 11er, hat der LR hinterher auch klar gesagt, nur was macht man nun? Bringt den Fuggerstädtern ja einen Scheiß. Wird auch wieder passieren. Ich bin für was ganz Neues. Jeder Trainer darf pro Spiel 3x ne Auszeit zur Klärung durch Videobeweis nehmen, das bietet auch taktische Möglichkeiten ;-)

  16. #1675
    Atreus1
    Hehe
    Sollen die Augsburger ma heulen
    Vorm Spiel groß rum tönen
    90 Punkte aber keine Stimmung
    Jaja machen sie ersten 10 min stimmung und dann kam nix mehr von denen bis das unnötige Tor fiel.

  17. #1676
    Archie Medes
    Das zerreißt aber den Spielfluss. Find ich nicht gut. Schiedsrichterentscheidungen sind halt Tatsachenentscheidungen. Schiris sind auch nur Menschen.

  18. #1677
    McDreamy
    Deswegen sollte ganz klar der Videobeweis wie im Football her, dadurch kann man ja nur profitieren, warum das so ein Problem ist verstehe ich nicht...

  19. #1678
    Archie Medes
    Du lieber Gott, was ist nur mit meinen Gladbachern los !? :(

  20. #1679
    errorchief
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte ganz klar der Videobeweis wie im Football her, dadurch kann man ja nur profitieren, warum das so ein Problem ist verstehe ich nicht...
    Im Football hast du alle paar Sekunden sowieso eine Spielunterbrechung. Da fällt das sowieso nicht auf, wenn jede Mannschaft ihren Videobeweis zieht.
    Im Fußball würde der Spielfluss entscheidend gestört. Ich rege mich auch ganz gerne über Fehlentscheidungen auf, aber genauso finde ich gehört es dazu.

  21. #1680
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Hehe
    Sollen die Augsburger ma heulen
    Vorm Spiel groß rum tönen
    90 Punkte aber keine Stimmung
    Jaja machen sie ersten 10 min stimmung und dann kam nix mehr von denen bis das unnötige Tor fiel.

    Also war absolute Stille im Stadion? ist ja gespenstisch...

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv