Seite 79 von 368 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Tnice84 Haha...na klar. Die Bundesliga ist schon was ganz feines und alle deutschen Teilnehmer der EL oder CL sammeln seit Jahren und Jahrzehnten ...


  1. #1561
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Haha...na klar. Die Bundesliga ist schon was ganz feines und alle deutschen Teilnehmer der EL oder CL sammeln seit Jahren und Jahrzehnten fleissig Punkte. Bis auf Bayern kommt da in der ko phase nix mehr. Deutschland durfte nun mal zur wm2006 Stadien bauen, England 1996...

    Konnten sich halt nie durchsetzen bei einer WM-Bewerbung. Schwache Konzepte, alte Stadien, uninspirierter Fussball, geprägt durch Ausländer aufm Feld und auf der Bank. Kannste nicht leugnen und spiegelt sich auch am kläglichen Abschneiden der Three Lions. Ich weiß von englischen Freunden das sie jetzt zwar wieder Hoffnung haben, aber immer noch neidisch auf Buli und Bbva schauen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Depay,valencia,young,Mata
    Es gäbe schlimmeres....
    Young und Valencia sind nur back ups. Manchester United braucht richtige Knaller auf den Flügeln.
    Nur sind die eben rar und teuer.

    Was ist mit gaitan eigentlich? Wo spielt der?
    Ja, und di Maria haben die sich versaut oder er hatte kein Bock auf England.

  4. #1563
    Atreus1
    Das ist viel zu wenig. Lass auch nur halb so schlimm werden wie bei Bayern letzte Saison und die hätten fast nix mehr vorne.

  5. #1564
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen

    Was ist mit gaitan eigentlich? Wo spielt der?
    Ja, und di Maria haben die sich versaut oder er hatte kein Bock auf England.
    Benfica und das recht gut.

    Di Maria musst du gut behandeln, das konnte Real wohl gut. Bei United lies man ihn keine Zeit in einer Zeit wo alles noch im Umbruch stand. Er würde funktionieren, aber halt nicht, wo LVG ihn eingesetzt hatte, im ZM als 8er.

  6. #1565
    CrOaT85
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Benfica und das recht gut.

    Di Maria musst du gut behandeln, das konnte Real wohl gut. Bei United lies man ihn keine Zeit in einer Zeit wo alles noch im Umbruch stand. Er würde funktionieren, aber halt nicht, wo LVG ihn eingesetzt hatte, im ZM als 8er.
    Das letzte Jahr bei Madrid als er explodiert ist hat er quasi als 8er vor modric gespielt.
    Wenn Ronaldo in die Mitte lief ging er auf links. Das war ja das geile an Real. Und meiner Meinung nach hatte er auch den meisten Anteil an der cl.
    Nur LVG ist halt LVG.

  7. #1566
    reLayyy
    De Gea -> Real Madrid
    Keylor Navas -> Manchester United

    Alles ausgehandelt, blöd wenn die Dokumente nicht rechtzeitig eingereicht werden. Müssen halt beide bei ihren Vereinen bleiben.

  8. #1567
    reLayyy
    Könnte lustig werden, womöglich vor Gericht.
    Lt. Real Madrid kam das Fax um 23.59 Uhr an, lt. Manchester United erst um 00.01 Uhr.

  9. #1568
    reLayyy
    Hahahahaha, mir kommt gerade die Nachricht entgegen:
    Die Sache um Keylor Navas wurde noch rechtzeitig erledigt.
    De Gea hingegen nicht.
    Heißt: De Gea geht nicht zu Real, aber Keylor Navas zu Manchester United.

    Aber kein Plan ob das stimmt.

  10. #1569
    Atreus1
    Wäre zum lachen
    Steht Real mit nur einem Torwart da hehe

  11. #1570
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wäre zum lachen
    Steht Real mit nur einem Torwart da hehe
    Sollte sich eigentlich jetzt mal ne Mannschaft opfern und den Torwart schrotten... Feldspieler im Tor bis zur Winterpause, das wäre schon recht witzig. (nicht für den Torwart, aber für den Rest der Liga)

  12. #1571
    reLayyy
    Saido Berahino ‏@SBerahino 3 Min.Vor 3 Minuten

    Sad how i cant say exactly how the club has treated me but i can officially say i will never play Jeremy Peace.

    Nächster Beef in der PL wegen Transfers.

  13. #1572
    Atreus1
    Wer ist dad und wieso Beef

  14. #1573
    reLayyy
    Ist von West Bromwich Albion, wollte zu Tottenham.
    Tottenham hat ins. 4 Angebote unterbreitet, WBA hat alle abgelehnt.
    Jetzt muss Berahino bleiben & hat aus Frust oberen Post verfasst, vonwegen er will niewieder für WBA spielen.

    Nebenbei: Der Tweet von Berahino hat 35k Retweets, der Tweet von Manchester City zur Meisterschaft hatte 15k.

  15. #1574
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ist von West Bromwich Albion, wollte zu Tottenham.
    Tottenham hat ins. 4 Angebote unterbreitet, WBA hat alle abgelehnt.
    Jetzt muss Berahino bleiben & hat aus Frust oberen Post verfasst, vonwegen er will niewieder für WBA spielen.

    Nebenbei: Der Tweet von Berahino hat 35k Retweets, der Tweet von Manchester City zur Meisterschaft hatte 15k.

    Wow. Das ist fett!

  16. #1575
    Atreus1
    Das ist einfach nur unprofessionell. Würde den auffe Tribüne setzen solage er noch vertrag hat. Er hat nen Vertrag und dem hat er zugestimmt.

  17. #1576
    reLayyy
    The Telegraph understand Emmanuel Adebayor refused to leave Tottenham Hotspur because he needed a sign from God

    .......... -.-

  18. #1577
    McDreamy
    Ich habe einfach mal aus Lust und Laune wieder getippt :

    Gladbach - Hamburg - X
    Hannover - Dortmund - 2
    Ingolstadt - Wolfsburg - 2
    Bayern - Augsburg - 1
    Leverkusen - Darmstadt - 1
    Hoffenheim - Bremen - 2
    Schalke - Mainz - 2

    Was sagen die Experten dazu ?

  19. #1578
    reLayyy
    Hast du da Geld drauf gesetzt?

  20. #1579
    McDreamy
    'nen fünfer

  21. #1580
    reLayyy
    Gespendet wäre es sinnvoller investiert.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv