Seite 77 von 368 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht seh ich das einfach anders, da ich Tottenham-Fan bin, aber sehen es deutsche Teams nicht eher so: "Oh, Manchester United/City/Chelsea/Arsenal, ein gutes & interessantes ...


  1. #1521
    reLayyy
    Vielleicht seh ich das einfach anders, da ich Tottenham-Fan bin, aber sehen es deutsche Teams nicht eher so:
    "Oh, Manchester United/City/Chelsea/Arsenal, ein gutes & interessantes Los für die CL."

    Während man in England eher sagt
    "Oh, Bayern/Dortmund! Sehr gut". Schalke? Leverkusen? Nichts worüber sich ein Team jetzt sonderlich freuen würde. Die Breite in England ist halt mMn einfach wesentlich höher, was auch ein bisschen sportlichen Reiz mit sich bringt. Geld braucht man nicht drüber reden.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1522
    reLayyy
    England zahlt unrealistische Summen?
    Was war'n mit Schürrle zu Wolfsburg für 30 Millionen?
    Schalke bietet 15(!) Millionen für Kostic, Stuttgart fordert 30 ..
    Leverkusen zahlt 25 für Chicharito ..

  4. #1523
    KumbaYaMyLord
    Mir bieten die deutschen Ligen, gerade auch lokale Mannschaften sehr viel mehr sportlichen Reiz. Warum? Weil die Mannschaften viel dichter sind. Klar schau ich meine Bayern. Aber geiler ist es live Stadionluft bei Hertha, Union, Turbine,... usw zu schnuppern. Da bekomme ich Gänsehaut, nicht am TV bei West Ham gg. Fulham o.ä. Hab da sehr wenig Bezug

  5. #1524
    klIckX bT
    Also heute scheinen ja alle Vereine noch mal transfertechnisch auszurasten. Was schon bestätigt wurde und noch in der Schwebe ist, ist ja der Wahnsinn.

  6. #1525
    DARK-THREAT
    United bietet 70 Mio Euro für Martial.... hahahahahaha....
    Oh Gott, jetzt beginnt die Panik.

  7. #1526
    Pancho
    Die Engländer sind im Moment echt im Kaufrausch.
    Son für 30 Mille und DeBruyne für 75 (!!) ist schon sehr überzogen.

    Chicharito nach Leverkusen, das wär nice.

    Ach und für Martial sollen 50 Mille geblecht werden. (Was natürlich auch noch ne Stange Geld ist)

  8. #1527
    McDreamy
    Man könnte ja fast glauben das van Gaal jetzt Geld scheißen kann

  9. #1528
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ach und für Martial sollen 50 Mille geblecht werden. (Was natürlich auch noch ne Stange Geld ist)
    SSNHD berichtet 70 Mio, weil die erste Offerte mit 50 Mio wohl von Monaco abgelehnt wurde.

    Die Glazer Söhne Verwalten die Milliarden, sagen wir mal, sehr aktiv bei United.
    LvG fühlt sich sicher wie ein 5 Jähriger im Süßigkeitsladen.

  10. #1529
    KamiKateR 1990
    Ich find Stuttgart echt frech... Der Mann ist 6 Millionen wert...aber hauptsache erstmal das fünffache fordern...xD

  11. #1530
    Pancho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    SSNHD berichtet 70 Mio, weil die erste Offerte mit 50 Mio wohl von Monaco abgelehnt wurde.
    Ok. Also ich hatte 50 Mille bei Transfermarkt gelesen.

  12. #1531
    Ch.R.iS
    Kann nicht verstehen, dass schalke draxler hat gehen lassen. Ich meine 35 Millionen ist schon nicht schlecht. Aber dann doch lieber ins Ausland anstatt zu einem direkten Konkurrenten. Und den fans wird das sicher auch nicht so gefallen.

  13. #1532
    Pancho
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Kann nicht verstehen, dass schalke draxler hat gehen lassen. Ich meine 35 Millionen ist schon nicht schlecht. Aber dann doch lieber ins Ausland anstatt zu einem direkten Konkurrenten. Und den fans wird das sicher auch nicht so gefallen.
    Genau so sehen es die Fans auch.

    https://video.xx.fbcdn.net/hvideo-xf...7c&oe=55E47DFD

  14. #1533
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Was ja verständlich Ist. Dann isses aber auch schwachsinn von hotte, da so nen Unruheherd zu eröffnen. Aber den seine Entscheidungen sind eh manchmal zweifelhaft.

  15. #1534
    DARK-THREAT

  16. #1535
    reLayyy

  17. #1536
    sam-087
    Ich hoffe januzaj mit KO , alles andere wäre dumm. Finds traurig mit Kuba :(

  18. #1537
    KamiKateR 1990
    Jep die Schalke Fans sind stocksauer.

    Ich bin zwar auch Schalke Fan aber ich sehs ja immernoch positiv. Er hätte sich auch einer Vertragsverlängerung verweigern können und ablösefrei gehen können.
    So gibts nen ordentlichen Batzen Kohle. Sauer bin ich eher aufn Heldt, dass er nicht für Ersatz gesorgt hat. Kein neuer Spieler auf der Position. Klar den Stuttgarter Spieler nimmt man sicher nicht zu dem Preis, das wäre einfach nur dumm gewesen. Aber wenn man sowas macht muss man VORHER einen Spieler auf die Position bringen.

    Ich werde jedenfalls immernoch mit Stolz mein Draxler Trikot tragen, denn er war immer ein wichtiger Spieler für Schalke.
    Schade nur, dass er in der gleichen Liga geblieben ist. Da ist eine Rückkehr zum FC Schalke später ausgeschlossen, denn die Fans werden ihn nie mehr akzeptieren...

  19. #1538
    CrOaT85
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe januzaj mit KO , alles andere wäre dumm. Finds traurig mit Kuba :(
    Ja das wäre es tatsächlich. Wie es aussieht geht Großkreutz nach Galatasaray.
    Ja, aber Kuba hat sein Maximum erreicht und ist verletzungsanfällig. Deswegen ist es das richtige ihn zu verkaufen, solange er Geld einbringt.
    Den Januzaj Transfer finde ich klasse. Eins der größten Talente in Europa, nur wie du schon sagtest, ohne Kaufoption wäre es sinnlos.

    Ein Transfer erscheint mir für beide Seiten aber nicht logisch. Und zwar der coman Transfer. Meiner Meinung nach wird er bei Bayern weniger spielen als bei juve. Warum geben die ihn denn ab? So gut ist deren Kader nur auch wieder nicht, das man eins der besten Talente Europas abgibt.

  20. #1539
    CrOaT85
    @ kamikater
    Das was der Heldt in letzter Zeit da geleistet hat war nur scheisse. Tönnies hätte dieses Jahr Heldt feuern sollen.
    Das mit di matteo wusste fast jeder, außer die Führungsetage bei Schalke. Das kann es doch echt nicht sein langsam.

  21. #1540
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    @ kamikater
    Das was der Heldt in letzter Zeit da geleistet hat war nur scheisse. Tönnies hätte dieses Jahr Heldt feuern sollen.
    Das mit di matteo wusste fast jeder, außer die Führungsetage bei Schalke. Das kann es doch echt nicht sein langsam.

    Leid erprobt waren wir ja schon immer...

    Ich hoffe Leroy Sane kann die ganze Saison über spielen ohne Verletzung. Dann haben wir immernoch jmd der die Position gut spielen kann... Und den Mut und die Schnelligkeit ins Spiel bringt, den man so oft hat vermissen müssen in letzter Zeit. Ich sag ja nur mit welcher Frechheit Sane gegen Real Madrid aufgetreten ist...das war begeisternder Fußball.

    Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Draxler hat sich leider alle Wege zurück verbaut durch den Ligainternen Wechsel.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv