Seite 76 von 359 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jo hab auch schon mehrere verschiedene Infos gelesen. Naja wenn es nicht mindestens eine der Parteien bestätigt bzw Infos rausgibt wird es wohl weiter ein ...


  1. #1501
    Atreus1
    Jo hab auch schon mehrere verschiedene Infos gelesen. Naja wenn es nicht mindestens eine der Parteien bestätigt bzw Infos rausgibt wird es wohl weiter ein Geheimnis bleiben.

    Zum Transfer an sich, vorhin wurde vom Trainer von juve auf der Pk der Wechsel bestätigt.
    Hoffe Alaba nimmt ihn sich unter die fittiche und er wird ein würdiger Nachfolger von Ribery und kann in Zukunft mit Costa und dem David die beiden Flügel beackern wenn Robbery aufhören.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    Atreus1
    Bei Bayern läuft nicht, die fliegen hehe
    Wie der Herr Wolf schon sagte, Leverkusen spielt gut nur Bayern spielt echt nochma besser und das sogar ohne richtigen IV.

  4. #1503
    KumbaYaMyLord
    A-Jugend BULI Live!

    Viktoria - Havelse
    4 : 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-6944d4f5-ae76-483d-96bc-e50169ad8a65_tapatalkeditedimage.jpg  

  5. #1504
    reLayyy
    Fußball-Regel #1 - Immer Abseits reklamieren.


  6. #1505
    Tnice84
    Naja,wenn der Torwart vor dem Stürmer bei der Ballabgabe wäre,ist es Abseits. Von daher kann man da ruhig reklamieren

  7. #1506
    KumbaYaMyLord
    Ist bestimmt ein Auswechselspieler der das Laibchen schon ausgezogen hat. Brasilien?

  8. #1507
    Archie Medes
    Wechsel von De Bruyne perfekt.

    75 Mio Ablöse
    Vertrag über 6 Jahre
    Pro Jahr 20 Mio verdienst.

    Die spinnen die Inselaffen. Fern jeder Relation.

  9. #1508
    sam-087
    Spitzenreiter ;D wenn das komplette Stadion mitsingt Gänsehaut ;D

  10. #1509
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wechsel von De Bruyne perfekt.

    75 Mio Ablöse
    Vertrag über 6 Jahre
    Pro Jahr 20 Mio verdienst.

    Die spinnen die Inselaffen. Fern jeder Relation.

    Ist doch toll. Wolfsburg geht schon shoppen: Dante, Draxler,...

  11. #1510
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist doch toll. Wolfsburg geht schon shoppen: Dante, Draxler,...

    Is draxler jetzt fix?...-.-

  12. #1511
    KumbaYaMyLord
    Ja. Draxler ist fix

  13. #1512
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja. Draxler ist fix

    Link bitte.

  14. #1513
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die spinnen die Inselaffen. Fern jeder Relation.
    Und der Bale-Transfer passiert erst morgen....

  15. #1514
    Atreus1
    De Bruyne hätte nicht zu Man City gehen sollen. Hätte lieber warten sollen bis ein Verein anklopft der Chancen hat die cl zu gewinnen denn das sehe ich bei City nicht. Hat mal wohl wieder dad liebe Geld gewonnen.

  16. #1515
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Link bitte.

    http://m.sport1.de/fussball/bundesli...-vfl-wolfsburg

  17. #1516
    KamiKateR 1990
    Da steht doch das Heldt dementiert hat, dass der Transfer perfekt ist. Ich glaube obs nun wahr ist oder nicht erfahren wir wohl erst morgen, weil letztendlich unterschrieben wird wohl erst heute Nacht (wenn überhaupt).

  18. #1517
    reLayyy
    Van Gaal nach der Niederlage gerade


  19. #1518
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    De Bruyne hätte nicht zu Man City gehen sollen. Hätte lieber warten sollen bis ein Verein anklopft der Chancen hat die cl zu gewinnen denn das sehe ich bei City nicht. Hat mal wohl wieder dad liebe Geld gewonnen.
    Ich finde er hätte allgemein noch nicht wechseln sollen. Spielt eine gute saison und haut direkt aus nem eingespielten team ab, wo er weiß, was er hat. War doch damals bei Bremen genauso. Und was hatter gerissen bei chelsea? Richtig, nichts....
    Volldepp is das einfach.

  20. #1519
    piikey79
    Naja mehr als das doppelte verdienen ist natürlich schon reizvoll

  21. #1520
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Naja mehr als das doppelte verdienen ist natürlich schon reizvoll
    Aber bei solchen Löhnen is das noch was anderes als bei unser eins.
    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber gut.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv