Seite 73 von 364 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 7274
Like Tree1974Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Irgendwie macht mich die Tabelle ja stutzig. Sind bei Parma innerhalb der letzten 14 Jahre wirklich ca 1000 Spieler gekommen und gegangen? ...


  1. #1441
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mich die Tabelle ja stutzig. Sind bei Parma innerhalb der letzten 14 Jahre wirklich ca 1000 Spieler gekommen und gegangen?
    Selbst mit den ganzen nicht Profimannschaften von Parma ist das nicht gerade wenig.
    1000 ist wirklich viel. In Italien ist das aber auch ziemlich verrückt was Leihgeschäfte angeht. Wenn man mal bei transfermarkt.de oder so guckt, da stehen bei italienischen Vereinen immer 25 Abgänge und Zugänge durch irgendwelche Leihgeschäfte.

    1000 kommt mir aber auch sehr hoch vor.

    Edit: http://www.transfermarkt.de/serie-a/...wettbewerb/IT1

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    reLayyy
    Heung-Min Son zu Tottenham. Ganz ehrlich, da ist es mir ausnahmsweiße mal scheiß egal wieviel Geld wir wieder "wegwerfen" - genau solch einen Spieler brauchen wir. Geil!

  4. #1443
    Atreus1
    In meinen Augen aber keine 30 Mio wert. Aber naja sollen mal die Inselaf.....Das Geld ausm Fenster werfen und die deutschen Clubs sich daran bereichern

  5. #1444
    errorchief
    Die richtig dicke Kohle bekommen die ja erst am Ende der Saison. Aber recht hast du. Deren Geld wird schnell im restlichen Europa zu finden sein. Kleinere Talentschmieden wird das auf jeden Fall freuen.

  6. #1445
    reLayyy
    Wie dumm ist Leverkusen bitte.
    Wollen erst abwarten ob man die CL erreicht. So eine Summe sehen die nie wieder.

  7. #1446
    Atreus1
    Naja richtig Asche haben die jetzt schon nur was dann ab nächster Saison kommt ist einfach weit entfernt von jeglicher realität. Zumal ich persönlich die PL garnicht so attraktiv finde. Aber naja das ja nen anderes Thema

  8. #1447
    CrOaT85
    Tottenham hat so viel Geld für bale und modric kassiert und haben trotzdem nur Schrott geholt.
    Jetzt der nächste durchschnittliche Spieler mit son.
    Der einzige gute Transfer seit bale weg ist war eriksen.
    Die hätten mal lieber nen echten neuner holen sollen.
    Und ein super Talent wie lamela zu vergraulen, das können nur die spurs

  9. #1448
    errorchief
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Naja richtig Asche haben die jetzt schon nur was dann ab nächster Saison kommt ist einfach weit entfernt von jeglicher realität. Zumal ich persönlich die PL garnicht so attraktiv finde. Aber naja das ja nen anderes Thema
    Klar, die schwimmen auch jetzt schon in Geld, der Letzte bekommt ja jetzt schon mehr als der Erste hier.
    Attraktiv finde ich die PL auch nicht wirklich. Schau mir wenn dann mal Prestigeduelle an. Das war es dann auch schon.
    Womit die Liga und damit die Nationalelf auf jeden Fall zu kämpfen hat, ist der große ausländische Anteil der Spieler. Die besten Spieler der Liga kommen aus anderen Ländern. Eigene Talente und deren Förderung sind eher die große Ausnahme.
    Und das wird sich durch den TV Vertrag auch nicht ändern. Denn wieso viel Arbeit in die Nachwuchsförderung stecken, wenn man die Arbeit andere machen läßt und einfach ein paar Scheine auf den Tisch legt?

  10. #1449
    reLayyy
    Ja, Eric Dier - den du wahrscheinlich nichtmal kanntest - ist auch extrem schlecht. Ben Davies ebenfalls richtig schlechter Durchschnitt. Mit Chadli hat man jemanden geholt, der den besten Tor-/Spieldurchschnitt der ganzen Liga als Flügelspieler hat. Mit Eriksen hat man den effektivsten Freistoßschützen und Last-Minute-Goalscorer der Liga. Dele Alli, der mit seinen 19 Jahren schon Gegenspieler wie Modric oder Kroos auseinander genommen hat, darf in der Liste natürlich nicht fehlen. Man, lauter schlechte Transfers!

    Im Ernst, befass dich doch einfach mit einem Verein bevor du urteilst. Lamela kam zu Tottenham und war erstmal fast das ganze Jahr verletzt. Im 2. Jahr hat er sich langsam eingefunden, 7 Assists und 2 Tore - wurde zum Schluss hin besser. Das 3. Jahr geht ganze 3 Spiele bisher. Der einzig richtig krasse Flop war Soldado für 13 Millionen.

  11. #1450
    reLayyy
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar, die schwimmen auch jetzt schon in Geld, der Letzte bekommt ja jetzt schon mehr als der Erste hier.
    Attraktiv finde ich die PL auch nicht wirklich. Schau mir wenn dann mal Prestigeduelle an. Das war es dann auch schon.
    Womit die Liga und damit die Nationalelf auf jeden Fall zu kämpfen hat, ist der große ausländische Anteil der Spieler. Die besten Spieler der Liga kommen aus anderen Ländern. Eigene Talente und deren Förderung sind eher die große Ausnahme.
    Und das wird sich durch den TV Vertrag auch nicht ändern. Denn wieso viel Arbeit in die Nachwuchsförderung stecken, wenn man die Arbeit andere machen läßt und einfach ein paar Scheine auf den Tisch legt?
    Was attraktiv daran ist?
    Für die Spieler: Kohle - was auch sonst. Da ist die PL unangefochten auf Platz 1, siehe bspw. den Okazaki-Transfer. Von Mainz zu Leicester, sportlich kein Aufstieg.
    Für Zuschauer: Die Dichte der Liga, andere haben halt andere Prioritäten. Deswegen gibt es auch keine "beste" Liga der Welt.

  12. #1451
    errorchief
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was attraktiv daran ist?
    Für die Spieler: Kohle - was auch sonst. Da ist die PL unangefochten auf Platz 1, siehe bspw. den Okazaki-Transfer. Von Mainz zu Leicester, sportlich kein Aufstieg.
    Für Zuschauer: Die Dichte der Liga, andere haben halt andere Prioritäten. Deswegen gibt es auch keine "beste" Liga der Welt.
    An Okazakis Stelle hätte ich wohl nichts anders gemacht. Gleiche Arbeit für mehr Kohle? Wer sagt da schon nein!?

    Die Buli ist auch sehr dicht. Bayern mal ausgenommen, war die letzte Saison sehr dicht beeinander. Wenn man allein an die Platzierungen von Dortmund oder Werder denkt. Von Platz 18 bis 6, glaub ich, war da ja mal alles dabei.

  13. #1452
    Atreus1
    Wenn man sich die Gelder anguckt finde ich machen die englischen Vereine zu wenig daraus.
    Attraktiv war in meinem Post aus Sicht eines Fußballfans geschrieben. Ich bin der Meinung das das Spiel an sich vor gut 6 oder 7 Jahren in der PL deutlich besser war im Vergleich mit den anderen großen Europäischen Ligen als heute.

  14. #1453
    reLayyy
    Du hast halt in der PL um jeden Platz den Kampf.
    Titel - Chelsea, Manchester City oder United
    CL - Manchester City, Manchester United, Arsenal, Tottenham, Liverpool
    EL - Tottenham, Liverpool, Manchester United, +Überraschungsteams größtenteils
    Abstieg - Je nach Transferperiode

    In der Bundesliga hat sich der Titel ohnehin schon entschieden.
    Um die CL-Plätze spielen Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und ggf. Gladbach
    Wer da nicht reinkommt, spielt eben EL, zusammen mit Augsburg oder Mainz.

    Das ist was es für den neutralen Zuschauer zählt, es ist auf keiner Position irgendwas entschieden, während man in der BL den ungefähren Ablauf kennt.

    Zumal in der PL jeder mal jeden schlägt, siehe Arsenal 0-2 West Ham oder die ersten Spiele von Chelsea bzw. Tottenham, alle hängen in der unteren Hälfte rum. Wie wahrscheinlich wäre das für die Bayern, Leverkusen oder Wolfsburg?

    Die Bundesliga ist mMn einfach zu ausrechenbar.

  15. #1454
    sam-087
    Wie BVB nicht um die CL Plätze ;D

  16. #1455
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Wie BVB nicht um die CL Plätze ;D

    Bayern nach seiner aussage ja auch nich ^^

    Und die zecken...können von mir aus auch mal absteigen ^^

  17. #1456
    reLayyy
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Wie BVB nicht um die CL Plätze ;D
    Gut, wusste dass ich irgendwen vergessen hab.

  18. #1457
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist Leverkusen bitte.
    Wollen erst abwarten ob man die CL erreicht. So eine Summe sehen die nie wieder.


    Vorallem für die Pfeife. Der macht gerade mal 10 Buden pro Saison, verkaufen!

  19. #1458
    Atreus1
    Naja denke nicht das Manchester U. um den Titel mitspielt wenn City und Chelsea ihre normale Form haben.

    Und der Titel in der BL ist dieses Jahr noch ned entschieden. Dafür ist Wolfsburg und Dortmund zu stark.

  20. #1459
    KumbaYaMyLord
    .... und Leverkusen heute? Tipps

  21. #1460
    reLayyy
    Hoffe auf ein 3-3.
    Realistisch gesehen gehe ich auf ein 1-1.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv