Seite 66 von 359 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Ich kann die Quelle nicht beurteilen, also mit Vorsicht geniesen : Timo Werner soll seinen Wechsel zu Tottenham in den nächsten 24 ...


  1. #1301
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich kann die Quelle nicht beurteilen, also mit Vorsicht geniesen:

    Timo Werner soll seinen Wechsel zu Tottenham in den nächsten 24 Stunden finalisieren. (Medizincheck steht noch aus, dann die offizielle Verkündung)

    Gleichzeitig kam die Meldung dass Roberto Soldado zu Villareal wechseln wird, sollte man sich mit Tottenham über die Ablöse einigen.
    Ich würde die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Timo Werner (egal wo hin) auf unter 5 Prozent schätzen (was nicht heissen muss, dass es nicht doch klappt ;-)). Am Ende entscheidet wahrscheinlich der Preis.

    Muss aber gestehen, dass ich von den Spurs ein wenig enttäuscht bin, sofern man das Ziel hegt tatsächlich um CL Quali Plätze mitspielen zu wollen. Mit dem jetzigen Kader würde es, meiner Meinung nach, einer kleinen Sensation gleichen, sollten sie es tatsächlich schaffen.

    Auch ein Werner Transfer würde daran nichts ändern, würde diesen Transfer von Seiten Tottenhams irgendwie gar nich nachvollziehen können.

    Schade drum, hätte gern richtig starke Spurs, die den Reds aus Liverpool und dem komigen Verein aus Nord London mal richtig Dampf machen.

    Aber ein bisschen Zeit ist ja noch ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    reLayyy
    Endlich mal ein Post der meinem Geschmack entspricht.
    Ja, in Sachen CL kann ich dir nur Recht geben. Es fehlt definitiv noch ein erfahrener ZDM der junge Talente führen kann, Bender ist da bspw. der heißeste Kandidat nachdem er gestern erneut nur auf der Bank war und schon immer mal in England spielen wollte.
    Ein Back-Up zu Harry Kane ebenfalls notwendig, Berahino wäre da die bestmögliche Lösung.
    Ein neuer Spieler für das rechte Mittelfeld - Yarmolenko soll derzeit ein heißer Kandidat sein. Lt. Ukrainischer Quelle ging heut ein offizielles Angebot bei Dynamo Kiew ein, mal gucken ob der Transfer zustande kommt - wäre genial.
    Also die 3 Positionen (ST, ZDM und RM) müssen definitiv noch gefüllt werden, will man um Platz 4 mitspielen. Ein bisschen Breite wäre noch wünschenswert, falls mal einer ausfällt.

    Zurzeit wird das ganze "tote Holz" verkauft. Soldado, Adebayor, Capoue, Stambouli, Paulinho, Chiriches, etc.

    Aber langsam sollte sich da echt mal was tun, geb ich dir recht.

    Ein Offizielles Angebot für N'Jie wurde übrigens abgelehnt, dementsprechend geht man nun auf Werner.

  4. #1303
    Absoluter Wahnsinn
    Ich hoffe nur, dass Kane seine Leistungen bestätigen kann.

    Yarmolenko wäre super, wenn er es denn mal schafft Dynamo zu verlassen. War die letzten Jahre oft auch bei anderen Klubs im Gespräch (Milan und Inter) aber irgendwie hat es nie geklappt, warum auch immer. Den würde ich gerne in der PL sehen.

    Bender wäre sicher auch nicht schlecht, hat trotz seiner "jungen Jahre"m schon gewlatige Erfahrung und kann auch körperlich einiges wegstecken. Könnte passen.

    Wen ich aber interessanter finden würde, wäre Alex Song ;-), das dürfte aber etwas schwieriger werden.

    Von Paulinho hätte ich übrigens auch mehr erwartet, aber bei Brasilianern ist das ja immer so ne Sache

    Ich glaube aber auch, dass Arsenal es dieses Jahr schwer haben könnte. Die Träumereien von Benzema und Lewandowski führen meiner Meinung nach zu nichts und das Team ist derzeit definitiv nicht in der Lage um den Titel zu spielen-Auch die CL Quali dürfte so kein Selbstläufer werden.

  5. #1304
    reLayyy
    Yarmolenko gab seinem alten Verein das Versprechen, erst zu wechseln wenn er die Meisterschaft mit Kiev holt. Hat er dieses Jahr gemacht - möchte nun gerne wechseln und wird auch nicht von Dynamo gehindert.

    Song wäre zum einen maßlos überteuert, zum anderen wird West Ham nicht an Tottenham verkaufen, rein aus Rivalität.
    Einen ZDM zu finden ist extrem schwer derzeit.

    Arsenal war kurz vor der Verpflichtung von Vidal, doch dann kamen halt die Bayern. Die sind auch kein sonderlich großartiger Verein, profitieren lediglich von der Schwäche der anderen Teams. (Liverpool lebt von der Historie, letztes Jahr dann Glück dass Man Utd geschwächelt hat), ansonsten ist bspw. Tottenham einfach zu unkonstant gewesen. Unter Pochettino baut man sich aber was auf - wenn jetzt auch noch Liverpool anzieht, könnte schnell Schluss für Arsenal sein. Ist aber ein jahrelanger Prozess, der einen extrem spannenden Kampf verspricht. Man sieht ja was die international reisen - mit Glück ins Achtelfinale oder vorher raus.

  6. #1305
    Absoluter Wahnsinn
    Das mit Yarmolenko wusste ich nicht, aber sehr interessant.

    Soweit ich weiß gehört Song wieder Barca und es gibt Gerüchte sie würden ihn für um die 7 Mio abgeben. Das wäre in meinen Augen ein guter Deal. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das mit den 7 Mio stimmt.


    Ja Arsenal hatte eine goldene Generation und das wars dann auch. Eine Zeit lang hat man ja gedacht Tottenham könnte Arsenal "ablösen" aber wie du schon sagtest, da fehlte auf Dauer noch die Konstanz.

    Die Qualität des Kaders von Arsenal ist auch nicht wirklich besser, als der der Spurs. Die einzigen Spieler, um die ich den Klub wirklich beneide sind Aaron Ramsey und Jack Wilshere.

    Der Rest ist meiner Meinung teilweise doch sehr überschätzt (Chech und Sanchez vielleicht noch ausgenommen, sind bzw.waren wirklich gute Jungs).

  7. #1306
    Ranger
    Also auf den Tag an dem Tottenham Arsenal überholt dürft ihr noch ein paar Jährchen warten

  8. #1307
    KumbaYaMyLord
    11m Schießen ist absoluter Mist! Dreckskacke, verfluchte!

  9. #1308
    reLayyy
    Dienstag Abend werdens 30 Grad und massiver Regen. Hoffentlich leiden die Spiele nicht so extrem darunter, da sieht man das schon 1x live und dann kommt son Dreckswetter. Mittwoch solls aber 28 Grad und trocken bleiben.

    Was freu ich mich!

  10. #1309
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Das mit Yarmolenko wusste ich nicht, aber sehr interessant.
    Nochmal zu dem Thema zurück aus aktuellem Anlass:
    Yarmolenko hat gestern privat bestätigt, dass er derzeit mit Tottenham in Verhandlungen steht.
    Lt. eigener Aussage könnte seine Zukunft bereits nach dem Wochenende entschieden sein - ich hoffs einfach mal.

    Schlechte Nachrichten für alle Dortmund-Fans:
    Tottenham verhandelt derzeit mit Dortmund über Sven Bender - der Abgang von Bender könnte nun ganz schnell gehen.

    Mohamed Salah (derzeit wieder Chelsea) wird die Londoner auch direkt wieder verlassen.

  11. #1310
    Diddy
    Also Ronaldo ist schonmal nicht dabei beim Audi Cup.
    Schade, bin zwar alles andere als ein Ronaldo Fan, aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne...

  12. #1311
    reLayyy
    Benzema ist auch nicht dabei -.-

  13. #1312
    reLayyy
    Aufgeeeehts!

  14. #1313
    reLayyy
    Ramos der Hrsn

  15. #1314
    reLayyy
    Schiedsrichter top bisher, nein keine Ironie. Beide Aktionen vollkommen richtig entschieden.

  16. #1315
    Diddy
    Nachdem ich jetzt die Wiederholungen gesehen hab - nein, das sehe ich anders (zumindest die erste Szene)

  17. #1316
    sam-087
    Bin grad im Stadion , was ne Pfeife -.- zumindest aus der Sicht hier .

  18. #1317
    reLayyy
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt die Wiederholungen gesehen hab - nein, das sehe ich anders (zumindest die erste Szene)
    Reus hebt viel zu früh ab, läuft er und lässt sich wirklich vom Torwart umhauen (was passiert wäre), ist es ein Elfmeter. So fliegt er schon ohne jeden Kontakt - völlig zurecht nicht gepfiffen.

    Aubameyang greift zwar nicht zum Ball, dreht aber seinen Körper so weg dass der andere Wolfsberger, der gerade zum Ball grätschen wollte, vom Ball abgeschnitten wird und so nurnoch Aubameyang trifft bzw. nichtmehr an den Ball kommt. Da er dem Wolfsberger die Chance nimmt noch einzugreifen, völlig zurecht auf Abseits entschieden.

    Am Ende haben sie die Chancen genutzt, verdienter Sieg. Auch der Schiedsrichter war souverän, kann man sagen was man will.

  19. #1318
    klIckX bT
    Der Schiri war ne Peife sogar der Keeeper hat zugegeben, das er Reus berührt hat. Egal wie er abhebt berührt ist berührt und das heißt Elfer.

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Abseits ist es nur, wenn Auba den Torwart behindert oder ihm die Sicht nimmt. Wenn er einem anderen Gegenspieler die Sicht nimmt oder einfach nur stehen bleibt, was er ja macht !, ist das kein Abseits.

  20. #1319
    CrOaT85
    Natürlich war das ein Elfmeter. Wo soll der Reus den bitte hin. Er hatte keine Wahl. Getroffen wäre er so oder so.
    Aubameyang ist einfach nur stehen geblieben.
    Regel ist Regel. Die Definition von passiven Abseits findest du sicherlich bei Wiki @ relay

    Die Regelung der allgemein als „passives Abseits“ bezeichneten Abseitseinschränkung, die besagt, dass der Schiedsrichter das Spiel laufen lassen muss, wenn ein Spieler zwar im Abseits steht, aber weder direkt noch indirekt ins Spielgeschehen eingreift.

    Aubameyang hat die Situation sofort gecheckt und ist einfach stehen geblieben. Der Gegenspieler den er angeblich behindert hat, hätte auch die andere Richtung wählen können um kagawa am Schuss zu hindern.

  21. #1320
    reLayyy
    Wenn ich mich wegschmeise ist es kein Elfmeter, völlig egal ob du dabei über den Torwart fliegst.
    Aubameyang greift Damit ins Spiel ein da er die Abwehrchance verhindert - kurz und knapp.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv