Seite 62 von 358 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 7152
Like Tree1938Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich das runter rechne ist er überall (deutlich) schlechter als Schweinsteiger?!...


  1. #1221
    Diddy
    Wenn ich das runter rechne ist er überall (deutlich) schlechter als Schweinsteiger?!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    Archie Medes
    So hab ich das auch nicht gesehen. Also das bashing.
    Klar ist er nicht mehr ganz so stark wie früher aber trotzdem spielt er auf einem hohem Level. Dazu kommt noch sein Charakter an dem sich viele ein Beispiel nehmen können und sollten. Der spielt noch obwohl er den Kopf unterm Arm trägt (bildlich gesprochen) und rennt und rackert. Wenn ich mir da andere anschaue.

  4. #1223
    CrOaT85
    Schweinsteiger ist genau so wie Özil total überbewertet.
    Wenn van gaal ihn damals nicht vom Flügel auf die 6 versetzt hätte, wäre aus ihm erst gar nichts geworden, weil er für die Flügel zu lahm ist.

    Für einen klassischen 6er ist er im Zweikampf zu schwach. Da gibt's auf dem Niveau deutlich stärkere. Siehe einen Vidal oder yaya Touré die in der Saison auch mal 10 Tore schießen.
    Und für einen kreativeren Spieler fehlen ihm einfach die technischen Anlagen die ein Thiago oder modric oder fabregas hat.
    Leider nichts halbes und nichts Ganzes. Zum Glück hat das mal einer erkannt ( guardiola).

    Wenn ich ein gündogan zu seiner besten Zeit vergleiche als er mal im Freundschaftsspiel gegen Frankreich den schweinsteiger ersetzt hat, würde das Unschaltspiel der deutschen deutlich schneller.
    Er macht das Spiel einfach zu lahm. Heute kann man sich das nicht mehr erlauben.

  5. #1224
    KumbaYaMyLord
    @ Croa: Von den Topspielern sind doch viele überbewertet, außer Messi & Ronaldo. Ich hoffe trotzdem das Schweini einschlägt bei ManU. Da kann er sich mit Einsatz und Titeln ein Denkmal setzen. Die Krauts haben einen guten Ruf auf der Insel.

  6. #1225
    horvathslos
    Ich finde es schade, gerade Schweinsteiger ist FC Bayern München! Hoffe der Pep verpokert sich nicht alles, mit Müller soll es auch nicht so rund laufen!?

  7. #1226
    KumbaYaMyLord
    Müller bleibt wohl, bekommt ja auch genug Spielzeit von Pep. Pep muss sich endlich bekennen zum FCB die nächsten 3-4 Jahre, sonst würde ich als Management nicht die Mannschaft für ihn umbauen!

  8. #1227
    Atreus1
    Schweinsteiger soll sich bloß verpissen.

  9. #1228
    LURCHI3000
    Ist n sehr guter Deal für Bayern, 20 Millionen sind definitiv nicht zu wenig für den guten Herrn Schweinsteiger..

  10. #1229
    KumbaYaMyLord
    So denke ich mittlerweile auch, gestern dachte ich noch hmm, zu wenig, aber wenn man ehrlich ist. Nächstes Jahr geht er ablösefrei. Also, viel Glück Basti

  11. #1230
    DynamaikX
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, gerade Schweinsteiger ist FC Bayern München! Hoffe der Pep verpokert sich nicht alles, mit Müller soll es auch nicht so rund laufen!?
    Spieler wie Beckenbauer waren auch mal der FCB und trotzdem hat er nicht nur bei den Bayern gespielt, genauso wie Rummenigge.
    Schweinsteiger hat bei den Bayern eh alles erreicht und ich kann es verstehen das er gerne mal einen anderen Pokal gewinnen möchte als zum x-ten mal die Meisterschaft.

  12. #1231
    reLayyy
    Wers auch beim AudiCup?

  13. #1232
    KumbaYaMyLord
    Nur in Gedanken

  14. #1233
    Diddy
    Ich (beide Tage)

  15. #1234
    reLayyy
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich (beide Tage)
    Block? #10Zeichen

  16. #1235
    reLayyy
    Vidal zu den Bayern ist durch.

  17. #1236
    Diddy
    Tag 1: Block 125
    Tag 2: Block 129

    Oh, mit Vidal hab ich jetzt garnicht gerechnet, da bin ich mal gespannt.

  18. #1237
    KumbaYaMyLord
    Deutsche Spieler! FCB des Ulli H. hat mir besser gefallen

  19. #1238
    Arni2win
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Vidal zu den Bayern ist durch.
    Offiziell gibt's noch gar nix, und so lange ist auch nix durch. Allerdings sind die Anzeichen recht deutlich.

  20. #1239
    Pongtastisch
    Ekdal nach Hamburg ist auch durch. Zumindest laut Medien!

  21. #1240
    Tassilo
    Bilder aller neuen Heimtrikots der ersten Liga:

    Die Heimspieltrikots der Bundesliga

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv