Seite 61 von 368 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Simba Wenn ich keine 5-6 Stunden fahren müsste gerne Also das was zb ein Poldi oder ein Özil kann kann ich auch, das ...


  1. #1201
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine 5-6 Stunden fahren müsste gerne

    Also das was zb ein Poldi oder ein Özil kann kann ich auch, das können die meisten die etwas besser mit 'nem Ball umgehen können

    Ausreden alles Ausreden! Der Mesut wäre gekommen. Die sind nämlich alle fussballcrazy, positiv

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202
    Atreus1


    Ein Video was ganz zutreffend die Sommerpause beschreibt

  4. #1203
    Simba
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ausreden alles Ausreden! Der Mesut wäre gekommen. Die sind nämlich alle fussballcrazy, positiv
    Ich darf derzeit eh kein Sport machen

  5. #1204
    reLayyy

  6. #1205
    Tassilo
    Quasi ein Vollspannindiefresse-Tor

  7. #1206
    Tassilo

  8. #1207
    KumbaYaMyLord
    Hmmm. Schade. Aber an seiner Stelle nachvollziehbar. Man muss mal Neues machen. Finde nur die 20 Mio für einen deutschen NM Kapitän zu wenig!

  9. #1208
    Simba
    Ein Götze und Özil sind 40-50 Millionen Wert aber ein Schweini nur 20, da soll einer mal die Welt verstehen...

  10. #1209
    Nero1977
    Vielleicht hamse Di Maria noch mit drauf gelegt
    Finds schade das er geht aber 20 mio find ich auch etwas wenig für nen NM Kapitän und Weltmeister.

  11. #1210
    Diddy
    Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste...
    Man muss ja nur schauen, was damals z.B. ein Alonso gekostet hat - der war auch kaum älter als Schweini.

    Aber schade finde ich es trotzdem.

  12. #1211
    KumbaYaMyLord
    31 isser ;-) Da bin ich schon lange durch. Aber hast recht, klaro. Ich werde mir ein ManU Trikot holen, dass ist sicher!

  13. #1212
    Tassilo
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ein Götze und Özil sind 40-50 Millionen Wert aber ein Schweini nur 20, da soll einer mal die Welt verstehen...
    Schweini hätte auch 40 bis 50 Millionen bringen können... vor 3 bis 4 Jahren als er unantastbarer Stammspieler war. Genau wie Müller und Götze war bzw. ist Schweini für Pep nunmal kein "OvertheTop-Spieler".

  14. #1213
    Diddy
    Trotzdem haben Müller und Götze noch >50 Millionen Marktwert - eben weil sie halt noch deutlich jünger sind als Schweini.

  15. #1214
    Tassilo
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben Müller und Götze noch >50 Millionen Marktwert - eben weil sie halt noch deutlich jünger sind als Schweini.
    Klaro. Deswegen sagte ich ja vor 3 bis 4 jahren. Die 3 am anfang kostet halt

  16. #1215
    Diddy
    Vor 2 Jahren war er auch noch bei 40 (war auch gleichzeitig der Höchstwert).
    Aber stimmt, ab 30 gehts schnell abwärts mit dem Wert.

  17. #1216
    KumbaYaMyLord
    Wenn Müller geht, geh ich auch! Gibt auch andere schöne Sportarten, 7-Kampf, Sportgymnastik,...

  18. #1217
    Simba
    Müller ist der Beste!

  19. #1218
    reLayyy
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ein Götze und Özil sind 40-50 Millionen Wert aber ein Schweini nur 20, da soll einer mal die Welt verstehen...
    Özil gebe ich dir zwar recht, aber 20 finde ich für einen Schweinsteiger ebenfalls zu viel. Klar, jetzt kommen alle wieder und erzählen mir etwas über die glorreichen Tage von Schweinsteiger, die er ohne jede Frage hatte. Ich habe mal die Werte von Schweinsteiger mit jungen und etwas älteren PL-ZDM's vergleichen, sowohl defensiv als auch offensiv. Schweinsteiger hängt in so ziemlich jedem Wert hinterher.

    Nur mal kurz zwei Beispiele, Defensiver ZDM Bentaleb vs Schweinsteiger:


    Etwas offensiverer ZM Henderson, der von Deutschen permanent als überbewertet betitelt wird:


    Wie gesagt, mMn. lebt Schweinsteiger nurnoch von seiner Glanzzeit, dem Ruf dieser und dem des FC Bayern.

  20. #1219
    Archie Medes
    Hender hat ja auch nur fast 3x soviele Spielminuten. Egal.
    Für 20 mio ist Schweini ein Schnäppchen find ich.

  21. #1220
    reLayyy
    Rechne es runter und Henderson kommt bei 3 von den 5 Stats immernoch auf bessere Werte.
    Soll ja kein Bashing gegen Schweinsteiger sein, wollte mit den Zahlen nur zeigen dass er eben nichtmehr so stark ist wie er einst war, und dementsprechend eher durch seinen Ruf auffällt.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv