Seite 6 von 368 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wo steht denn bitte was von Tuchel?...


  1. #101
    reLayyy
    Wo steht denn bitte was von Tuchel?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    atticus_finch
    ich denke für den bvb und auch für klopp ist es so die beste lösung... bin kein begeisterter fussballfan und auch keinem klub angehörig aber communio gelaber hab ich auch drauf ... ich denke der mannschaft wird das jetzt schon nochmal nen aufschwung geben... nicht weil der trainer endlich weg ist sondern um die saison ordentlich abzuschließen und klopp nen würdigen abschluss zu liefern! kam einfach dieses jahr zu viel zusammen...

    was mich eher interessiert ist was klopp als nächstes macht? mMn wäre das beste erstmal etwas ruhe um seine person einkehren zu lassen und dann mal schauen... is auf jeden fall einer der viel reißen kann ob er sich jedoch international behaupten kann???

    wünsch ihm und auf dem bvb alles gute für die zukunft...

  4. #103
    reLayyy
    Fail.

  5. #104
    sam-087
    Die einzigen die behaupten Tuchel => Bvb ist die Blöd , alle anderen kopieren nur .

  6. #105
    Archie Medes
    hmm... Auf der einen Seite find ich es gut das er den Hut freiwillig nimmt aber auf der anderen Seite denke ich, das kaum gibts mal richtig Probleme haut er ab.
    Was ist das den für eine Einstellung ?

  7. #106
    GamingNerd
    Tuchel für Klopp wäre aber auch wie Pest und Cholera.
    Beide absolut unsympathisch.

  8. #107
    CrOaT85
    Ehre wem Ehre gebührt. Klopp hat den Bvb wieder zu dem gemacht wo er hin gehört.
    Er handelt treu nach dem Motto: nur der bvb!
    Das gefällt mir. Der Verein steht über alles. Alles Gute muss mal enden.

    Nur das mit Tuchel gefällt mir gar nicht. Dieser Typ braucht macht und ist menschlich eine -10.
    Diese macht wird er beim bvb aber nicht bekommen.
    Abwarten und schauen wer es wird. Man muss aufpassen das es nicht wie beim hsv wird. Jedes Jahr ein neuer.
    Ich bin glücklich das Dortmund da steht wo sie stehen. Somit sind die Ansprüche auf den neuen Trainer auch nicht so groß und ich hoffe er kriegt seine Zeit.

  9. #108
    BREAKXXXBEAT
    Danke für alles, Jürgen Klopp!

    Jeder Borusse aber wird die restlichen Spiele mit Wehmut verfolgen. Denn es wird die Abschiedstournee eines großen Trainers sein, den niemand gerne gehen sieht. Lasst uns daher am Samstag damit anfangen, ihm den Abschied zu bereiten, der ihm gebührt. Auch wir Fans müssen jetzt noch mal unter Beweis stellen, was für ein außergewöhnlicher Verein Borussia Dortmund ist. Denn nur dann würden wir uns einem außergewöhnlichen Trainer und noch außergewöhnlicherem Menschen wie Jürgen Klopp als würdig erweisen.

    Abschließend bleibt an diesem traurigen Tag nur noch Danke zu sagen. Danke für die schöne Zeit. Danke für die Vollgasveranstaltungen. Danke für die Trophäen, die wir gewinnen durften. Danke für die Feste, die wir feiern konnten. Danke für die Momente, die wir auf ewig in unseren Herzen tragen. Danke für das Kapitel Vereinsgeschichte, das Du geschrieben hast. Danke für Dein Lächeln, mit dem Du den ganzen Verein und die ganze Stadt angesteckt hast.

    NUR DER BVB!!!!!!

  10. #109
    reLayyy
    "Freilos" - die Experten hatten mal wieder Recht.

  11. #110
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    "Freilos" - die Experten hatten mal wieder Recht.


    Porto vom Namen das leichteste Los. Trotzdem weiß doch Jeder das unter den letzten Acht nur Topmannschaften sind. Den Totalausfall Dante konnte keiner vorhersehen... Ergebnis im Moment gerecht

  12. #111
    Diddy
    Natürlich konnte man das mit Dante vorhersehen - ist ja nicht so als wäre es nur heute so...

  13. #112
    CrOaT85
    Ach ich wünsche mir 1000 Dantes

  14. #113
    Diddy
    Dann gibts ja jetzt global 2 Personen die das so sehen

  15. #114
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    "Freilos" - die Experten hatten mal wieder Recht.
    Freilos für Porto. Passt doch.

  16. #115
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Natürlich konnte man das mit Dante vorhersehen - ist ja nicht so als wäre es nur heute so...

    Den Einsatz von Dante musst du im Zusammenhang mit den fehlenden Alternativen sehen. Badstuber hat nach langer Verletzung drei Spiele gemacht. Also war Dante gesetzt, klar

  17. #116
    Diddy
    Ja, das stimmt, viel anderes blieb da nicht möglich - aber dadurch wird ein Aussetzer Dantes auch nicht unwahrscheinlicher

  18. #117
    KumbaYaMyLord
    Solche Aussetzer wie Heute habe ich in den letzten Spielen von Dante nicht gesehen. Hast du konkrete Beispiele?

  19. #118
    chief attila
    geil.. alonso ..dante ...boateng..komplett eingebaut

  20. #119
    reLayyy
    Dante's Fehler kann man auch anders sehen, das Pressing von Porto war genial und hat nicht nur Dante mehrfach zu Fehlern gezwungen. Für mich war klar dass Porto hier heute ganz knapp spielen wird, dass man dann doch so hoch gewinnt, hat sogar mich überrascht. Neuer hätte zudem rot sehen müssen. Auf ein nächstes Spiel in München!

  21. #120
    KumbaYaMyLord
    Na klar, ohne Pressing vom Gegner keine Fehler. Wird sehr schwer und in der Form haben sie im HF nichts zu suchen, da bin ich brutal. Schönreden ist nicht meins.

Seite 6 von 368 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv