Seite 57 von 368 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Selbst das kann man geteilt sehen. Natürliche Handhaltung? Naja .. Absichtliches Handspiel? Nein Dennoch hat die Hand den Ball halt entscheidend ins ...


  1. #1121
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Selbst das kann man geteilt sehen.
    Natürliche Handhaltung? Naja ..
    Absichtliches Handspiel? Nein
    Dennoch hat die Hand den Ball halt entscheidend ins Tor gelenkt.
    Korrekt.
    Klares Handspiel meines Erachtens.
    Und mal ehrlich, ich glaube, dass das der erste Torrichter ist, der sich etwas sagen traut
    Das 2:1 geht aufn buffon seine kappe, zwar war zwar kurze Zeit vorher auch ter Stegen an so ner ähnlichen Situation, jedoch war der Schüsseln tevez vollkommen verdeckt und viel viel näher dran am Tor. Von daher klasse reagiert ter Stegen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    reLayyy
    Frauen-WM gerade gestartet.
    China vs Kanada auf ARD, eine von China spielt mit grünem Ninja-Stirnband.

  4. #1123
    semaphor34
    #juwebarca
    Ein schlechtes Spiel war das heute nicht mehr oder weniger. Juve hat einfach nicht das Finale verdient. Selbst bei so einem schlechten spiel von Barcelona hat Juve einfach nichts gemacht. Sie haben nur abgewartet. Das heutige spiel von barca ist das schlechteste in ganzen k.o. runden. Auch Barcelona hat nur das nötigste gemacht.

  5. #1124
    Tnice84
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    #juwebarca

    Ein schlechtes Spiel war das heute nicht mehr oder weniger. Juve hat einfach nicht das Finale verdient. Selbst bei so einem schlechten spiel von Barcelona hat Juve einfach nichts gemacht. Sie haben nur abgewartet. Das heutige spiel von barca ist das schlechteste in ganzen k.o. runden. Auch Barcelona hat nur das nötigste gemacht.

    Im ernst?schlaf dich mal aus oder geh es an der Bar ein bisschen entspannter an ....das war heute ein gutes spiel und vor allem ein gutes finale

  6. #1125
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Im ernst?schlaf dich mal aus oder geh es an der Bar ein bisschen entspannter an ....das war heute ein gutes spiel und vor allem ein gutes finale
    Das war ein schlechtes spiel für ein finale. Juve war nicht anders als ein Opfer. Barca so schlecht seit langem nicht mehr in diesem Saison.

  7. #1126
    Tnice84
    Dann hast du wohl die zweite halbzeit nicht gesehen. Denn da war Juventus alles andere als ein Opfer....es gab eine Phase,in der die Führung durchaus drin gewesen wäre.
    Und zu Barcas "schlechter" Leistung ,weiss ich überhaupt nicht was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Barcelona spielt das ganze Jahr 2015 einen tollen Fussball. Es ist ein finale und sie gehen nach 4 minuten in Führung und haben chancen auf weitere Tore gegen eine Mannschaft,die es versteht zu verteidigen und zu kämpfen

  8. #1127
    Archie Medes
    In der ersten Halbzeit hat Juve wirklich drumm gebettelt das 0:2 zu bekommen aber die ersten 20-25 min der zweiten warens richtig gut und dem 2:1 näher als Barca. In ihrer beste Drangphase viel dann das 1:2. Und das wars dann. Insgesamt ein gutes Finale und es war immer was los. Nicht so wie oft die letzten Jahre ein taktieren und warten auf Fehler des Gegners.
    Dem einzigem den ich den Erfolg gönne ist Mark. Die anderen interessieren mich nicht

  9. #1128
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl die zweite halbzeit nicht gesehen. Denn da war Juventus alles andere als ein Opfer....es gab eine Phase,in der die Führung durchaus drin gewesen wäre.


    Und zu Barcas "schlechter" Leistung ,weiss ich überhaupt nicht was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Barcelona spielt das ganze Jahr 2015 einen tollen Fussball. Es ist ein finale und sie gehen nach 4 minuten in Führung und haben chancen auf weitere Tore gegen eine Mannschaft,die es versteht zu verteidigen und zu kämpfen

    Die ersten 3 Minuten war die beste Phase des Spiels. Aber einfach schlecht verteidigt von Juve die 4. Minute. Danach haben sie erst nur noch gut und schlecht verteidigt.

    In der 2. HZ gab es Phase, bei der juve gekämpft hat. Aber sie hatten überhaupt keinen Angriffsplan. Das Tor ist einfach aus lächerlichem Kuddelmuddel entstanden. Und, wenn sie mal einen guten ansatz für einen Angriff hatten, dann ist die Abwehr gleich Null.

    Und Barcelona war einfach so lässig. Nur impulsartige gute Aktionen. Aber einfach schlecht für ein Finale. Wäre Real der Gegner gewesen, dann hätte das Finale ganz anders für Barcelona ausgesehen.



    Juve war einfach eine Dummy Mannschaft fürs Finale. Hätte man auch schon nach Bayerns Spiel die Siegerehrung machen können.



    Ich weiß. Das hört sich übertrieben an. Aber es war kein schönes Finale. Keine Ahnung, wie ihr konigsklasse definiert. Juve hatte einfach im Finale nichts zu suchen.

    Edit:
    Also ihr denkt, wenn juve in die Führung ginge, dann hätten sie das geschafft!!! Hätte ich gehofft, dann hätte wenigstens Barcelona das spiel nach der Führung anders gestaltet. Aber selbst mit der Führung von Juve, da habe ich trotzdem nur ne kleine Chance für den Titel für Juve gesehen. Das Spiel war einfach eindeutig für barca. Und das hat es auch für mich die Spannung weggenommen. Da war der copa del ray viel sehenswerter.

  10. #1129
    hiphauer
    Wer es schafft ins CL Finale zu kommen, der hats auch verdient! Juve ist nicht nur nach ein Spiel ins Finale eingezogen.

    PS: bin kein Juve Fan

  11. #1130
    reLayyy
    Juventus ist ein Defensiv-Werk, muss man halt was von Taktik verstehen und interpretieren können um die Leistung der Italiener gestern zu würdigen. Nur Tevez fand ich ein bisschen enttäuschend, der sich immer wieder fallen hat lassen und so zumeist nicht in Strafraumnähe war.

  12. #1131
    Tnice84
    Ja,das hört sich echt übertrieben an. Keine Ahnung was dir gestern gefehlt hat,der sieger der gestrigen Partie konnte das Triple holen. Das sollte man wenigstens würdigen können und die Mannschaft nicht als dummy bezeichnen...ich wurde gestern königlich unterhalten

  13. #1132
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Ja,das hört sich echt übertrieben an. Keine Ahnung was dir gestern gefehlt hat,der sieger der gestrigen Partie konnte das Triple holen. Das sollte man wenigstens würdigen können und die Mannschaft nicht als dummy bezeichnen...ich wurde gestern königlich unterhalten
    Ich empfand das spiel nach der 4. min. zu lasch. Gut. in der 2. HZ gab ab und zu Schlagabtausch. Fand ich aber von beiden Mannschaften irgendwie zu leichtsinnig. Ich hätte die Führung von Juve mit 2 Toren unterschied vom Anfang am liebsten gehabt. Dann wäre Barcelona wirklich nur zielstrebig. Aber gestern hat Barcelona nach der Führung meisten nur abgewartet und in der 2. HZ hat juve eigentlich wieder den Ausgleich verschenkt. Solche easy Tore von barca darf man gegen Juve nicht erwarten.

    Nach dem Ausgleich war zwar barca nicht so 100% konzentriert. Aber das war nur eine Frage der Zeit. Barca hat gestern nicht alles gezeigt, was sie so können. Da war das Bayern Spiel viel heftiger.

  14. #1133
    KumbaYaMyLord
    Länderspiel? Wer braucht das heute?

  15. #1134
    KumbaYaMyLord
    Keiner Kumba, keiner!

  16. #1135
    KumbaYaMyLord
    Schwachsinn! Zur Vorbereitung auf Gibraltar... Löw kommt sonst nicht zum testen!

  17. #1136
    reLayyy
    Also ich finds toll, jetzt nicht wegen Deutschland sondern viel eher weil ich Yedlin sehen will.

  18. #1137
    reLayyy
    Bestätigt | Am 26. Juni wird die DFL die neuen Spielpläne verkünden - das erste Spiel wird am 14. August in der Allianz Arena stattfinden.

  19. #1138
    Archie Medes
    Freundschafts oder Testspiele, schau ich mir schon lange nicht mehr an. Schlafen dir doch meist die Füße ein.
    Und wenn ich die Abwehr mir anschaue, isses wohl auch besser nicht zu gucken

  20. #1139
    semaphor34
    Also die Amis haben ja eine interessante Mannschaft. Da ist noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ein Trainer ala Mourinho würde zu dieser Mannschaft passen.

  21. #1140
    Epinephrin90
    Wenn ich diesem özil zuschaue, bekomm ich die Krätze... Der kann nix! Steht nur rum

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv