Seite 54 von 359 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wer ist WM 2015??? Richtig HSV...


  1. #1061
    semaphor34
    Wer ist WM 2015??? Richtig HSV

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    DARK-THREAT
    Bei den heutigen Schiriteams weiß Gräfe das 3 Sekunden später über sein Headset, dass es kein Freistoß war.

  4. #1063
    Maxaushamburg
    ............

  5. #1064
    Archie Medes
    Wenn der Linienrichter gerade freie Sicht auf die Aktion hatte ja.

  6. #1065
    Maxaushamburg
    ...........

  7. #1066
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen

    Achso semaphor? Ich dachte du hältst zum HSV. Lol.



    Klar, halte ich zu HSV. Ich wäre auch mit einem abstieg einverstanden. Ich habe nichts dagegen, wenn man hsv hatet. Oder wenn man etwas trashtalk erzeugt. Da mache ich halt mit. Und so wird der Fussballthread wenigstens amüsant. Aber alles zwischen uns und unseren Diskussionen ist nichts persönliches.





    Vielleicht gibt es ja solche diskussion im nachsten Jahr wieder! 😉

    Heute habe ich erstmal genug. Und happy bin ich auch wegen dem Klassenerhalt. Aber auch sorry für ksc. Sie haben es verdient.

  8. #1067
    Tnice84
    Gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Trotz des riesigen Drucks war das in der ersten Halbzeit schon ein ordentliches Spiel vom HSV. Nur bei eigenen Ecken waren sie anfällig. Vom ksc war das zu wenig,besonders nach den Sprüchen vorher

  9. #1068
    reLayyy
    Ich finds einfach so lächerlich ..
    HSV 12/13 -> 27 Millionen für Spieler ausgegeben
    HSV 13/14 -> 3 Millionen für Spieler ausgegeben
    HSV 14/15 -> 33,3 Millionen für Spieler ausgegeben

    Und dann wird am Ende der Saison mit verdient argumentiert, wenn man gegen Teams aus der 2. Bundesliga ganz knapp mit Schiedsrichterhilfe gewinnt.

    Zum Vergleich, Ausgaben der Gegner:
    Karlsruhe -> 400.000 €
    Fürth -> 950.000€

    Ähm ja ..

  10. #1069
    Tnice84
    Die Ausgaben haben doch überhaupt keine Bewandtnis für das Relegationsspiel
    Die investieren nicht für diese zwei Spiele,sondern um in der Bundesliga Erfolg zu haben...
    Natürlich ist der Etat eines Bundesligateams deutlich höher als der eines Zweitligisten. Wäre auch schlimm,wenn nicht,schliesslich willst bestimmt auch du,dass deutsche Mannschaften in Europa erfolgreich sind

  11. #1070
    smett
    Den HSVlern jetzt noch die Uhr wegzunehmen wäre auch echt ne Nummer zu hart. Die ist das einzige was seit vielen Jahren, neben selbst gebastelten Meisterschalen und Pokalen aus Pappe, noch bleibt Ich freu mich auf die Derbys. Grüße aus Bremen.

  12. #1071
    reLayyy
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Die Ausgaben haben doch überhaupt keine Bewandtnis für das Relegationsspiel
    Die investieren nicht für diese zwei Spiele,sondern um in der Bundesliga Erfolg zu haben...
    Natürlich ist der Etat eines Bundesligateams deutlich höher als der eines Zweitligisten. Wäre auch schlimm,wenn nicht,schliesslich willst bestimmt auch du,dass deutsche Mannschaften in Europa erfolgreich sind
    Allein dass man mit einem solchen Etat in die Relegationsspiele rutscht, sagt schon alles aus.

  13. #1072
    Tnice84
    Ja,da läuft seit Jahren einiges schief.nichtsdestotrotz haben sie sich sportlich in der klasse gehalten. Soviel Sportsgeist sollte jeder Fussballfan besitzen um das anzuerkennen...zumal beide Spiele statistisch ohne jeden Zweifel an den HSV gegangen sind. Natürlich gehört auch immer eine Portion Glück zum Spielverlauf. Das ist Fussball (ohne technische Hilfsmittel)

  14. #1073
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Allein dass man mit einem solchen Etat in die Relegationsspiele rutscht, sagt schon alles aus.

    Ja, das man a. Falsch eingekauft hat oder b. Trainer nicht in der Lage sind damit eine Mannschaft zu formen. Für mich muss das Management einen Trainer mit Ideen und Perspektive holen und diesen dann stärken

  15. #1074
    horvathslos
    War Labbadia nur für die letzten Spiele da oder darf er die 10 Toren in der nächsten Saison wieder so feiern wie ob er die CL gewonnen hätte?

  16. #1075
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    War Labbadia nur für die letzten Spiele da oder darf er die 10 Toren in der nächsten Saison wieder so feiern wie ob er die CL gewonnen hätte?
    Ist doch geil das da endlich ein Trainer ist der Emotionen zeigt, und bei dem Druck kann ich das verstehen. Wir haben ja so wenig Tore erzielt da kann man seine Freude mal raus lassen

  17. #1076
    horvathslos
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ist doch geil das da endlich ein Trainer ist der Emotionen zeigt, und bei dem Druck kann ich das verstehen. Wir haben ja so wenig Tore erzielt da kann man seine Freude mal raus lassen
    Das war aber nicht meine Frage :P

    Jetzt nach ein paar Stunden finde ich es nicht verkehrt das der HSV oben ist! Ist ja trotzdem ein großer Verein mit Tradition. Aber die müssen sich jetzt nächste Saison wirklich zusammenreißen....

  18. #1077
    chief attila
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich sag HSV bleibt wieder oben in LIGA 1 .

    sicher so ein unberechtiger elferpfiff in der 88min für HSV aufs 1:0

    irgendsowas... aber die Uhr rennt weiter.

    schade für karlsruhe und auch ein bisschen Pech. aber im Endeffekt bleibt alles beim alten
    Leider kein elfer
    Aber dafür so ein freistoss
    Aber euer attila sagt euch eh voraus um was es geht

  19. #1078
    Maxaushamburg
    ...........

  20. #1079
    baum2k
    Darf ich mal anmerken das der 1. FC Magdeburg in die 3. Liga aufgestiegen ist? Das ist ja wohl viel mehr wert, als euer HSV-Thema hier

  21. #1080
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Darf ich mal anmerken das der 1. FC Magdeburg in die 3. Liga aufgestiegen ist? Das ist ja wohl viel mehr wert, als euer HSV-Thema hier
    Wichtiger ist doch, dass die Offenbacher dadurch nicht aufgestiegen sind

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv