Seite 53 von 359 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Epinephrin90 Was du immer schreibst versteht kein Schwein! Google-Übersetzer sollte man nicht verwenden =D! Hat man in der 5ten Klasse schon gelernt. Oh. ...


  1. #1041
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Was du immer schreibst versteht kein Schwein! Google-Übersetzer sollte man nicht verwenden =D! Hat man in der 5ten Klasse schon gelernt.


    Oh. Jetzt wird Deutsch unterrichtet! Lol!

    Hat dich ja richtig getroffen! Und wahrscheinlich nicht das erste Mal! 😉

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    Archie Medes
    Nur auf die 2 Spiele gesehen, hats der HSV verdient. sie haben eindeutig mehr den Erfolg gewollt als der KSC. Gesehen auf die ganze Saison hättens allerdings absteigen müssen. Naja, dann halt nächstes Jahr

  4. #1043
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Oh. Jetzt wird Deutsch unterrichtet! Lol!
    Ja weil du vom 100tsten ins 1000e kommst. Das heisst soviel wie : dein Geschreibsel versteht niemand. Das ist nicht böse gemeint, das ist ernst gemeint.

  5. #1044
    DARK-THREAT
    Manuel Gräfe hat das Spiel entschieden. Wie kann man so einen Schiedsrichter ansetzen?
    Über die FIFA und Blatter wird gehatet, aber unsere Liga-Spiele werden genauso verschoben.

  6. #1045
    reLayyy
    Verdient hat es der Verein der durch legale Mittel gewinnt.
    Stichwort Hinspiel -> Yabo lässt sich nicht fallen, sonst gibts Elfmeter & 2-0 KSC. Belohnung fürs fair sein -> Nicht aufsteigen. Große Klasse!

    Stichwort Rückspiel -> Unberechtiger Freistoß führt zur VL, sonst wäre der HSV raus.

    Nein, verdient war das sicherlich nicht. In beiden Spielen hat sich der HSV durch mehr oder weniger nicht legale Mittel gerettet.

  7. #1046
    DungeonKeeper78
    Zitat von Jens Todt zur Freistoßsituation in der 90.: Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

  8. #1047
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ja weil du vom 100tsten ins 1000e kommst. Das heisst soviel wie : dein Geschreibsel versteht niemand. Das ist nicht böse gemeint, das ist ernst gemeint.

    Ja, ... Und dann ein Punkt nach dem Wort "gemeint". Und danach d groß geschrieben!!! Das lernt man schon sogar noch vor der 5. Klasse.

  9. #1048
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ja, ... Und dann ein Punkt nach dem Wort "gemeint". Und danach d groß geschrieben!!! Das lernt man schon sogar noch vor der 5. Klasse.
    Jetzt wirds lächerlich Kollege =D Ich meinte das ernst, dass man deine Sätze einfach nicht versteht. Sorry Bro.

  10. #1049
    KumbaYaMyLord
    Wahnsinn. Darum liebe ich Fussball. (mir war es egal wer auf/absteigt)

  11. #1050
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lächerlich Kollege =D Ich meinte das ernsthaft, dass man deine Sätze einfach nicht versteht. Sorry Bro.

    Und du bist der beste Beweis dafür!

  12. #1051
    reLayyy
    Lasst eure Wut am HSV und nicht am jeweils anderen aus!

  13. #1052
    Epinephrin90
    Einfach lächerlicher Verein der HSV. Krebsen nächste Saison wieder unten rum. Hoffentlich.

  14. #1053
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lasst eure Wut am HSV und nicht am jeweils anderen aus!

    Der HSV ist aber nicht für die Schiedsrichter Entscheidungen verantwortlich. Also schnappt euch den Schiri

  15. #1054
    reLayyy
    René #Adler: "Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League." #KSCHSV #HSV


    ahahahahhahaahahha omg was für blender

  16. #1055
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Lasst eure Wut am HSV und nicht am jeweils anderen aus!
    Richtig!!! Genau das will ich haben. Vielleicht versteht epi es endlich mal. Die wut muss man raus lassen. Also her damit. 😉

  17. #1056
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    René #Adler: "Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League." #KSCHSV #HSV


    ahahahahhahaahahha omg was für blender

    Anspruch und Wirklichkeit! Die sollen sich gedanklich mal mit dem Mittelfeld / Abstiegskampf anfreunden

  18. #1057
    Jeeens
    Fußball-Stammtisch-uploadfromtaptalk1433188795806.jpgFußball-Stammtisch-uploadfromtaptalk1433188809850.jpgName:  uploadfromtaptalk1433188826528.jpg
Hits: 40
Größe:  15,8 KB

  19. #1058
    Epinephrin90

    Achso semaphor? Ich dachte du hältst zum HSV. Lol.

  20. #1059
    Maxaushamburg
    tik tak tik tak

  21. #1060
    Archie Medes
    Hier hat wohl noch keiner als Schiri gepfiffen !? Macht den Job mal und dann sehn wir weiter.
    Bezahlt !? Lächerlich !
    Nur weils nicht in den kram passt. Der Schriri war gut. Der Freistoß war aus seiner Sicht pfeifbar auch wenn die TV Bilder was anderes sagen. Aber er hat nur einen kurzen Moment um zu entscheiden. Mal liegt man richt, mal falsch. Deal with it

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv