Seite 50 von 369 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Barca war schon besser!...


  1. #981
    ATREUSz
    Barca war schon besser!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #982
    semaphor34
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Barca war schon besser!

    Never!!! Die neue Formation ist anders. Diesmal haben sie ein ziemlich gutes Rezept gegen Mauern mit gutem gameplan von einem Gegner. Bilbao hatte nicht nur 11 hinten. Sie sind auch ordentlich hinten rumgelaufen.

  4. #983
    abrissbirne
    Was ein herrlicher Fußballabend!

  5. #984
    reLayyy
    Zeigt nur dass Barca auch ohne Pep kann, und wieviel er tatsächlich geleistet hatte.

  6. #985
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zeigt nur dass Barca auch ohne Pep kann, und wieviel er tatsächlich geleistet hatte.

    In dem Jahr mit Tito s Rückkehr. Da hätte auch Barcelona alles holen können. Aber leider siegte der krebs.

  7. #986
    ATREUSz
    Naja unter Pep haben die einen Fußball gespielt den es so schnell nicht mehr geben wird! Das war nochmal 2 Klassen besser als heute. Da brauchte Barca sich nicht auf den Gegner einstellen oder vor Mauermannschaften fürchten. Die haben sich einfach durch gespielt. Aber dad ist ja mal wieder Geschmackssache

  8. #987
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    In dem Jahr mit Tito s Rückkehr. Da hätte auch Barcelona alles holen können. Aber leider siegte der krebs.
    Ist nun nichts gegen dich persönlich, aber manchmal werde ich aus deinen beiträgen nicht schlau. Du redest einmal von Elefanten und im nächsten Moment biste bei Staubsaugern von Vorwerk ☺
    Jetzt nicht speziell in dem Post... =p

    EDIT: fahr Dienstag in meine Allianz Arena und versuche die Kieler in die zweite Liga zu schreien 59+1 runter mit euch!

  9. #988
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ist nun nichts gegen dich persönlich, aber manchmal werde ich aus deinen beiträgen nicht schlau. Du redest einmal von Elefanten und im nächsten Moment biste bei Staubsaugern von Vorwerk ☺
    Jetzt nicht speziell in dem Post... =p

    EDIT: fahr Dienstag in meine Allianz Arena und versuche die Kieler in die zweite Liga zu schreien 59+1 runter mit euch!

    Mach dir nicht soviele Hoffnungen. Das wirst du nie. 😉

    Ich schaue sehr gerne Fussball und allgemein viele Sportarten. Ich habe gestern z. B. Bvb wolf. und Bilbao und barca gleichzeitig angeschaut.

    Ab und zu rede von a zu z. Da hat jemand etwas über pep Leistung behauptet. Und genau die gleiche Leistung hätte auch Tito bei barca vielleicht gehabt, wenn er nicht krank wurde.

  10. #989
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zeigt nur dass Barca auch ohne Pep kann, und wieviel er tatsächlich geleistet hatte.

    Messi spielt bei Barca! Wenn der nächste Saison bei Mainz spielen würde, wäre Mainz so gut wie Meister

  11. #990
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Messi spielt bei Barca! Wenn der nächste Saison bei Mainz spielen würde, wäre Mainz so gut wie Meister

    Er spielt ja auch für Argentinien mit heftigen Spielern wie di Maria, aguero und usw.! Wurde auch nur so gut wie meister!

  12. #991
    Pongtastisch
    So, Morgen geht es los. KSCHSV. Ich hoffe natürlich das mein HSV die Klasse hällt, andererseits glaube ich manchmal, dass ein Abstieg die einzige Möglichkeit für einen richtigen NEUSTART ist...Dino hin oder her. Nützt ja nix. Noch so eine Saison überstehe ich nicht. War letzte Woche gegen Schalke im Stadion. Unglaubliche Stimmung, noch besser als gegen Fürth letztes Jahr. Wo würde dieser Verein bzw. diese Mannschaft nur ohne seine Fans stehen...

  13. #992
    reLayyy
    Dachte das Spiel ist heute. :(

  14. #993
    Archie Medes
    Nein, Morgenabend um 19:00

  15. #994
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dachte das Spiel ist heute. :(
    Same here!
    Mai hat mehr als 30 Tage. 😉

  16. #995
    reLayyy
    Leider, da morgen auch Tomb Raider-News.

  17. #996
    Pongtastisch
    Erinnert mich bloß nicht an diese verkackte Zeit vom Anstoß, ich habe Spätschicht ...


  18. #997
    Gurkensepp
    Morgen 19 Uhr Anstoß!

  19. #998
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Er spielt ja auch für Argentinien mit heftigen Spielern wie di Maria, aguero und usw.! Wurde auch nur so gut wie meister!

    Zweiter Platz wäre super für Mainz ;-)

  20. #999
    reLayyy
    Wobei Aguero in der Nationalmannschaft nicht zur Entfaltung kommt, daher eher Higuain.

  21. #1000
    DungeonKeeper78
    Was ist in Offenbach los? Wieso ist das Spiel unterbrochen? Hab gerade erst eingeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv