Seite 5 von 368 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Werder auf einem einstelligen Tabellenplatz und HSV letzter. Warum ist heute nicht der letzte Spieltag?...


  1. #81
    DungeonKeeper78
    Werder auf einem einstelligen Tabellenplatz und HSV letzter. Warum ist heute nicht der letzte Spieltag?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Werder auf einem einstelligen Tabellenplatz und HSV letzter. Warum ist heute nicht der letzte Spieltag?
    Weil wir (BVB) euch noch überholen, zur Not am letztem Spieltag.

  4. #83
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Weil wir (BVB) euch noch überholen, zur Not am letztem Spieltag.
    Solange der HSV letzter bleibt, ist mir das egal.

  5. #84
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Solange der HSV letzter bleibt, ist mir das egal.
    Die werden endlich absteigen, das sollte sicher sein.

    13 Trainer und 3 Vorstände in 8 Jahren ist halt schon stark, so etwas muss bestraft werden.

  6. #85
    DungeonKeeper78
    Die können auch gerne direkt wieder aufsteigen. Denn was wäre die Bundesliga ohne DAS Nordderby (Stichwort Papierkugel). Aber ich kann es nicht mehr hören: Wir waren immer dabei. Super, aber seit 30 Jahren nix geholt.

  7. #86
    wolle1982
    Die marschieren direkt in die 3te Liga durch

  8. #87
    reLayyy
    HSV, Stuttgart und Paderborn bitte runter!

  9. #88
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    HSV, Stuttgart und Paderborn bitte runter!
    Ach Paderborn darf sich ruhig durch die Relegation schlagen. Ist halt immer schwer für nen Aufsteiger sich zu behaupten und SOOO schlecht, haben sie sich eigtl auch nicht geschlagen... Und wenn sie dann die Relegation schaffen, passt das schon. Hamburg letztes Jahr war allerdings echt nen Witz, dass die das noch iwie geschafft haben (wenn ich mich richtig erinnere ohne auch nur eins der Relegationsspiele gewonnen zu haben, oder?)

  10. #89
    reLayyy
    Ihr seid doch immer gegen Kommerz!
    Dann auch mal mit Paderborn beschäftigen, die bekommen auch jährlich was von der Seite zugesteckt.
    HSV 0-0 Fürth und Fürth 1-1 HSV

  11. #90
    chief attila
    heute wieder gegen die Holzhacker truppe vom simeone... bin schon gespannt.
    Wenigstens kann man heute in der gewohnten Formation spielen.
    mit MODRIC und JAMES.

    unser fußballgott ist auch wieder ganz da.. also bin ich echt gespannt wies heute ausgeht.

  12. #91
    Arni2win
    Ich hoffe echt stark das Atletico sich für das 1:4 rächen kann. Das wäre ein Traum

  13. #92
    Archie Medes
    Wird der FCB eigentlich morgen auch im freien TV zusehen sein oder nur bei SKY ? Weis das jemand ?

  14. #93
    reLayyy
    Zdf / ard

  15. #94
    Archie Medes
    Dann bin ich dabei. THX

  16. #95
    BREAKXXXBEAT
    morgen Porto ganz fest die daumen drücken.

  17. #96
    DaLurch
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wird der FCB eigentlich morgen auch im freien TV zusehen sein oder nur bei SKY ? Weis das jemand ?
    Bzw. SRF 2

  18. #97
    Archie Medes
    Wird ins Kabel D Netz nicht eingespeist.

  19. #98
    klIckX bT
    Puh in 5 Minuten ist die PK vom BvB. So wie es aussieht, wird Klopp den BvB verlassen. Ich als BvBler sehe das etwas zwiegespalten. Mit Kloppo hatte die Borussia einen guten Lauf (abgesehen von dieser Saison) und er hat den BvB geprägt wie fast keiner vor ihm. Andernfalls kann so ein neues Spielsystem aufgebaut werden und die Manschaft wird umgekrempelt.

  20. #99
    reLayyy
    Ist schon lange bestätigt ..
    Labbadia beim HSV neuer Trainer nachdem der HSV Tuchel abgesagt hat .. Top Verein!

  21. #100
    klIckX bT
    Ich habe nirgends eine Bestätigung gelesen/gehört, das Tuchel zum BvB geht. Das sind alles nur Mutmaßungen

Seite 5 von 368 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv