Seite 488 von 492 ErsteErste ... 388438478486487488489490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 9838
Like Tree3115Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Juhuuu Länderspiel Wochenende... % & ==(& kotz...


  1. #9741
    KumbaYaMyLord
    Juhuuu Länderspiel Wochenende... % & ==(& kotz

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Fußball-Stammtisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9742
    Penny
    Spielt wer ?

  4. #9743
    Penny
    Fanszene von Wolfsburg mit Anti-DFB Plakaten vor Länderspiel in Wolfsburg!

    Die Fanszene des VfL Wolfsburg hat vor dem Länderspiel in Wolfsburg Spruchbänder gegen den DFB und für die Vereinsliebe in Wolfsburg aufgegangen.

    https://www.fussballmafia.de/news/feed



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #9744
    DungeonKeeper78
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber hoffentlich hauen uns die scheiß Wassertomaten heute weg und den Löw und den Gündogan und den Neuer und noch so einige gleich mit weg.

  6. #9745
    Penny
    Ich guck das erst garnicht

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #9746
    DungeonKeeper78
    Ich schau mir den Scheiß auch nicht an.

  8. #9747
    KumbaYaMyLord
    Fangen gut an unsere Jungs. Ich spreche für einen Freund

  9. #9748
    Penny
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Scheiß auch nicht an.
    Vorallem die Experten von RTL... sind ja noch schlimmer wie ARD / ZDF

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  10. #9749
    KumbaYaMyLord
    1:0 für Deutschland. Mein Freund glaubt wir werden jetzt Europameister

  11. #9750
    KumbaYaMyLord
    2:0 für Deutschland. Traumtor Gnabry. Mein Freund sagt wir werden jetzt sicher auch Weltmeister

  12. #9751
    KumbaYaMyLord
    Holländer fangen an zu meckern. Gelb. Denke sie spucken auch bald wieder. Beste Halbzeit seit WM Finale 2014

  13. #9752
    Archie Medes
    Was seid Ihr denn für "Fans". Spielens mies meckerts, spielens gut meckerts auch. Geht weg. Ich mag den Löw ja auch nicht aber ich freu mich wenn Wir gewinnen und ärgere mich wenn Wir verlieren.
    Mich interessiert vor allem die Mannschaft nicht der Hanswurst an der Linie oder der Präsi am Stammtisch.
    Schämt Euch.

  14. #9753
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was seid Ihr denn für "Fans". Spielens mies meckerts, spielens gut meckerts auch. Geht weg. Ich mag den Löw ja auch nicht aber ich freu mich wenn Wir gewinnen und ärgere mich wenn Wir verlieren.
    Mich interessiert vor allem die Mannschaft nicht der Hanswurst an der Linie oder der Präsi am Stammtisch.
    Schämt Euch.
    Das sind alles Erfolgsfans... Duisburger, Bremer,....

  15. #9754
    DARK-THREAT
    Gut, dass ich Fan der Holländer bin.

  16. #9755
    KumbaYaMyLord
    3:2 für Deutschland und Fans der deutschen Mannschaft brutal Heute nur Stinkkäse

  17. #9756
    Penny
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich Fan der Holländer bin.
    Die haben auch den besten Käse

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  18. #9757
    Archie Medes
    Noch nicht das Schland wie ich es mir wünsche aber auf dem Weg dahin.
    Bissl glücklicher Sieg aber SIEG

  19. #9758
    Penny
    Neues vom Würtschen Uli

    FC Bayern: Manchester City droht Uli Hoeneß mit Klage



    Dem FC Bayern und Präsident Uli Hoeneß droht Ärger. Nachdem sich der Bayern-Boss über die Transferpolitik von Manchester City geäußert hatte, wirft der englische Club Hoeneß nun Rufschädigung und sogar Rassismus vor. Der Verein habe bereits seine Anwälte eingeschaltet.

    Hoeneß hatte vor Tagen zum Tabellenführer der englischen Liga gesagt: "Mein Freund Pep hat mir erzählt, was passiert, wenn er einen Spieler haben will, der 100 Millionen Euro kostet. Erst sammelt er ein paar Videos über den Spieler und fliegt zum Scheich. Dann gibt es ein opulentes Essen, man sieht sich die Videos an, und der Scheich überweist die Summe. Am nächsten Tag dreht der Scheich den Gashahn um ein paar Millimeter weiter auf, und er hat das Geld wieder drin."

    Der Club werte diese Aussage als Beleidigung. Der "Mirror" zitiert eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld des Vereins: "Das sind die Aussagen eines selbstgefälligen, arroganten Egoisten." Und weiter heißt es: "Wir sind außerdem besorgt darüber, dass Hoeneß' Äußerungen auch rassistische Elemente enthalten könnte."

    Demnach verlangen die Citizens eine öffentliche Entschuldigung des Bayern-Präsidenten. Passiert dies nicht, will Manchester City klagen.

    https://www.focus.de/sport/fussball/..._10497653.html

  20. #9759
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Hat er Recht der Ulli.

    So läuft es

    Dann gibt es ein opulentes Essen, man sieht sich die Videos an, und der Scheich überweist die Summe. Am nächsten Tag dreht der Scheich den Gashahn um ein paar Millimeter weiter auf, und er hat das Geld wieder drin."

  21. #9760
    Archie Medes
    Aber absolut. Und wo die was rassistisches rauslesen wollen ist mir schleierhaft.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv