Seite 47 von 368 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das 1:1 ist doch super für den KSC!Der HSV muss in Karlsruhe am montag erst mal ein Tor schiessen.Zumal jetzt auch noch Westerman und Kacar ...


  1. #921
    Nero1977
    Das 1:1 ist doch super für den KSC!Der HSV muss in Karlsruhe am montag erst mal ein Tor schiessen.Zumal jetzt auch noch Westerman und Kacar gelbgesperrt sind!
    Der KSC packt das!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    HSV schafft es mal wieder, ich wette wäre ein HSV-Spieler in der Lage von Yabo gewesen, hätte man sich fallen lassen und Elfmeter bekommen ..
    Hätte wäre wenn. Ksc hätte einfach mehr tun sollen. Aber das taten sie nicht. Sie haben nur die passive Vorteile abgewartet und versucht, daraus verwertbares zu machen. HSV hat zwar mehr gemacht, es fehlt noch etwas. Aber mit Sicherheit werden sie immer stärker, seit bruno wieder da ist. KSC kann sich seinen Plan halten. Aber ob es für das nächste spiel reicht. Lieber nicht. Sie sollten lieber das Spiel in die Hand nehmen. Denn HSV erfährt gerade eine Entwicklung.

  4. #923
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hätte wäre wenn. Ksc hätte einfach mehr tun sollen. Aber das taten sie nicht. Sie haben nur die passive Vorteile abgewartet und versucht, daraus verwertbares zu machen. HSV hat zwar mehr gemacht, es fehlt noch etwas. Aber mit Sicherheit werden sie immer stärker, seit bruno wieder da ist. KSC kann sich seinen Plan halten. Aber ob es für das nächste spiel reicht. Lieber nicht. Sie sollten lieber das Spiel in die Hand nehmen. Denn HSV erfährt gerade eine Entwicklung.
    Also von Entwicklung hab ich heute beim HSV Spiel nichts gesehen.Das war höchstens 2.Liga niveau!Einfach nur schwach.So viel Fehlpässe wie vom HSV in dem spiel sieht man sonst an nem gesamten Bundesligaspieltag.

  5. #924
    reLayyy
    Das war ne Fehlpass-Orgie vom feinsten.
    HSV hat permanent Bälle auf 3 Meter Distanz gespielt, aber seltenst stand da auch wirklich mal ein Mitspieler.

  6. #925
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also von Entwicklung hab ich heute beim HSV Spiel nichts gesehen.Das war höchstens 2.Liga niveau!Einfach nur schwach.So viel Fehlpässe wie vom HSV in dem spiel sieht man sonst an nem gesamten Bundesligaspieltag.
    Klar. Aber die Ideen sind da. Die Ausführung ist noch schlecht. Aber wie gesagt, da ist potenzial drin.

  7. #926
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Das war ne Fehlpass-Orgie vom feinsten.
    HSV hat permanent Bälle auf 3 Meter Distanz gespielt, aber seltenst stand da auch wirklich mal ein Mitspieler.

    Man kann auch ordentlich haten.

  8. #927
    GaMeZoNe008
    HSV hat über die gesamte Saison einfach den schlechtesten Fußball gespielt, und mit Glück noch irgendwie die Relegation errreicht. Auch gegen den KSC war die Leistung wird absolut furcherregend schlecht. Sowas sollte nicht in der höchsten deutschen Liga spielen. Da ging teilweise schon der Ball in der zweiten und dritten Anspielstation verloren. Bemüht waren sie aber und der KSC hats clever gemacht, hat sich aber nicht richtig dafür belohnt. Auch die Süddeutschen spielen nicht den innovativsten Fußball, aber er ist durchdacht und besitzt Hand und Fuß. Dem HSV würde ein Jahr zweite Liga mal gut tun. Weil nach so ein Katastrophen Jahr brauchen wir nicht und der Verein erst recht nicht. Die müssen sich erstmal neu aufstellen.

  9. #928
    Epinephrin90
    Gerade erfahren, dass die Ibrahimovic-Biografie eine einzige Lüge ist. Der "Interviewer" von Ibrakadabra hat sich zwar 100 h ca mit Zlatan zusammengesetzt und ist mit ihm sein Leben durchgegangen, jedoch hat er Sachen dazuerfunden, die Zlatan gesagt haben könnte, da es sich eben nach ihm anhört. =( schade.

  10. #929
    GaMeZoNe008
    wo steht das denn?

  11. #930
    reLayyy

  12. #931
    GaMeZoNe008
    Ich meinte jetzt eher seriösere Quellen ^^

    Aber naja der Sport Bereich der BILD ist immerhin noch ganz brauchbar.

  13. #932
    reLayyy

  14. #933
    horvathslos
    Was ich gar nicht beim HSV mag das jedes Tor so gefeiert wird wie ob man die CL gewonnen hat! Der Klub ist mir in den letzten 2 Jahren so unsympathisch geworden, unfassbar unsympathisch!

  15. #934
    wolle1982
    Die haben halt nicht viele Tore geschossen in den letzten 2 Jahren

  16. #935
    horvathslos
    Na das ist ja a Wahnsinn! Ich halte das gar nicht aus, auch der Labbadia feiert jedes Tor wie den Gewinn des WM Pokals. Ich hasse deren Art, die haben es überhaupt nicht verdient in der Relegation zu sein und jetzt helfen alles zusammen und mögen sich, ekelhaft einfach! Würde der VFB jetzt in der HSV Rolle sein ok, die hatten echt einfach nur Pech aber der HSV...... nein, mag i ned!

  17. #936
    KlOis
    #HSVKSC war n krotten Kick wurde aber total von der Spannung getragen. Das schnelle Tor hat den HSV vollkommen aus dem Latsch gehauen, sie haben nie wirklich zurück ins Spiel gefunden.
    Mein Fazit: Glücklich für den HSV, gut und spannend für den neutralen Zuschauer.

    #FIFA leider wird die UEFA ihre Drohung nicht durchziehen, boykottieren ja auch nicht die Wahl. Vielleicht brechen aber die Zuschauerzahlen ein, dann haben sie den Salat.

    #Zlatan ist und bleibt ein Mysterium. Über den Typen wird soviel geschrieben und spekuliert, einfach herrlich. Einer der letzten großen Fußballer mit Ecken und Kanten. Die Fans und die Medien freut es!

  18. #937
    semaphor34
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    .. Weil nach so ein Katastrophen Jahr brauchen wir nicht und der Verein erst recht nicht. Die müssen sich erstmal neu aufstellen.
    Wer ist wir??? Da muss sich auf jeden Fall bei HSV was ändern. Klar. Aber wenn sie es schaffen, die Relegation zu gewinnen, dann haben sie das geschafft. Du kannst soviel meckern wie viel du willst. Das ist nun mal so. KSC hätte es leichter haben können, in die erste zu kommen. Aber wenn sie es selbst vergeigen, dann ist hsv nicht dran schuld.

  19. #938
    chief attila
    ich sag HSV bleibt wieder oben in LIGA 1 .

    sicher so ein unberechtiger elferpfiff in der 88min für HSV aufs 1:0

    irgendsowas... aber die Uhr rennt weiter.

    schade für karlsruhe und auch ein bisschen Pech. aber im Endeffekt bleibt alles beim alten

  20. #939
    KlOis
    Ich muss hier auch noch mal mein Respekt für Yabo kundtun!
    Als der sich im 16er nicht hat fallen lassen! Ich kann diese Fallsucht nicht mehr sehen!

  21. #940
    Archie Medes
    HSV soll absteigen und gut ist. Tut ja weh denen zu zugucken.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv