Seite 46 von 364 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ach wen interessiert Sevilla??? Magdeburg hat gestern Offenbach geschlagen!! Jetzt am Sonntag noch mal und der FCM ist in der 3. Liga Sorry aber bisschen ...


  1. #901
    baum2k
    Ach wen interessiert Sevilla??? Magdeburg hat gestern Offenbach geschlagen!! Jetzt am Sonntag noch mal und der FCM ist in der 3. Liga

    Sorry aber bisschen Heimatverbundenheit hab ich da doch, obwohl ich da seit gut 5 Jahren nicht mehr wohne

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist eher der Fall,dem weltfussball ging es noch nie so gut. Da ist natürlich die FIFA der Hauptgrund. Warum sollen denen die Fans scheissegal sein?die leben genauso von der Popularität des Fussballs.keine Ahnung was du meinst mit karten,aber wir leben im kapitalismus (Angebot und Nachfrage). Da hat der mit dem Geld nun mal mehr zu bestimmen und mehr Möglichkeiten...
    Nenene denen sind die Fans im eigentlichen Sinne egal. Klar wollen die Geld aber z.b. Karten/Ticket für ein Spiel da werden erstmal zig tausende für irgendwelche dick bäuchigen Aktionären die null Plan von Fußball haben oder Investoren gesichert und dann die letzten 5 Stück noch für lachhaft hohe summen an die Fans vertickt.

  4. #903
    reLayyy
    The Dnipro coach confirmed the Brazilian does not appear to have sustained a serious problem after an incident in the Europa League final
    Europa League: Dnipro coach Myron Markevych confirms Matheus is OK after collapse - Goal.com

  5. #904
    Nero1977
    Die UEFA hat gestern harte und gute worte gesprochen indem sie mit boykott gedroht haben und jetzt hoffe ich auch das sie den mumm haben es durch zu ziehen!
    Ich gehe davon aus das die UEFA das durch zieht weil jetzt auch öffentlich von vielen Eurpäischen verbänden Blatters rücktritt gefordert wird!
    Die FIFA braucht die UEFA.Ich würd mal schätzen das die UEFA die meiste kohle in die FIFA Kassen spühlt den das richtige grosse geld im Fussball wird in Europa verdient!
    Die UEFA soll den scheiss haufen FIFA boykotieren und erst wieder mit ihnen zusammenarbeiten wenn der Laden umgekrempelt ist!

  6. #905
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sevilla, war ein richtig geiles Spiel.
    Hoffentlich nächste Woche in der CL ähnlich spannend!
    Ich sehe über das ganze spiel die Mauer schon von Juventus. Und mit schnellem Konter könnte juve das Ding machen. 😁

  7. #906
    reLayyy
    Abwarten. Auch bei Dnipropetrowsk dachte man dass sie mauern werden.

  8. #907
    chief attila
    Wahnsinn die FIFA...
    das geile an der Sache ja ist ja einfach.
    DIE MACHEN WAS SIE WOLLEN

    da machen sie eine "INTERNE" Untersuchung.
    Na wir haben nix gefunden.. komisch...
    WER SOLL DAS GLAUBEN?

    jetzt wird eh alles aufgedeckt...
    Aber der Herr blatter weiss ja von nichts..

  9. #908
    Nero1977
    Die UEFA soll einfach fürs erste aus der FIFA austreten bis der LAden wieder vernünftig läuft!
    Der dreh und Angelpunkt des Weltfussballs ist nunmal Europa und das sollte die UEFA auch ausspielen!

  10. #909
    ATREUSz
    Isso.
    Kack auf die alten ekligen Herren der UEFA.

  11. #910
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Abwarten. Auch bei Dnipropetrowsk dachte man dass sie mauern werden.
    Nichts mit abwarten. Die werden auf jeden Fall gegen barca mauern. Wenn gegen Real das schon nicht so wirklich gut aussah, wie dann gegen barca?

    Wenn Bayern nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte sind, dann sah das schon ziemlich eindeutig für barca aus. Wie soll denn juve da mithalten.

    Es ist ein ganz klares spiel. Verlieren oder Glück haben!!! Andere variante sehe ich da nicht für juve.

  12. #911
    Archie Medes
    Kann ja wohl nicht angehen was da bei der FIFA abgeht. Und Blatter weis von nix !? haha So langsam sollte der DFB mal drüber nachdenken, die WM 2018 zu boykottieren.
    Als weltgrößter Verband und aktueller Weltmeister wäre das ein Signalwirkung denen sich andere Verbände nicht entziehen können und dem folgen würden. Und Austritt aus der FIFA sowieso. Korruption ist ein Sumpf in den man schnell mit hinein gesogen wird.
    Flagge zeigen !

  13. #912
    DungeonKeeper78
    1:0 für den KSC.

  14. #913
    Sosu
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    1:0 für den KSC.
    Also meine Liebe für den HSV hält sich wirklich in Grenzen. Aber der KSC? Alter, alleine die Fans. Das ist so ein...
    Ach, lassen wir das lieber.

  15. #914
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    1:0 für den KSC.

    Krass! Es läuft :-)

  16. #915
    semaphor34
    Eine Halbzeit und ein Spiel ist noch da. HSV muss nur aufpassen, dass sie kein weiteres Gegentor bekommen. KSC hat einen gameplan. Und das läuft wirklich. Im Moment noch.

  17. #916
    reLayyy
    HSV ist so ein Witzverein, Pässe über 1m unbedrängt kommen nicht an.

  18. #917
    semaphor34
    So ein Tor noch, dann sehen wir ob ksc einen plan b hat.

  19. #918
    reLayyy
    HSV schafft es mal wieder, ich wette wäre ein HSV-Spieler in der Lage von Yabo gewesen, hätte man sich fallen lassen und Elfmeter bekommen ..

  20. #919
    chief attila
    hsv wird's wieder schaffen

  21. #920
    Archie Medes
    Wenn anstatt 2 x Lattentreffer ein Tor fällt, geht der HSV den Bach runter. 1:1 Glücksritter.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv