Seite 45 von 359 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Tnice84 Das Gegenteil ist eher der Fall,dem weltfussball ging es noch nie so gut. Da ist natürlich die FIFA der Hauptgrund. Warum sollen ...


  1. #881
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist eher der Fall,dem weltfussball ging es noch nie so gut. Da ist natürlich die FIFA der Hauptgrund. Warum sollen denen die Fans scheissegal sein?die leben genauso von der Popularität des Fussballs.keine Ahnung was du meinst mit karten,aber wir leben im kapitalismus (Angebot und Nachfrage). Da hat der mit dem Geld nun mal mehr zu bestimmen und mehr Möglichkeiten...
    Und wie willst du die Katar WM vergabe schönreden und die zustände die bekannt sind unter denen da die stadien gabaut werden?Und was hat im allgemeinen Katar mit Fussball am hut?
    Klar gehts nur ums geld aber auch solche korrupten drecksäcke wie Blatter und co gibts regeln und wenn sie ständig in den negativ schlagzeilen stehen dan müssen sie weg!Obs der nächste anders oder besser macht steht dan wieder auf nem anderen blatt!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Tnice84
    Es sollte wohl endlich mal eine WM im arabischen Raum stattfinden. Schade,dass sich Dubai z.b. nicht in dem Maße wie Katar um den Weltsport bemüht,aber es hätte mit Saudi Arabien noch durchaus schlimmer kommen können. Dass bei jeder wm Vergabe gelogen , Geld in dunkle Kanäle fliesst oder generell fragwürdige politische Entscheidungen (wm2006) getroffen werden gehört leider dazu. Die Fifa ist kein Staat,der demokratisch gewählte volksvertreter hat und es ist freiwillig.wenn der dfb denkt Blatter und co. Seien so böse,sollen sie austreten. Tun sie nicht,weil sie reich und reicher werden durch den "korrupten" Haufen aus der Schweiz

  4. #883
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Es sollte wohl endlich mal eine WM im arabischen Raum stattfinden. Schade,dass sich Dubai z.b. nicht in dem Maße wie Katar um den Weltsport bemüht,aber es hätte mit Saudi Arabien noch durchaus schlimmer kommen können. Dass bei jeder wm Vergabe gelogen , Geld in dunkle Kanäle fliesst oder generell fragwürdige politische Entscheidungen (wm2006) getroffen werden gehört leider dazu. Die Fifa ist kein Staat,der demokratisch gewählte volksvertreter hat und es ist freiwillig.wenn der dfb denkt Blatter und co. Seien so böse,sollen sie austreten. Tun sie nicht,weil sie reich und reicher werden durch den "korrupten" Haufen aus der Schweiz
    Da geb ich dir recht.Ich bin ja der meinung das die grossen europäischen verbände die fragwürdige wm katar zumindest boykotieren sollten.Was wäre den eine wm ohne DE,England,Spanien und italien oder auch Frankreich!
    Kann da leider auch nicht nachvollziehen das die grossen Fussballverbände da noch kein machtwort oder zumindest viel deutlichere worte gesprochen haben zwecks der katar wm!

  5. #884
    Nero1977
    Gibt schon die ersten Geständnisse und auch bei der WM vergabe an Südafrika sollen Schmiergelder geflossen sein laut US Justizministerin!
    Das wird nur der anfang sein,hoffe die krempelt den sauladen mal richtig um

  6. #885
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gibt schon die ersten Geständnisse und auch bei der WM vergabe an Südafrika sollen Schmiergelder geflossen sein laut US Justizministerin!
    Das wird nur der anfang sein,hoffe die krempelt den sauladen mal richtig um

    Wer ist eigentlich schuld? Die Bayern? Ulli?

  7. #886
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich schuld? Die Bayern? Ulli?
    Hehe Ulli und der Karlheinz
    Aber spass bei seite.Warum ist der scheiss Blatter noch nicht zurückgetreten
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das am Freitag die wahlen mit Blatter als kandidat stattfinden.Nachdem was da heut angelaufen ist muss das erstma geklärt werden.Klar am freitag wird ein präsident gewählt und paar monate später muss er für 10 jahre in knast

  8. #887
    reLayyy
    Da wird sich ohnehin nix tun, bisschen auf die Finger von Blatter dass man sich hat erwischen lassen - und gut is.
    Ein Figo hat seine Kandidatur nicht umsonst zurückgezogen, dafür ist das alles schon zu abgekartet.

  9. #888
    Archie Medes
    Denk ich auch. Dem Blatter passiert wenig bis nichts, er hat ja seine Bauernopfer.Einzig das er nicht mehr zur Wahl antreten könnte, kann ich mir vorstellen .So als Druckmittel.
    Bleib der Wahl fern und dir passiert nix, so in etwa.

  10. #889
    Nero1977
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Da wird sich ohnehin nix tun, bisschen auf die Finger von Blatter dass man sich hat erwischen lassen - und gut is.
    Ein Figo hat seine Kandidatur nicht umsonst zurückgezogen, dafür ist das alles schon zu abgekartet.
    Ganz erlich kann ich mir nicht vorstellen das Blatter das jetzt noch schaft!Glaube das dieser Prinz das rennen macht obwohl mitr ein Figo lieber gewesen wäre an der Fifa spitze!Aber 3 gegenkandidaten zu Blatter wäre aber wirklich schwachsinnig gewesen.Hätten sich dan gegenseitig die stimmen geklaut und Blatter hätt se ausgelacht.Mit dem was heut ins rollen gekommen ist und das nur ein gegenkandidat da ist wird das schon spannender.

  11. #890
    KumbaYaMyLord
    Es wurden doch alle verhaftet die gegen ihn stimmen wollten. Also für den Sepp läuft's

  12. #891
    reLayyy
    Gleich EL-Finale!
    Übrigens: Wahlen wurden, soweit ich es richtig mitbekommen hab, verschoben.

  13. #892
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Gleich EL-Finale!
    Übrigens: Wahlen wurden, soweit ich es richtig mitbekommen hab, verschoben.

    Fuck danke! Hätte ich fast verpennt

  14. #893
    chief attila
    hätte ich heut nicht in der gratis Ubahn Zeitung gesehen das Europa League finale ist - wär ich nie draufgekommen

  15. #894
    Nero1977
    Ist ein klasse spiel bis jetzt

  16. #895
    reLayyy
    Richtig gutes Spiel.

  17. #896
    ultra1893
    Oha man gut ich guck ins Forum dann werde ich auch mal gucken

  18. #897
    reLayyy
    Sevilla macht das Ding.

  19. #898
    reLayyy
    Glückwunsch Sevilla, war ein richtig geiles Spiel.
    Hoffentlich nächste Woche in der CL ähnlich spannend!

  20. #899
    GaMeZoNe008
    hatte gerade richtig angst um den einen spieler der umgekippt ist

  21. #900
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    hatte gerade richtig angst um den einen spieler der umgekippt ist

    Jup das war krass.bestimmt gehirnerschütterung weil kurz vorher bei nem kopfballduell mit einem gegenspieler zusammengestossen ist.Aber das war schon übel.War aber ein klasse spiel von beiden Manschaften!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv