Seite 44 von 359 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Schaf hat die Eintracht verlassen. Hammer was die hinter seinem Rücken veranstaltet haben. Watn da los? Hab nichts gelesen...


  1. #861
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schaf hat die Eintracht verlassen. Hammer was die hinter seinem Rücken veranstaltet haben.

    Watn da los? Hab nichts gelesen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Archie Medes

  4. #863
    KlOis
    Aufgrund des Verdachtes von Betrug wurden FIFA Funktionäre verhaftet:

    https://twitter.com/nytimes/status/603441280786509824

  5. #864
    horvathslos
    ich hoffe echt das die Fifa Katar endlich den Laufpass gibt, unfassbar was sich da abspielt :-/

    Russland will jetzt auch 400 Tausend Sträflinge zum Stadion bauen drängen....

  6. #865
    ATREUSz
    Wieso nicht ist doch mal ne sinnvolle Aufgabe für knastis.liegen die dann nicht komplett auf der faulen haut

  7. #866
    KlOis
    Ist schon heftig was da gerade abgeht. Hoffe das sie da mal die richtigen zu Rate ziehen.

    @ATREUSz:
    So lang es human zu geht klar. Und wenn es keine politischen Gefangenen sind, die nur aufgrund ihrer Meinung gefangen genommen wurden.

  8. #867
    horvathslos
    ich denke es würde genug andere Menschen geben die gerne arbeiten würden und auch dafür Geld bekommen würden..... Sträflinge wären natürlich sehr billige Arbeitskräfte!

  9. #868
    klIckX bT
    Mal ne blöde Frage bezüglich der EL.
    Jetzt beim Pokalfinale am Samstag tritt der BvB gegen Wolfsburg an.

    Wolfsburg hat sich ja für die CL qualifiziert. Dortmund muss erst in die Quali für die EL.
    Wenn der BvB das Pokalfinale gewinnt, haben diese sich direkt für die EL qualifiziert. Wenn Wolfsburg allerdings gewinnt, bringt denen eine EL Quali nichts, da diese ja schon eine Nummer höher in der CL spielen. Ist dann Dortmund auf jeden Fall für die EL direkt qualifiziert?

    Ich blick da gerade nicht so durch.

  10. #869
    DARK-THREAT
    Nein, falls Wolfsburg gewinnt, darf der 7. Platz der Bundesliga in das Playoff der EL. Und das ist halt der BVB.

  11. #870
    Nero1977
    Hoffentlich wird Blatter auch noch überführt.Das glaubt doch keiner mehr der die letzten jahre FIFA verfolgt hat das der sauber ist.
    Der ganze scheiss korrupte FIFA haufen gehört von grund auf neu aufgebaut!

  12. #871
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Blatter auch noch überführt.Das glaubt doch keiner mehr der die letzten jahre FIFA verfolgt hat das der sauber ist.
    Der ganze scheiss korrupte FIFA haufen gehört von grund auf neu aufgebaut!
    Also wer glaubt, dass Blatter von nichts wusste, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  13. #872
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also wer glaubt, dass Blatter von nichts wusste, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Bin mal gespannt ob die wahlen wie geplant am Freitag stattfinden.Das wäre der Hammer wen der trotzdem noch gewählt wird.
    Ich glaube ja das er einen auf moralisch macht und zurücktritt um sich so etwas aus der schussline zu nehmen,und seinen arsch zu retten!

  14. #873
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die wahlen wie geplant am Freitag stattfinden.Das wäre der Hammer wen der trotzdem noch gewählt wird.
    Ich glaube ja das er einen auf moralisch macht und zurücktritt um sich so etwas aus der schussline zu nehmen,und seinen arsch zu retten!
    Es gibt doch nur einen Gegenkandidaten und das ist dieser Prinz aus Jordanien.

    Jeffrey Webb, Blatters Liebling, ist auch verhaftet worden. Wird wohl doch nichts mit der Nachfolge.

  15. #874
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur einen Gegenkandidaten und das ist dieser Prinz aus Jordanien.
    Das stimmt.Dan wäre nichts mit wahl
    Oder es wird dan verschoben und Blatter tritt zurück und dan hoffe ich das Figo der mein Favorit wäre dan doch noch antritt!

  16. #875
    horvathslos
    Blatter muss weg, muss abgesägt und überführt werden! Kann ja nicht sein das er immer der gute ist :-/

  17. #876
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur einen Gegenkandidaten und das ist dieser Prinz aus Jordanien.

    Jeffrey Webb, Blatters Liebling, ist auch verhaftet worden. Wird wohl doch nichts mit der Nachfolge.
    So wie sky news sagt sind ja auch enge vertraute Blatters vehaftet worden.Niemals finden am Freitag wahlen statt und Blatter wird auch wenn sie dan irgendwann stattfinden kein Kandidat mehr!

    @mischa
    Ja da haste recht.Das wäre endlich mal ne gute nachricht für die FIFA wenn Der korrupte möchtegern sauberman endlich eingekerkert wird!

  18. #877
    Tnice84
    Als ob sich dadurch irgendwas ändern würde.wenn ein paar Männer über milliarden von euro entscheiden dürfen,wäre man ja bescheuert,wenn man nicht versucht die zu bestechen und auf seine Seite zu ziehen. Das gab es immer und wird es immer geben...

  19. #878
    ATREUSz
    Denen sind die Fans scheiß egal. Hauptsache dicke Sponsoren und deren Familie usw kriegen Tickets.
    Ebenso wusste der Blatter von allem, er ist der Oberhaupt der alles lenkt und verwaltet und bei jedem quatsch seine Hand auf macht ^^!
    Man könnte fast schon so weit gehen dad die Fifa ein Staat in Europa ist der freie handlungsspielräume hat.

  20. #879
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Als ob sich dadurch irgendwas ändern würde.wenn ein paar Männer über milliarden von euro entscheiden dürfen,wäre man ja bescheuert,wenn man nicht versucht die zu bestechen und auf seine Seite zu ziehen. Das gab es immer und wird es immer geben...
    Klar wirds sowas immer geben aber das macht das ganze aber trotzdem nicht legal oder?
    Und wenn man so wie Blatter die Letzten jahre ständig mit korruption in verdacht gerät und das was heute passiert noch dazu genommen wird dan muss das harte konsequenzen haben und fertig!Nichts anderes.Und wenn das so gedulded wird kann man den Weltfussball dan auch kompett einstellen!

  21. #880
    Tnice84
    Das Gegenteil ist eher der Fall,dem weltfussball ging es noch nie so gut. Da ist natürlich die FIFA der Hauptgrund. Warum sollen denen die Fans scheissegal sein?die leben genauso von der Popularität des Fussballs.keine Ahnung was du meinst mit karten,aber wir leben im kapitalismus (Angebot und Nachfrage). Da hat der mit dem Geld nun mal mehr zu bestimmen und mehr Möglichkeiten...

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv