Seite 42 von 359 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Maxaushamburg Nein man kann nicht mit der Saisonleistung zufrieden sein! Aber ein Abstieg wirft ein soviele Jahre zurück das muss auch nicht sein. ...


  1. #821
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Nein man kann nicht mit der Saisonleistung zufrieden sein! Aber ein Abstieg wirft ein soviele Jahre zurück das muss auch nicht sein.
    Ich habe ja ein wenig Hoffnung weil so viele Verträge auslaufen und es nächste Saison definitiv einen anderen HSV gibt. Ob positiv oder negativ wird sich zeigen.
    Aber, ich glaube, dass ihr nächste Saison wieder rumkrebsen werdet, da eure Führung einfach hundsmiserabel ist.
    Aus rein sportlicher Sicht wäre evtl 2te Liga + dort der Neuaufbau sinnvoller gewesen.
    Meinr Ansicht.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    CrOaT85
    Der selben Meinung wie Epi... Was den hsv angeht bin ich auch, sonst wird sich das Denken in der Führungsetage nie ändern!

    Jetzt zu den Schlümpfen,

    Di Matteo ist der erste der fliegt. Der Typ, so wie die davor waren der absolute Reinfall. Der vorherige, hab vergessen wie der heißt, der kam ja aus der Jugend. Wie kann man bitte solch einen Trainer der keine Erfahrung im Profibereich hat an so einen Posten stellen und dann einen Di Matteo holen der null Ahnung vom Trainer sein hat?
    Vielleicht sollten die mehr Geld in Trainer als in sinnlose Spieler investieren.
    Mein Fazit: Heldt und Di Matteo weg!

  4. #823
    horvathslos
    Wer ist Di Matteo bitte? Der hat Chelsea damals übernommen und durch ein Katastrophenspiel gegen die Bayern mit viel Glück die CL gewonnen! Völlig überbewertet, mehr nicht!

  5. #824
    GaMeZoNe008
    Bei den Blauen müsste so einiges passieren. Die hätten lieber Keller behalten sollen. Aber naja, ist ja deren Problem ^^

  6. #825
    wolle1982
    Vor di Matteo war Jens Keller und ich fand den als einer der wenigen gut. Der hat aus der B Manschaft das erfolgreichste Schalker Rückrundenteam aller Zeiten gebaut. Warum schmeißt man den raus???
    Weil er noch kein Name ist?

    Jürgen Klopp war auch ein noname, und jetzt?

  7. #826
    Archie Medes
    2016 ! Kloppo neuer Trainer von S04. Das wär ne Schlagzeile

  8. #827
    errorchief
    Ouh, wär das böse.

  9. #828
    Sosu
    Ach was. Kloppo wird Bundestrainer!

  10. #829
    CrOaT85
    Ich hoffe das Klopp nach Liverpool geht und den Verein dahin bringt wo er hingehört. Und zwar unter die top 3.
    Falls nicht nach England, dann hoffe ich nach Real Madrid. Obwohl er da irgendwie nicht reinpasst.
    Ach der Keller hat meiner Meinung nach gar keine Eier gezeigt, geschweige denn Autorität ausgestrahlt.

  11. #830
    horvathslos
    ich verstehe auch nicht wie man Kevin-Prince Boateng verpflichten kann! Da rennt einiges falsch bei Schalke 04......

    Klopp kann ich mir nirgendwo vorstellen, Klopp ist einfach nur BVB. Real Madrid wäre zu groß für Klopp, kann mir zurzeit gar keinen Trainer für Real Madrid vorstellen, vielleicht ja der Felix Magath, der hat eh grad der Wiener Austria abgesagt

  12. #831
    Archie Medes
    Ronaldo schleppt doch keine Medizinbälle *Stirn tipp*

  13. #832
    DungeonKeeper78
    Auf geht's St. Pauli.

  14. #833
    Sosu
    Bitte jetzt abpfeifen. Pauli hält die Klasse, Darmstadt steigt auf und 1860 ist da wo sie hingehören.

  15. #834
    DungeonKeeper78
    Bisher mochte ich Düsseldorf,...

  16. #835
    Sosu
    Boah! Meine Nerven! Aue hat es echt noch mal knapp gemacht!
    Gratulation an Darmstadt!
    Großartiger Durchmarsch.

  17. #836
    DungeonKeeper78
    Zweite Liga, St. Pauli ist dabei, und der HSV hoffentlich auch.

  18. #837
    Sosu
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Zweite Liga, St. Pauli ist dabei, und der HSV hoffentlich auch.
    Das liegt jetzt an Karlsruhe. Allzu groß ist die Herausforderung eigentlich nicht. Aber so wie ich den HSV kenne, schaffen die das wieder ganz knapp.

  19. #838
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das liegt jetzt an Karlsruhe. Allzu groß ist die Herausforderung eigentlich nicht. Aber so wie ich den HSV kenne, schaffen die das wieder ganz knapp.
    Das befürchte ich auch.

  20. #839
    horvathslos
    wie letztes Jahr, ohne Sieg!

  21. #840
    errorchief
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    wie letztes Jahr, ohne Sieg!
    Und das ist das Traurige. Ich finde wer gegen ein zweitklassiges Team nicht mal einen Sieg holen kann, sollte zwangsabsteigen.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv