Seite 41 von 369 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 7366
Like Tree2005Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Maxaushamburg Nein man kann nicht mit der Saisonleistung zufrieden sein! Aber ein Abstieg wirft ein soviele Jahre zurück das muss auch nicht sein. ...


  1. #801
    errorchief
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Nein man kann nicht mit der Saisonleistung zufrieden sein! Aber ein Abstieg wirft ein soviele Jahre zurück das muss auch nicht sein.
    Ich habe ja ein wenig Hoffnung weil so viele Verträge auslaufen und es nächste Saison definitiv einen anderen HSV gibt. Ob positiv oder negativ wird sich zeigen.
    Schlimmer kann es ja zum Glück für dich kaum werden.
    Klar wirft der Abstieg einen Jahre zurück, vor allem finanziell, aber die Jahre hängt der HSV eh schon hinterher.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    reLayyy
    Allein für die Misswirtschaft gehört der HSV langsam in Liga 2.
    Stuttgart hat sich gerettet, Didavi wäre ohne seine permanenten Verletzungen gehobenes, internationales Niveau und würde sicher nichtmehr beim VfB spielen. Krasser Typ ..

  4. #803
    DungeonKeeper78
    Falls der HSV nicht absteigt, bleibt er wenigstens als zuverlässiger Punktelieferant in der Liga.

  5. #804
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Schlimmer kann es ja zum Glück für dich kaum werden.
    Klar wirft der Abstieg einen Jahre zurück, vor allem finanziell, aber die Jahre hängt der HSV eh schon hinterher.
    Ja deswegen, bei den Finanzen, war ja noch nicht mal die Zweit Liga Lizenz sicher

  6. #805
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Falls der HSV nicht absteigt, bleibt er wenigstens als zuverlässiger Punktelieferant in der Liga.
    Ihr habt halt mit Skripnik mehr Glück gehabt , unter Dutt währt Ihr jetzt in der 2ten Liga...........

  7. #806
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ihr habt halt mit Skripnik mehr Glück gehabt , unter Dutt währt Ihr jetzt in der 2ten Liga...........
    Da hast Du recht.

  8. #807
    errorchief
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ihr habt halt mit Skripnik mehr Glück gehabt , unter Dutt währt Ihr jetzt in der 2ten Liga...........
    Und wieviele Trainer habt ihr diese Saison verschlissen? Aber ihr habt ja nun noch die Chance auf zwei Trainerwechsel diese Saison.

    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :-*

  9. #808
    Maxaushamburg
    Hat halt nie wirklich gepasst, ich fand den Zinnbauer klasse, Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, was willst du denn machen? Absteigen? Und dafür verantwortlich sein das du den Dino hast aussterben lassen? Sicher nicht!

  10. #809
    errorchief
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Hat halt nie wirklich gepasst, ich fand den Zinnbauer klasse, Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, was willst du denn machen? Absteigen? Und dafür verantwortlich sein das du den Dino hast aussterben lassen? Sicher nicht!
    Ist halt die Frage was man will. Den kurzen Erfolg oder doch den langfristigen? Nehmen wir mal Werder und Dortmund. Beide Vereine haben ihren Trainern damals genügend Zeit gegeben um die Mannschaft nach ihren Vorstellungen aufzubauen. Und das musst du auch einfach, wenn du keine Kohle hast für die Hochkaräter.
    Seit dem 1.7.2009 haben die 13 Trainer gehabt. Wie soll da denn was anständiges bei rumkommen, wenn jeden Monat jemand anderes kommt und alles wieder auf den Kopf stellt?

  11. #810
    DungeonKeeper78
    Bei diesem ganzen Abstiegskampf habe ich ganz vergessen, welche "Piss-Mannschaft" ist eigentlich Meister geworden?

  12. #811
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage was man will. Den kurzen Erfolg oder doch den langfristigen? Nehmen wir mal Werder und Dortmund. Beide Vereine haben ihren Trainern damals genügend Zeit gegeben um die Mannschaft nach ihren Vorstellungen aufzubauen. Und das musst du auch einfach, wenn du keine Kohle hast für die Hochkaräter.
    Seit dem 1.7.2009 haben die 13 Trainer gehabt. Wie soll da denn was anständiges bei rumkommen, wenn jeden Monat jemand anderes kommt und alles wieder auf den Kopf stellt?
    Das ist halt der Dinostatus, keiner will den HSV in die 2 te Liga schicken. Stell dir vor du wärst der Präsident vom HSV und der würde unter deiner Führung absteigen du weißt gar nicht was in so einer Medienstadt wie Hamburg los ist. Die Brähmer haben es da einfacher...... Und die Dortmunder hatten halt mit Kopp einen unfassbar guten Trainer erwischt

  13. #812
    errorchief
    Dinostatus kann man wohl nur als HSV Fan nachvollziehen. ^^
    Mir sind internationale Ränge wichtiger, als niemals abgestiegen zu sein. Hab da zwar mit der Hertha auch kein Glück. Aber wenigstens vorletzte Saison Meister der zweiten Liga.
    Und glaub mir, ein direkter Wiederaufstieg ist auch super.
    Einer hätte mir aber auch gereicht! ^^

  14. #813
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dinostatus kann man wohl nur als HSV Fan nachvollziehen. ^^
    Mir sind internationale Ränge wichtiger, als niemals abgestiegen zu sein. Hab da zwar mit der Hertha auch kein Glück. Aber wenigstens vorletzte Saison Meister der zweiten Liga.
    Und glaub mir, ein direkter Wiederaufstieg ist auch super.
    Einer hätte mir aber auch gereicht! ^^
    Das ist der einzige Rekord den uns die Bauern nicht wegnehmen können

  15. #814
    errorchief
    Gibt ja seit dieser Saison noch ein paar Rekorde die ihr gerne behalten könnt.

  16. #815
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Rekord den uns die Bauern nicht wegnehmen können
    Da muss ich dir leider recht geben.

  17. #816
    semaphor34
    Heute wieder mal richtig voll im Stadion. Aber ne richtig geile Vorstellung von HSV. Leider war nur aloholfreies getränk erlaubt. Aber trotzdem richtig geil heute dort. Und Donnerstag geht es in die nächste Runde. 😊
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-wp_20150523_14_31_15_pro.jpg  

  18. #817
    Maxaushamburg
    Aber sowas von, durfte ja heute Arbeiten aber am Donnerstag geht's in den Volkspark!

  19. #818
    Archie Medes
    Ich drück auf jeden fall Darmstadt 98 die Daumen. Vorwärts Lilien

  20. #819
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich drück auf jeden fall Darmstadt 98 die Daumen. Vorwärts Lilien
    Ich mag die Darmstädter sehr gerne, aber morgen werden wir ihnen hoffentlich die Aufstiegsparty versauen.
    Sie können das dann ja in der Relegation gegen den HSV nachholen.

  21. #820
    horvathslos
    bei aller Liebe aber nach der Partie gestern von Schalke gegen den HSV müsste Schalke absteigen, ist ja absolute Verweigerung am Platz gewesen....... allgemein ist Schalke ein Sauhaufen geworden, unfassbar!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv