Seite 4 von 368 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dortmund hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das sinnvollste wäre jetzt mal die "Stars" ala Hummels/Reus und die Flops ala Ramos/Immobile zu ...


  1. #61
    reLayyy
    Dortmund hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das sinnvollste wäre jetzt mal die "Stars" ala Hummels/Reus und die Flops ala Ramos/Immobile zu verkaufen und sich einen Mix aus Halb-Stars und Talenten zu holen. Damit meine ich keine Spieler, die in einer Rentnerliga wie die Serie A treffen.
    Spieler wie Lavezzi (Vertrag läuft nächstes Jahr aus), Kono (Ablösefrei), Gignac (Ablösefrei), Brahimi oder Salvio würden dem BvB gut tun. Die jetzigen Spieler stehen nur unter Druck und können dem nicht gerecht werden. Man Utd will 50 Millionen für Hummels bieten, was gibts da noch großartig zu überlegen? Umtiti oder Laporte holen und fertig.

    Ich hab's schon vor nem Jahr gesagt, Serie A ist immer ein Risiko, Mkhitaryan für 30 Millionen zu holen und dafür Eriksen für 10 Millionen abzulehnen ist ohnehin die Lachnummer des Jahres gewesen. Ramos auch total überteuert ..

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DARK-THREAT
    Sebastian Kehli!


  4. #63
    KumbaYaMyLord
    So, Heute gehts weiter. Tipp: 1:2. Bayern wird m.E. offensiver als gg den BVB antreten, wird ein offenes Spiel

  5. #64
    DARK-THREAT
    Na hoffentlich Bielefeld und Leverkusen.

  6. #65
    Archie Medes
    Bielefeld. Ich hau dich

    Es gibt nur eine Borussia. Und zwar den VFL

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich Bielefeld und Leverkusen.

    und dann Wolfsburg gg. Leverkusen im Finale, das wär toll ;-)

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Was für eine Muschi der Schiri!

    Eindeutiges Tor!

    Geschoben von Lewa ROFL

  9. #68
    Epinephrin90
    Puh, knappes Spiel zwischen meinen Bayern und Leverkusen.
    Thiago so oft Ball verloren.
    Ich hab damals schon gesagt, das Götze bei Bayern nicht so einschlagen wird wie beim BvB. Warte noch immer auf die Explosion.
    Man sieht erstmal wie abhängig Bayern von einer ordentlichen Flügelzange ist. Das Fehlen der Spieler Alaba, Schweini und Robbery merkt man sowas von.
    Zu den Eltern. Ich trau mich zu behaupten, dass Neuer die beiden Baelle gehabt hätte, an denen Leno beim Elfern dran war.

  10. #69
    ATREUSz
    Wo hat Thiago denn den Ball oft verloren? Erinnere mich an eine Szene wo er den dann sofort wieder geholt hat.
    Ich fand Thiago hat nochmal ordentlich Schwung ins Spiel gebracht. Freue mich schon wenn der wieder 100 % Fitt ist.

  11. #70
    KlOis
    Der Schiri pfeift hoffentlich nie wieder ein DFB Pokal Spiel-.-'
    Der war so krotte, das war ...
    Es liegt nicht nur an Robben und Ribéry. Den fehlt das komplette Mittelfeld. Spätestens nachdem man Lahm unschön rausgefoult wurde und Alonso Innenverteidiger war. 3er Kette hinten ist auch nicht mehr Up to Date. Ich frag mich warum Leverkusen ihre Chance nicht genutzt haben. So schwache Bayern gab es noch nie...
    Ich hoffe die ganzen Ausfälle kommen bald wieder.

  12. #71
    DARK-THREAT
    Thiago hätte eine fette rote Karte verdient mit seinem Karatetritt auf Kopfhöhe gegen Kießling, der deswegen nicht weitermachen konnte.
    Nur Bayern bekommen dafür nur Gelb.

  13. #72
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Thiago hätte eine fette rote Karte verdient mit seinem Karatetritt auf Kopfhöhe gegen Kießling, der deswegen nicht weitermachen konnte.
    Nur Bayern bekommen dafür nur Gelb.
    So sieht es aus.

    Würde Thiago sowas in der Holz-Liga machen käme er nicht lebend vom Platz runter.

  14. #73
    KamiKateR 1990
    Ach mein Gott...war doch nur Kießling...

  15. #74
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Thiago hätte eine fette rote Karte verdient mit seinem Karatetritt auf Kopfhöhe gegen Kießling, der deswegen nicht weitermachen konnte.
    Nur Bayern bekommen dafür nur Gelb.
    Bayern und Nigel de Jong.

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Thiago hätte eine fette rote Karte verdient mit seinem Karatetritt auf Kopfhöhe gegen Kießling, der deswegen nicht weitermachen konnte.
    Nur Bayern bekommen dafür nur Gelb.

    Warum wurde eigentlich das Tor abgepfiffen? Hast du da auch ein böses Foul von Lewa gesehen LOL

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Thiago war aber natürlich Rot, klar!

  18. #77
    KlOis
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Thiago hätte eine fette rote Karte verdient mit seinem Karatetritt auf Kopfhöhe gegen Kießling, der deswegen nicht weitermachen konnte.
    Nur Bayern bekommen dafür nur Gelb.
    Dafür wurde das dunkel gelb würdige Foul an Lahm erst garnicht gepfiffen. Taktische Fouls wurden auch kaum gepfiffen. Es war einfach nur krotte vom Schiri.
    Über das nicht gegebene Tor reden wir erst garnicht!

  19. #78
    Archie Medes
    Und meine Borussia hat sich wieder selbst geschlagen :(
    Wer es nicht schafft in 120 min einen Drittligisten zubesiegen, hats verdient auszuscheiden. Leider.

  20. #79
    DARK-THREAT
    Gibt im Übrigen was dieses Jahr:
    https://www.facebook.com/events/727195000733194/

  21. #80
    KlOis
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gibt im Übrigen was dieses Jahr:
    https://www.facebook.com/events/727195000733194/
    Das ist Hart!

    Fußball-Stammtisch-imageuploadedbytapatalk1428591140.698706.jpg

Seite 4 von 368 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv