Seite 39 von 369 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 7366
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist eigentlich auf Schalke das Problem?...


  1. #761
    KumbaYaMyLord
    Was ist eigentlich auf Schalke das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    Artur-pl
    Das es Schalke ist.

  4. #763
    Archie Medes
    Gladbach in der CL. Heureka

  5. #764
    semaphor34
    Barcelona steht ja wieder vor dem creme del a creme! Meisterschaft, copa del rey und cl. Ich bin schon mal gespannt wie sie ohne Transfer weiter machen.

  6. #765
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Barcelona steht ja wieder vor dem creme del a creme! Meisterschaft, copa del rey und cl. Ich bin schon mal gespannt wie sie ohne Transfer weiter machen.
    Juve wird Ihnen den arsch aufreissen! Hoffentlich!

  7. #766
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Juve wird Ihnen den arsch aufreissen! Hoffentlich!
    Nur weil barca euch den arsch aufgerissen hat? Oder warum ist man plötzlich für ein italienisches Team.

  8. #767
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Nur weil barca euch den arsch aufgerissen hat? Oder warum ist man plötzlich für ein italienisches Team.
    Arsch aufreissen sieht für mich anders aus, aber okay.
    Und ja, weil wie gegen barca ausgeschieden sind. Ist das etwa nicht legitim? Ich hoffe auch, dass die VW-Stadt dem Klopp seinen Traum vom letzten Titel nimmt, aber da alleine deswegen, weil ich manche BxB-Fans nicht abkann =P

  9. #768
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Arsch aufreissen sieht für mich anders aus, aber okay.
    Und ja, weil wie gegen barca ausgeschieden sind. Ist das etwa nicht legitim? Ich hoffe auch, dass die VW-Stadt dem Klopp seinen Traum vom letzten Titel nimmt, aber da alleine deswegen, weil ich manche BxB-Fans nicht abkann =P
    Ja, das Rückspiel nehme ich nicht so ernst. Da war schon alles durch.
    Ich meine nur, weil zwischen Deutschen und Italienern eine Rivalität herrscht.
    Soll derjenige gewinnen der besser spielt. So sehe ich das.

  10. #769
    sam-087
    Och persönlichen bin für Juve Der gute alte Gigi und Pirlo haben sich noch mal was verdient so kurz vor
    Karriereende

  11. #770
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja, das Rückspiel nehme ich nicht so ernst. Da war schon alles durch.
    Ich meine nur, weil zwischen Deutschen und Italienern eine Rivalität herrscht.
    Soll derjenige gewinnen der besser spielt. So sehe ich das.
    Klar, dass sich die bessere Mannschaft durchsetzen wird. Trotzdem halte ich zu Juve und hoffe, dass die BarcaFanboys dann nichts zu lachen haben wenn die alten Opis aufmischen =p

  12. #771
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich auf Schalke das Problem?
    Mit 2 Worten: Tönnies & Heldt.

  13. #772
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mit 2 Worten: Tönnies & Heldt.

    Tönnies finanziert den Laden, Heldt sollte ihn managen und Mateo trainieren / motivieren.
    Körpersprache der Spieler ist einfach mimosenhaft auf Schalke.
    Da sehe ich den Trainer in der Pflicht.
    Hat für mich keine Zukunft. Ist der erste der geht in der neuen Saison.

  14. #773
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Tönnies finanziert den Laden, Heldt sollte ihn managen und Mateo trainieren / motivieren.
    Körpersprache der Spieler ist einfach mimosenhaft auf Schalke.
    Da sehe ich den Trainer in der Pflicht.
    Hat für mich keine Zukunft. Ist der erste der geht in der neuen Saison.
    Glaube auch das der Heldt keine zukunft auf schalke hat.Ich fand das Keller ein Super Trainer war und das beste aus der Mannschaft raus geholt hat.Und mit den wild um sich schmeissen mit suspendierungen von Heldt hat schon was von verzweiflung und angst um seinen eigenen job!Mein Tipp ist das Heldt und Mateo in der nächsten saison nicht mehr mit an bord sind!

  15. #774
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Juve wird Ihnen den arsch aufreissen! Hoffentlich!
    Klar konnen die juve gewinnen. Aber barca hat es mehr als deutlich verdient. Mci und psg und Bayern ist fast der heftigste Weg zum Finale. Dortmund, Monaco und Real da hat eher Juve einfach viel Glück mit ihrem Gegner. Wenn Juve gewinnt, dann kannst Du dich freuen aber nicht für Fussball.

  16. #775
    reLayyy
    Mehr als in so manchen CL-Spielen .. FCN vs 1860 ♥

  17. #776
    Archie Medes
    Der letzte Spieltag wird auf jeden fall Mega spannend. Wer geht durchs Tal der Tränen ? Wer kommt mit 2 blauen Augen davon ? - Bleiben Sie am Ball, ich pfeif auf Sie

  18. #777
    reLayyy
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    2. Bundesliga
    Sonntag : TSV 1860 München vs 1. FC Nürnberg
    Erwartete Fans: 70.000
    Erwartete Fanlager: Nürnberg, FC Bayern, Fürth, 1860

    Das Spiel wird in die Geschichte eingehen ..
    Here we go. Wenn das mal nicht geschoben war .. offensichtlicher gings ja wohl nicht. Trotzdem geiler Tag gewesen!

  19. #778
    Diddy
    Das war schon sehr "ungewöhnlich". Aber ich hoff dass die 60er in der 2. bleiben (und das als Bayern Fan)...

  20. #779
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Das war schon sehr "ungewöhnlich". Aber ich hoff dass die 60er in der 2. bleiben (und das als Bayern Fan)...
    Bist du des Wahnsinns? =D
    Sowas darf man als BayernFan nicht sagen!
    München ist ROT! =P

  21. #780
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Mehr als in so manchen CL-Spielen .. FCN vs 1860 ♥
    Du meinst aber damit alle Stadien und nicht nur den FcB oder? =P
    Waren auch 4 FanLager unterwegs.. =P

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv