Seite 381 von 381 ErsteErste ... 281331371379380381
Ergebnis 7.601 bis 7.607 von 7607
Like Tree2084Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das Auba-Thema nervt mittlerweile nur noch. Aber auch interessant wie undankbar die Spieler heutzutage sind. Die wissen wohl nicht mehr was ein Vertrag ist... Das ...


  1. #7601
    klIckX bT
    Das Auba-Thema nervt mittlerweile nur noch. Aber auch interessant wie undankbar die Spieler heutzutage sind. Die wissen wohl nicht mehr was ein Vertrag ist...

    Das Giroud als Tauschoption im Raum steht finde ich so lala. Der hat nie wirklich überragend gespielt. Meiner Meinung nach nur ne Notlösung.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7602
    TheRock1401
    Der BVB sollte diesen idioten auf der Tribune versauern lassen!
    Es ist jetzt schon der zweite Spieler, der so ne Grütze abzieht und damit seinen Willen bekommt.

    Erst dembele, jetzt Auba diese Pfeife.

    Wer kommt als nächstes? Die Dortmunder sind so selten dumm und lassen sich auf der Nase rumtanzen

  4. #7603
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Der BVB sollte diesen idioten auf der Tribune versauern lassen!
    Es ist jetzt schon der zweite Spieler, der so ne Grütze abzieht und damit seinen Willen bekommt.

    Erst dembele, jetzt Auba diese Pfeife.

    Wer kommt als nächstes? Die Dortmunder sind so selten dumm und lassen sich auf der Nase rumtanzen
    Ich kann die Dortmunder verstehen.
    Du lässt nicht jemanden, für den du ca. 70 Millionen verkaufen könntest, auf der Tribünde versauern. Zudem musst du dann noch Gehalt zahlen und den Spieler auch noch ersetzen.

    Das Problem sind die Vereine, die trotz solch einem Verhalten willig sind die Spieler zu verpflichten. Die anderen Vereine und die Berater fördern solch ein Verhalten ja sogar noch. Ich glaube auch, dass manche so dreist sind und den Spielern solch ein Verhalten anraten.

  5. #7604
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Der BVB sollte diesen idioten auf der Tribune versauern lassen!
    Es ist jetzt schon der zweite Spieler, der so ne Grütze abzieht und damit seinen Willen bekommt.

    Erst dembele, jetzt Auba diese Pfeife.

    Wer kommt als nächstes? Die Dortmunder sind so selten dumm und lassen sich auf der Nase rumtanzen
    Aber die Spieler kommen anscheinend mit der Nummer durch, und andere Vereine siehe Barcelona empfangen diese Spieler dann noch mit offenen Armen.

  6. #7605
    TheRock1401
    Stimmt schon was ihr beiden da sagt, jedoch wird sich diese Spirale immer weiter drehen. Solange bis mal ein Verein sagt, nöö zum frech nicht, der bleibt und versauert eben auf der Tribüne.
    Ich gehe jede Wette, das nächste Saison, spätestens übernächste Saison der nächste Spieler der Dortmunder sowas abzieht.

  7. #7606
    klIckX bT
    Kann sein muss aber nicht. Gibt es ja auch zugenüge bei anderen Vereinen. Dortmund oder auch andere müssten dann Geld sparen um sich solch eine Erziehungsmaßnahme leisten zu können und das wissen die Spieler, die solche Aktionen machen, ja auch.

  8. #7607
    TheRock1401
    Mir ist es im Prinzip ja egal, ist nur Lüdenscheid Nord ich mag die sowieso nicht. Aber es nimmt langsam überhand und die Verantwortlichen sind komplett ratlos und sehen tatenlos zu.
    Wir werden es einfach sehen, ändern tut sowieso Niemand von uns etwas daran

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv