Seite 379 von 380 ErsteErste ... 279329369377378379380 LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 #EffZeh# Terodde schießt uns wieder in die 1. BUNDESLIGA! Träum weiter Wenn der effzeh clever, sortieren die alle aus und bauen nur ...


  1. #7561
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    #EffZeh# Terodde schießt uns wieder in die 1. BUNDESLIGA!
    Träum weiter
    Wenn der effzeh clever, sortieren die alle aus und bauen nur auf junge talentierte Leute und starten so nen kompletten Neuanfang!
    Holen sie sich schon wieder nen 29jährigen. Damals abgegeben um ihn jetzt zurück zu holen. Der wird auch nichts reißen, solange der erst der Mannschaft bis auf 3-4 Leute, absolute scheiße ist

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7562
    Archie Medes
    Alles nur Söldner.

  4. #7563
    Penny
    Seppels also deutscher Meister...

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  5. #7564
    KumbaYaMyLord
    3:1 tolles Eröffnungsspiel

  6. #7565
    TheRock1401
    zzzzzZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZZZZZ

    ÖDE

  7. #7566
    Archie Medes
    Highlight war das 3:1 von James.

  8. #7567
    Atreus1
    Eher das gesamt Spiel von James

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #7568
    Archie Medes
    https://www.wa.de/sport/borussia-dor...r-9523287.html

    Für was man sich heutzutage alles entschuldigen oder erklären muss. Lächerlich.

    p.s.: weiße Schokolade schmeckt mir besser als Vollmilchschoko.
    Oh Gott, bin ich ein Rassist !?

  10. #7569
    KumbaYaMyLord
    Affenzirkus ist absolut gebräuchlich. Wer das mit Hautfarben in Verbindung bringt gehört sofort weggesperrt in die Psychiatrie mit ner Armbinde "Armleuchter"

  11. #7570
    freakyboy86
    Find ich genauso übertrieben wie die Aktion mit H&M. Wieso die Leute immer gleich ausflippen müssen

  12. #7571
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Find ich genauso übertrieben wie die Aktion mit H&M. Wieso die Leute immer gleich ausflippen müssen
    Du meinst das hier?

    Die sollen mal Dschungelbuch schauen... dann wollen schwarze und weiße Jungs plötzlich alle der coolste Affe sein. Ich fand King Luis super... wollte doch nur das Feuer der Menschen. Also Fazit: mangelnde Bildung führt zu Rassismus

  13. #7572
    freakyboy86
    Genau das meine ich. Immerhin hatte nicht mal der Junge oder sein Vormund was dagegen. Aber in Afrika rastet die Bevölkerung so aus, dass sie etliche Filialen zerlegt. Wtf?

    Der Ziel ist das Weg <3

    Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

  14. #7573
    DARK-THREAT
    Wenn man sich die anderen Hoodies sich anschaut, erkennt man, dass es rein Garnichts damit zu tun hat, dass der Kleine schwarz ist. Kinder kennen kein Rassismus und ich denke, evtl durfte er entscheiden, dass er genau das trägt.

    Bin zwar der Vorzeige-Linke, aber sowas wie dort ist für mich kein Rassismus. Verstehe die Aufregung auch nicht.

  15. #7574
    CrOaT85
    Medien medie Medien....
    Ohne die wäre die Menschheit besser dran.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #7575
    Archie Medes
    Aubameyang aus dem Kader gestrichen. Mal wieder.
    Mir scheint er macht alles damit ihn der BVB endlich gehen lässt.

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...0aus%20Kader.2

  17. #7576
    freakyboy86
    Richtig so...

    Der Ziel ist das Weg <3

    Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

  18. #7577
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aubameyang aus dem Kader gestrichen. Mal wieder.
    Mir scheint er macht alles damit ihn der BVB endlich gehen lässt.

    https://www.gmx.net/magazine/sport/f...0aus%20Kader.2
    Die Posse wird sooooo nervig, bis er im Sommer weg ist.

    Fußball-Stammtisch-papaauba.jpg

  19. #7578
    Patte57
    Soll das die Dembele 2.0 Aktion werden?

    Edit: sorry, eben gerade erst den Bericht gelesen. Warum auch immer man sich wegen dem Wort „Affenzirkus“ so aufputschen muss..
    In meinen Augen ist das noch unverständlicher als die H&M Geschichte! Oder hat der Redakteur behauptet, dass Aubameyang ein Affe im Zirkus ist...?!

  20. #7579
    freakyboy86
    Sicherlich hat er dad nicht so gemeint, aber die Leute verstehen halt was sie verstehen wollen

    Der Ziel ist das Weg <3

    Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

  21. #7580
    DARK-THREAT
    Ich höre aus Kreisen, dass er morgen wohl schon in London aufschlagen soll. Hoffentlich wird er für Wenger teuer genug und wir holen einen guten neuen Stürmer.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv