Seite 377 von 380 ErsteErste ... 277327367375376377378379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 7593
Like Tree2083Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Krass. 11er in der 94 gehalten. Da sollte wohl wieder so lange gespielt werden bis Bayern verliert Das war voll langweilig. Jedenfalls ...


  1. #7521
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Krass. 11er in der 94 gehalten. Da sollte wohl wieder so lange gespielt werden bis Bayern verliert
    Das war voll langweilig. Jedenfalls das was ich gesehen habe. Wäre fast in der Badewanne eingeschlafen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7522
    KumbaYaMyLord
    Buli ist wieder voll langweilig. Wie kann es denn sein das Bayern jetzt min. 10 Punkte Vorsprung hat bitte? Da müssen sich doch alle an die Nase fassen die da hinterherjuckeln. Aber ich hab es ja vor der Saison schon gesagt, es wird schlimm werden. Deutschland verliert den Anschluss. Auch taktisch und trainingstechnisch. Die Buli hat mit Abstand die meisten Verletzten, warum?

  4. #7523
    freakyboy86
    Naja, Bayern schwächt doch die Konkurrenz. Ist dir das nicht bekannt?

  5. #7524
    KumbaYaMyLord
    Ne ne die Mannschaften und die Fans schwächeln. Wo war denn die tolle Cannstadter Kurve gestern? Die waren schon besser

    https://youtu.be/357nsn6Utsk

    ... und wenn man dann Kommentare von Watzke liest: Er hatte bei Bosz nie ein gutes Gefühl!

    Probleme sind hausgemacht, Bayern hat daran keine Aktien

  6. #7525
    freakyboy86
    Jaja, der Schwatzke

  7. #7526
    Archie Medes
    Nicht immer alles wörtlich nehmen. Lest mal zwischen den Zeilen.
    Was watzke sicher meint ist das sie Bosz geholt haben weil sie überzeugt waren das er ein a) guter Trainer ist und b) zum BVB passt und das sie trotzdem Bauchschmerzen hatten da er ein sehr risikoreiches System spielen lässt ob das gut geht. Anfangs lief es ja auch perfekt, nur kam halt nach 7 oder 8 Spieltagen der knick und es ging nach hinten los. Das lese ich aus Watzkes Aussagen raus.
    Frei nach dem Motto - Wir machen mal, mal sehen ob es gut geht.

  8. #7527
    KumbaYaMyLord
    Joa kann sein. Man kauft eben immer den Trainer im Sack. Was vorher gepasst hat muss ja nicht bei jedem Team funktionieren. Aber Watzke hätte sich den Spruch besser gekniffen. Traut sich ja kein Trainer mehr dort anzuheuern.. es sei denn man kommt vom Tabellenletzten, dann sagt man gerne danke ja

  9. #7528
    Archie Medes
    Das stimmt allerdings. Manchmal ist der Mund halt schneller als das Hirn

  10. #7529
    KumbaYaMyLord
    Wie findet ihr die Trikots von Freiburg... irgendwie lässig.. fürs Training

  11. #7530
    Archie Medes
    Mein erster Gedanke beim ersten Anblick war, wie hässlich, beim zweiten dann wie furchtbar

  12. #7531
    KumbaYaMyLord
    Understatement pur... Schwarzwaldmilch 🤣

  13. #7532
    freakyboy86
    Ich freue mich schon auf heute Abend

  14. #7533
    klIckX bT
    Wird höchstwahrscheinlich ein Sieg für die Bayern. Stöger hat seine Mannschaft zwar wieder im Griff aber das dauert noch bis die alle Ihr Selbstvertrauen gefunden haben und in alter Form sind.

    Zumal Heynckes ein wirklich guter Trainer ist und sich nicht lumpen lassen wird.

  15. #7534
    freakyboy86
    Ich denke das wird trotzdem eng. Gegen Bayern läuft Dortmund oft zu Höchstform auf. Egal wie schlecht die Spiele davor liefen.

  16. #7535
    TheRock1401
    Das Spiel wird grottenlangweilig weil die zecken den Bauern rein garnichts entgegenzusetzen haben.
    Kann jetzt schon getrost abgehakt werden.

  17. #7536
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird grottenlangweilig weil die zecken den Bauern rein garnichts entgegenzusetzen haben.
    Kann jetzt schon getrost abgehakt werden.
    Ich ziehs mir trotzdem rein, zusammen mit nem fetten Nacho Chilli Chedar Cheese Teller styled my me

  18. #7537
    TheRock1401
    Styled by me meinst du wohl eher
    Solche Fehler darfst du dir als Leiter des X(Box)-Files Team nicht erlauben

  19. #7538
    freakyboy86
    Er wollte nur die Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter testen

  20. #7539
    KumbaYaMyLord
    Danke Rocky!

    Gut das bei uns das 4-Augen Prinzip noch funktioniert.

    clap clap giggle facepalm?

  21. #7540
    Archie Medes
    Langweiliger wie gestern S04 vs Köln kanns kaum werden.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv